Jump to content

live trading via betdaq


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

ja, betfair ist fuer dl gesperrt. aber ich z.b. bin von holland aus registriert und benutze die noch via holl. vpn. bei betdaq bis jetzt noch keine sperren fuer deutsche. laeuft gewohnt wie immer. smarkets auch. nur in deren agb wird darauf hingewiesen, dass nutzer selbst verantwortlich sind, die gesetze ihrer laender einzuhalten. wie es bei bei betdaq ab naechstem jahr aussieht ist ungewiss, weil die dann unter ladbroke.exchange laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, betfair ist fuer dl gesperrt. aber ich z.b. bin von holland aus registriert und benutze die noch via holl. vpn. bei betdaq bis jetzt noch keine sperren fuer deutsche. laeuft gewohnt wie immer. smarkets auch. nur in deren agb wird darauf hingewiesen, dass nutzer selbst verantwortlich sind, die gesetze ihrer laender einzuhalten. wie es bei bei betdaq ab naechstem jahr aussieht ist ungewiss, weil die dann unter ladbroke.exchange laufen.

ok danke für die info, wusste ich gar nicht mit betdaq..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://markiverson.com/ladbrokes-exchange-its-live/

hat sogar gestern schon geoeffnet die neue exchange.

die neue ladbrokes exchange ist nichts. ganz geringes angebot. betdaq existiert (mit ladbrokes als eigentuemer) aber seperat weiter.

ich persoenlich habe nen ganz ueblen negativ lauf beim traden hinter mir und erst mal keine lust mehr. von der laenge des streakes

her kannte ich das bisher nur vom backgammon wo man ja auch (bis zu) zwischen 100 punkte ueber dem eigenen elo ranking bis 100

punkte unterm ranking schwankt was bei 10€ matches schon mal nen minus oder plus 1000€ streak ergibt.

bisschen stressfreies valuebetting fuer heut abend:

20 uhr / 22:30 uhr brasilien serie A

lay (also gegen den sieg) folgende teams mit je 20€

fluminense @ 1,71 vs sao paulo

vitoria ba @ 2,02 vs santos

portoguesa sp @ 2,28 vs atletico mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

danke. poste die screenshots mit, da kann man genau sehen wie der ausgang ist.

ich zahle 3% gebuehr bei betfair (vom gewinn). neue kunden zahlen 5%. (aber fuer deutsche und von dl aus sowieso gesperrt, ich wohne zwar momentan in dl bin aber von holland aus angemeldet und nutze entsprechende vpn). wenn du zu viel bei bf gewinnst knallen sie dir ne eztrasteuer drauf... aber in den dimensionen bewege ich mich nicht (ueber 10K gewinn/monat 1 jahr am stueck)... fuer in dl gemeldete buerger ist betdaq eine alternative. 3% gebuehr vom gewinn auch fuer neue kunden.

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trade aber bei solchen summen immer vor spielbeginn aus. auch bei verlust. kurs faellt oder steigt bei so starken maerkten "nur" im promille bereich...

mache natuerlich auch verlusttrades... die poste ich aber niche, hehe...

warum hast du gerade bei plus 400€ aufgehört, war das vorher festgelegt oder hast du nach dem verlauf entschieden?

und bei welchem minus wärst du ausgestiegen, fall der trade sich negativ entwickelt hätte.

ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit sportwetten nicht aus. bei mir gibts nur + oder - 100%. deswegen setzte ich auch keine 22k :smile:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe verkaufsorder bei 1.62 eingestellt. wird dann automatisch zum verkauf angeboten (siehe im screenshot die gelder die da zu sehen sind, verkaufs und kaufangebote) und es wurde gekauft. haette niemand gekauft weil der kurs nicht wie von mir spekuliert zumindestens kurzfristig gefallen waere, haette ich ab 10 min. vor spielbeginn begonnen zu verkaufen. zum aktuellen kurs. auch bei verlust. ist wie optionsscheinhandel an der normalen boerse. wobei die sportwettenboerse mehr umsetzt (kann man googlen)...

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe verkaufsorder bei 1.62 eingestellt. wird dann automatisch zum verkauf angeboten (siehe im screenshot die gelder die da zu sehen sind, verkaufs und kaufangebote) und es wurde gekauft. haette niemand gekauft weil der kurs nicht wie von mir spekuliert zumindestens kurzfristig gefallen waere, haette ich ab 10 min. vor spielbeginn begonnen zu verkaufen. zum aktuellen kurs. auch bei verlust. ist wie optionsscheinhandel an der normalen boerse. wobei die sportwettenboerse mehr umsetzt (kann man googlen)...

okay, merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...