Jump to content

live trading via betdaq


Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt es hier live trader die betdaq benutzen und interesse an austausch direkt waehrend des live trading haben?

im betfair forum leider fast nur bei englischem fussball aktivitaeten. habe momentan guten lauf. z.b. gestern live

augsburg v gladbach +110€ ausgetraded (x lay/back hat getroffen - lay/back 1 +/- 0)

aktuell:

south china @ 1,34 und nach 1:0 @ 1,11 gelayd

osaka v iwata nach 1:0 iwata @ 12 gelayd und nach 2:0 @ 110 mit 1/10 der laysumme gebackt

omiya v fc tokyo 1:1, omiya @ 3,9 gelayd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank K.H., war echt lecker... allerdings mit rotkraut (und kloessen).

nun vollgestopft und zufrieden ueber +8€ vom osaka trade (gehe "nur" bis max. liability 100€) ein schlaefchen machen... spaeter noch ´n paar extra euro einsacken....

leider keine am thema interessierten... dabei ist sportwetten trading meiner meinung nach die beste moeglichkeit ueberhaupt mit spekulation geld zu machen...

allen ein schoenes wochenende gewuenscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Lauf! Valuebets bets konstant ueber +5% und vor allem live trades laufen wie magisch in meine angepeilte Richtung. In einer Woche ueber +450€. bei max liability 100€. Kommen natuerlich gleich Gedanken wie: "Wow, Ich habs geschafft, ich kann Kursverlaeufe prognostizieren! Was kosten momentan Tickets nach Rio?", hehe...

Allen ne schoene Woche gewuenscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sep,

viel Erfog bei all deinen Aktionen. Im uebrigen ist die beste Quote auf dem

Markt fuer deine Combi 5,1 (betfair, betdaq) und nicht 8. bei bet at home

bekommst du nur ne quote von 4,37. Bei buchmachern (z.b. bet at home,

tipico, bwin u.s.w) zu wetten ist wie roulette spielen mit 5 zero.

P.S. ich wuerde bei diesen 3 spielen lieber jeweils Einzelwetten auf

austria wien, Quote 15 und FC Basel Quote 2,94 empfehlen. Wie gesagt

boersen und niche buchmacher quoten. das barca spiel wuerd ich weglassen.

Hab nen schoenen Tag, rr

post-38916-0-43535600-1380637396_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich fuer deinen Gewinn!

ja, manchester united bei shakhtar heute ist interessant. bei betfair quote 3... mmh... also wenn dieses spiel tippen dann waer ich auch fuer man u. aber Q 3 ist mir zu "normal" weil ich die chancen auch tatsaechlich bei 33%/33%/33% sehe... ab quote 3,4 wuerde ich es spielen. ich suche doch immer unter oder ueberbewertete teams... z.b. bayern sehe ich heute etwas ueberbewertet. man city zu hause mit Q 3,25 ist schon nicht schlecht. aber ich spiele es nicht.

meine tips heute: real madrid v copenhagen. copenhagen quote 48!! 10€ / galatasaray mit quote 12,5 bei juve 20€. sollte der kurs bis beginn fallen trade ich mit gewinn aus. wenn kurs nicht faellt lass ich die tips laufen...

gucken tu ich fussball fast nie... nur mal torezusammenfassung... sehe ganz gern bei snooker zu... und strong man wettkaempfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß dabei ;) Hatte ich auch am Monatsanfang :smile:

Ich habe gestern mein Gewinn wieder im Roulette in den Sand gesetzt.

:(

Na ja heute Tippe ich auf 96 gegen Berlin Quote 2,25 für 96

Berlin hat aber ne gute Formkurve vom letzten Spiel ausgesehen heiß haben mainz geschlagen und 96 hat gegen Leverkusen verloren.

Es spielt da 96 der vierte Platz in der Tabelle gegen den 5. Platz Berlin also wichtiges Spiel.

lg

bearbeitet von DerSep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

gestern ist 96 1:1 gefloppt.

Heute habe ich ne interessante Wette auch für RR Werder Bremen gegen Stuttgart Quote 4.5 für Bremen.

Ich setze heute auf Bremen. Also so eine Wette die RR auch gerne spielt vielleicht können wir ja gemeinsam anfeuern.

Sieht lukrativ aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

schade gestern. 1:1 in der 81sten minute...

heute hat man ja die qual der wahl. hoffenheim in mainz mit Q 3,2 find ich gut. schalke mit Q 1,96 daheim gegen augsburg sieht fast nach nem druckfehler aus, hehe...

druecke dir die daumen fuer bremen! ist auf jeden fall ne lukrative Quote. wie ich in nem anderen thread gelesen habe gehst du persoenlich im wettbuero wetten. die bieten ja auch geselligkeit, grossen flatscreen zum gucken, getraenkekauf, arbeiten am sonntag fuer die gaeste... da ist Q 4,5 sehr in ordnung. ich wuerde gerne mal pferderennen auf riesenbildschirm sehen.

also toi toi toi heute... Werder, Werder, Werder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: das nehm ich dir niche ab, dass du nicht weisst was sure bets sind.

eine normale kombi mit welchen odds auch immer ist natuerlich keine.

zum thema surebets:

zwischen boerse und bookies findet man taeglich ganz einfach etliche sure bets.

vor allem (aber nicht nur) im live games sektor. nur wird man als "sharp bettor" leider

ruck zuck limitiert, so das sich das ganze nicht lohnt.

wette doch einfach ein paar euro die dir bei verlust nicht fehlen auf ein team

das du magst und guck dir gemuetlich das spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- nach ich weiss nicht wie vielen Trades (100derte) = + 4 mal liability/trade

- nach heute morgen exakt 4000 valuebets = + 5,5 % vom netto umsatz, longest negative run = - 46 Einsaetze, longest winning streak = + 87 Einsaetze...

wegen der hohen umsaetze (ueber 50.000€) ist meine commission rate bei batdaq jetzt auf 3% reduziert (normal 5 %)...

allen einen wundervollen sonntag gewuenscht, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...