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Plein auf Sektoren


plein

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@Plein.

Spielen auf die "restanten" seite ist ein phaenomen das ich bestaetigen kann.  

Ob es liegt in der sprungverhaeltnis der kugel, oder es ist ein "roll phaenomen"  an der Boden in kessel kann ich nicht sagen. Ich habe beim "Clocking the wheel" sehr oft festgestellt das es direct gegenueber ein dominant sector noch ein dominant sector geben kann.

Fuer mich ist aber kugelabwurfpunkt und geschwindigkeit von kugel und scheibe sehr wichtig. Wenn es gibt ein wurf die etwas anders als "normal" aussieht dann kein setzen. Vielleicht kann man es berechnen, ich kann es aber nicht dann lieber kein setzen.

Mfg

Kelly

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  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

aus dem anderem forum hiereher verschoben,weil passend!

Ich entnehme aus der Schilderung, dass Sie im Prinzip das Wurfweitenspiel betreiben; das ist nämlich die einzige "ballistische" Methode, bei der man viel Zeit und Geduld braucht. Aber es lohnt sich trotzdem.

Wenn's zu langweilig wird, kann man die Methode tatsächlich zu einem wissensbasierten System (Expertensystem) mit etwas gelockerten Kriterien für die Einsatzsignale abwandeln.

Noch etwas "sportlicher" dürfte die Kombination des statischen Wurfweitenspiels mit der "vereinfachten Kesselguckermethode" gehen, die von dynamischen Kreuzungsnummern an einer fixen Referenzraute ausgeht.

Man ermittelt die statische Wurfweite vorab, und, wirde diese durch die dynamische Methode bestätigt: Einsatz.

Bei uns wird der Kessel prinzipiell in 12 Teile/Sektoren geteilt. Und bei guten Bedingungen können für das Kriterium bis zu 3 Sektoren zufammengefasst werden. (Bei schlechteren Bedingungen sollte nur nach 3er-Sektoren entschieden werden.)

Aber Vorsicht: Die Setzbreite ist nahezu unabhängig von der Breite der Ausgangssektoren. Enger setzen ist nie falsch, breiter setzen ist dagegen nur selten richtig.

Und noch ein Tipp: Da die Kugel erstaunlich oft ziemlich genau gegenüber landet (es gibt einen ballistisch-chaotischen Grund dafür), sollte man lieber ein oder mindestens ein halbes Stück auf beiden Seiten haben. Praktisch z.B. 6/9, 23/26 (es gibt 17 solche Chevaux), oder auch Tp 28-30 & 7/8, Tp 19-21 & 1/4, usw...)

Werden die WW-Kriterien "aufgeweicht", dann gibt es größere Schwankungen und eine kleinere Umsatzrendite, aber da man mehr Umsatz macht, erreicht man in etwa den gleichen Gewinnstand.

Durchschnittliche Erfahrungswerte bei 10 Abenden:

7 Abende mit ca. 25 bis 50 Stk. Gewinn i.M. pro Abend

2 Abende mit nitschewo (+/-0 oder nicht gespielt)

1 Abend mit Platzer (50 Stk = Limit: wenn bei mindestens passablen Bedingungen 50 Stücke den Bach runtergehen, dann wird man höchstwahrscheinlich an dem Abend nichts mehr reißen).

MfG

pb

(pierre Basieux)

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Hallo Leute,

bin nach meinem Umzug erst jetzt wieder online,

diesen Beitrag hatte ich zwischenzeitlich öfter überlesen, so daß ich keine Antwort gepostet hatte.

Als Kesselsektor reichen mir 5 Zahlen (Nummer,zwo,zwo)

In manchen Casinos hüpft die Kugel ziemlich extrem, dann nehme ich schon mal nummer 4,4 aber eher selten.

Bei meinem neuen Stammcasino Kiel liege ich mit dem 5 Zahlen sektor zufriedenstellend richtig. Man muß ja bekanntlicherweise nicht jedesmal treffen....also net so wissenschaftlich machen die Sache.

mfg

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Hi,

weil ich noch nicht lange "hier" bin, wiess ich nicht ob dies schon von Euch betrachtet, diskutiret worden ist. Also:

wie wäre wenn man einfache Chancen mit Kesselsektoren-Kesselgucken bespielen würde? Es gibt eine Achse die den Kessel in 19 bzw. 18 Zahlen trennt. In den 19 Zahlen sind mehr Impair in den 18 Zahlen mehr Pair Zahlen. Wenn man mit einem Progression (d´Alamber) die Einfachen Chancen bespielen würde, hätte man mehr als 50% Treffer. Oder ?

Man könnte masse-ègale auch spielen, mit grössere Stücke.

Hat jeman schon ein Statistik gemacht, was welche einfache Chance kommt nach bestimmte Zahl?

Ich habe ein Permanenz von 3800 coups angeschaut, es gibt sehr viele unregelmässigkeiten, breuche aber weitere Permanenzen bzw. o.g. von Euch auch getestet haben. Nach manche Zahlen kommen bis zu 80% mehr Impair als Pair Zahlen. Ist es ein Zufall?

Mika

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Hi,

also die Hälfte der Achse ist zw. 31 und 14 bzw. 17 und 34. Oben sind 11 ungerade und 8 gerade Zahlen. Unten sind 10 gerade und 7 ungerade Zahlen. Wenn es stimmt daß die Kugel in die gleiche sektor zurückkehrt dann mussen nach bestimmte Zahlen die Anhäufungen der ungerade bzw. gerade Zahlen gegeben haben. Ich gehe weiter. Man müsste wissen nach welcher Zahl welche mit grösserer Wahrscheinlichkeit kommt.

Bei meinem Permanenz von ca. 3800 coups sieht es folgende Massen aus:

nach

Zahl ,Manqeu, Passe, Zero

0 59, 36, 2

3 53, 83, 3

4 42, 61, 0

13 38, 53, 5

21 64, 46, 3

23 69, 39, 3

24 65, 48, 4

25 54, 38, 5

36 61 43, 3

Zahl Pair, Impair

3 83 53

6 68 43

10 66 45

13 58 33  !!!

16 58 32  !!!

18 60 40  

24 73 40  !!!

36 44 60  !!!

Sehr interessant ist die 10. Wenn man die als Mitte eines Sektors betrachtet (10,2,2 oder 10,3,3) sihet man daß die ungerade Zhalen in Mehrzahl sind. Es kommt von meine Ergebnisse auch hervor. Ist es eine Bestätigung für wiederkehrende Kugeln?

Könnte jemand ein ähnliches Test für Pleinzahlen machen?

Vor meine "Entdeckung" habe ich die Sektoren betrachtet und nach Anhäufung von M,Ps, P, und I gesucht. Danach eine Tabelle erstellt und im Spielkasino die einfachen Chancen mit d´Alamber progression gespielt. Paar Tage mit Erfolg. 20-25 Stücke waren immer dabei. Die letzten 8 Tagen habe ich auch "trocken" durchgespielt. Ich dachte ich kann nicht mehr verlieren. Leider habe ich dann ein Permannenz hier (bei Paroli)gefunden wo ich in kurze Zeit auf -200Stücke landete :smile:

Vieleicht masse-egale wäre besser.

Mika

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Hallo Mika,

hier mal eine Gegenprobe über weitere 3800 Coups. Permanenz Bad Homburg 2001 (ab 1.1. bis 12.1. Coup 376):

Zahl   Manque   Passe   Zero

 0     42     54     2

 1     52     57     1

 2     45     43     1

 3     43     46     2

 4     57     48     1

 5     46     40     2

 6     61     47     3

 7     56     51     2

 8     48     56     3

 9     51     51     2

10     43     50     1

11     46     61     1

12     39     40     2

13     60     51     5

14     43     55     1

15     54     51     2

16     47     40     2

17     47     58     2

18     51     59     3

19     56     46     0

20     65     51     2

21     57     64     3

22     47     51     4

23     49     56     6

24     42     44     3

25     44     31     3

26     55     46     4

27     54     38     2

28     40     50     5

29     52     50     4

30     36     53     5

31     53     57     7

32     49     53     1

33     50     49     3

34     52     71     4

35     43     55     2

36     53     50     2

Pair/Impair folgt in Kürze.

Gruss Paroli

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Zahl   Manque   Passe   Zero
 0     42     54     2

1     52     57     1

2     45     43     1

3     43     46     2

4     57     48     1

5     46     40     2

6     61     47     3

7     56     51     2

8     48     56     3

9     51     51     2

10     43     50     1

11     46     61     1

12     39     40     2

13     60     51     5

14     43     55     1

15     54     51     2

16     47     40     2

17     47     58     2

18     51     59     3

19     56     46     0

20     65     51     2

21     57     64     3

22     47     51     4

23     49     56     6

24     42     44     3

25     44     31     3

26     55     46     4

27     54     38     2

28     40     50     5

29     52     50     4

30     36     53     5

31     53     57     7

32     49     53     1

33     50     49     3

34     52     71     4

35     43     55     2

36     53     50     2

Zahl   Pair   Impair   Zero

 0     42     54     2

1     49     60     1

2     43     45     1

3     49     40     2

4     55     50     1

5     50     36     2

6     56     52     3

7     59     48     2

8     51     53     3

9     44     58     2

10     52     41     1

11     41     66     1

12     38     41     2

13     54     57     5

14     51     47     1

15     56     49     2

16     44     43     2

17     44     61     2

18     55     55     3

19     42     60     0

20     60     56     2

21     55     66     3

22     44     54     4

23     51     54     6

24     36     50     3

25     40     35     3

26     57     44     4

27     47     45     2

28     50     40     5

29     51     51     4

30     43     46     5

31     54     56     7

32     53     49     1

33     52     47     3

34     62     61     4

35     53     45     2

36     44     59     2

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Hi,

es gibt schon bei einige Zahlen in Pair und Impair Überschneidungen. Man kann für manque und passe leider im Kessel auch keine eindeutige Anhäufung der M und Ps Zahlen Feststellen, Bzw. nur für kleinere Bereiche. Vieleicht, wir sind auf der guten Richtung. Man müsste weitere Permanenzen testen.

Mika

Ps.: @Paroli, wenn Du im Programm eine Zahl noch erstellen würdest z.B. P/I würde man das Verhältniss zw. den Zahlen auch sehen.

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  • 3 months later...

Was ist denn aus dem interessanten Ansatz von Mika eigentlich geworden? Ist da irgendwas weitergetestet worden? Fazit des Ganzen???

Schade, dass hier in diesem Forum offenbar so viele gute Gedanken entweder von vornherein zerredet werden oder auf wundersame Weise plötzlich ins Nirwana des Desinteresses entschwinden. So werden selbst brisante Sachen nur mal kurz angerissen aber das war's dann meist auch schon ... :)

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Leider gibts die erfahrenen alten Wurfcroupiers immer weniger bis gar nicht mehr.Aber damals hatte man noch einigen Erfolg mit dem Kesselsektorenspiel.Denke gerne an Non plus Ultra zurück.Kann man heute nicht mehr spielen. Den Wurfcroupiers bereitet ja heute schon

Mühe die Kugel im Kessel zu lassen.

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