Jump to content

Lotterie Keno im Internet


Recommended Posts

@Forum

http://spiel.lotto-hessen.de/EditorialCont...gungenKeno.html

§ 5

(3) Eine Internet-Spielregistrierung ist nur für Spielteil­nehmer mit Wohnsitz (Postleitzahl und Wohnort) in Hessen zulässig. :smoke::topp:

http://static.hr-online.de/fs/abenteuererd...ma4-040128.html

nur 70 Zahlen bisher in den Casinos 80 Zahlen

http://spiel.lotto-hessen.de/c/

Mit KENO täglich Millionär werden

Lotto Hessen startet am 2.2.2004 eine bundesweit neue Zahlenlotterie

Wiesbaden, 27.01.2004. Lotto Hessen startet am 2.2.2004 eine neue Zahlenlotterie mit variablen Einsätzen ab einem Euro, einem Gewinnplan mit festen Quoten und der täglichen Gewinnchance auf eine Million Euro. Dabei wird in Hessen erstmals eine weltweit neuartige Ziehungstechnologie eingesetzt. Bereits ab dem 28. Januar 2004 können die ersten KENO-Tipps abgegeben werden.

Gruss

Jürgen

PS: Nach Hamburg wieder im "falschen" Bundesland :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Keno ist im Prinzip das gleiche wie Lotto.
Und wiederum beides grenzt an offenen Straßenraub.
Keno ist immer eine Räuberei!

@leovoo & @sachse

Ihr habt Recht :topp::D

Fakten:

Lotto 6 aus 49 = Chance auf Verlust = 98,1 % aller Tip-Scheine/Spieler

KENO:

z.B. Kenotyp 10 = Chance auf Verlust = 86,46 % aller Tip-Scheine/Spieler ;):topp::smoke:

Verlust immer bei

4 aus 10 = 19,4 % :D

3 aus 10 = 28,7 % :D

2 aus 10 = 25,7 % ;)

1 aus 10 = 12,6 % :D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

ich sehe Lotto eigentlich als reines Glücksspiel, bei dem man viel gewinnen kann - aber wirklich nur mit Glück.

Lotto sehe ich eher als Chance, wenn auch eine verschwindent geringe, mit einem Einsatz von 1 Euro pro Woche von 20.000 Euro (Fünfer mit Zusatzahl) bis zig Millionen zu gewinnen. Deshalb die ganz einfache Entscheidungsfrage: Ist es dir Wert, pro Woche 1 Euro (Gegenwert von einer Packung Nudeln bei Norma) einzusetzen, um den unwahrscheinlichen Fall abzudecken, Millionär zu werden. Also mir ist es das Wert. ;)

Hierzu auch eine kleine Anekdote über einen Fall, der vor Jahren mal durch die Presse ging.

Die drei Kollegen eines Schlüsselschnelldienstes spielten jede Woche zusammen Lotto. Nun kam eines Freitagabends noch eine Kundin in ihren Laden und lies einen Schlüssel nachmachen. Weil sie sich darüber freute, dass es so schnell vor dem Wochenende noch erledigt wurde, gab sie 12 DM Trinkgeld. Die drei Jungs überlegten nun, ob sie von dem Geld ein Bier trinken sollten oder noch einen Lottoschein ausfüllen sollten. Einer entschied sich für das Bier (für 4 DM) und die anderen beiden füllten für 8 DM noch einen Lottoschein aus. Es kam wie es kommen mußte, der Lottoschein war ein Sechser und die beiden Jungs um einige Millionen DM reicher. Der dritte stand nun blöd da mit seinem Bier ;)

Aber wie immer, dies ist halt ein Fall, in dem es geklappt hat, und die anderen zig Millionen ähnliche Fälle, wo es nicht geklappt hat, werden gar nicht erwähnt ;)

Wenn natürlich einer meint, mit zig Hundert Euro pro Woche und Systemscheinen das Glück erzwingen zu wollen, dann gebe ich euch Recht, das ist Aussichtslos. Dann wäre es besser, er spart sein Geld auf der Bank. Hat er auf jeden Fall mehr davon als zu versuchen, systematisch Lotto zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...