Jump to content

4 mal die gleiche Zahl in Folge !


Recommended Posts

habe Gestern vier mal die 1 in Folge erlebt

hier ein Foto

https://www.dropbox....0513_003809.jpg

https://www.dropbox....0513_003815.jpg

ist Denke mal schon eher selten! Hoffe das es funktioniert bin kein Forumaffe !

Die 1 war damit der häufigste Favorit mit 26 mal in den letzten 500 Spielen im Gegensatz dazu die 17 die kam da nur 6 mal !

post-12199-0-82930500-1368479433_thumb.j

post-12199-0-80954200-1368479559_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Gestern vier mal die 1 in Folge erlebt

hier ein Foto

https://www.dropbox....0513_003809.jpg

https://www.dropbox....0513_003815.jpg

ist Denke mal schon eher selten! Hoffe das es funktioniert bin kein Forumaffe !

Die 1 war damit der häufigste Favorit mit 26 mal in den letzten 500 Spielen im Gegensatz dazu die 17 die kam da nur 6 mal !

So alle 50.000 Coups im Schnitt, also sehr selten. Ob sie der häufigste Favorit war ist nicht sicher, vielleicht ist sie es erst am Ende geworden. Das Elend dabei ist, wenn du sie jetzt bespielst, weil sie bestimmt noch die nächsten 100-150 Coups weiterhin Favorit bleiben wird und sie kommt nicht mehr, siehst du ziemlich alt aus. Deshalb sollte man besser kurzfristige Favoriten angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 war auch vor diesem 4 maligem erscheinen Favorit mit 22 mal in den letzten 500 Spielen , aber genau das ist ja das Problem was sind "kurzfristige Favoriten" ? Ist Sie mit dem 1 erscheinen kurzfristiger Favorit ? Nachdem Sie 2 mal gekommen ist war Sie das Sicher nur das nützt nichts fürs Spiel weil wenn man auf alles spielt welches sich 1 mal wiederholt verliert man vermutlich zu 99,9% !

Ich kenne nicht die Wahrscheinlichkeit von einer 3 maligen Wiederholung das eine 4 malige alle 50.000 Coups im Schnitt erscheint kann ich mir fast nicht vorstellen !

Aber ich vermute mal das diese Konstellation eine Chance ist wie im Lotto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 war auch vor diesem 4 maligem erscheinen Favorit mit 22 mal in den letzten 500 Spielen , aber genau das ist ja das Problem was sind "kurzfristige Favoriten" ? Ist Sie mit dem 1 erscheinen kurzfristiger Favorit ? Nachdem Sie 2 mal gekommen ist war Sie das Sicher nur das nützt nichts fürs Spiel weil wenn man auf alles spielt welches sich 1 mal wiederholt verliert man vermutlich zu 99,9% !

Ich kenne nicht die Wahrscheinlichkeit von einer 3 maligen Wiederholung das eine 4 malige alle 50.000 Coups im Schnitt erscheint kann ich mir fast nicht vorstellen !

Aber ich vermute mal das diese Konstellation eine Chance ist wie im Lotto !

Die Wahrscheinlichkeit ist 37X37X37, denn jede Zahl kann ja 4 mal in Folge erscheinen. Auf deine Vermutungen will ich gar nicht erst eingehen, denn sie sind falsch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Wahrscheinlichkeit von einer 3 maligen Wiederholung 37X37X37 sein soll dann wäre es 50653 eine viermalige wäre dann 1874161 soviel zu meiner Vermutung ! Auch wenn ich das für Blödsinn halte weil dann ja auch viel größere Ketten mal erscheinen sollten aber so einfach ist es dann doch nicht!

Vielleicht sollte mal jemand darauf eingehen der von Wahrscheinlichkeitsrechnung was versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Wahrscheinlichkeit von einer 3 maligen Wiederholung 37X37X37 sein soll dann wäre es 50653 eine viermalige wäre dann 1874161 soviel zu meiner Vermutung ! Auch wenn ich das für Blödsinn halte weil dann ja auch viel größere Ketten mal erscheinen sollten aber so einfach ist es dann doch nicht!

Vielleicht sollte mal jemand darauf eingehen der von Wahrscheinlichkeitsrechnung was versteht!

Gelöscht.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich zur Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts mehr schreiben. Jeder hat die Möglichkeit mal ein Buch darüber zu lesen – wirklich garnicht so schwer.

Antipodus hatte schon Recht, er hätte halt noch eine Erläuterung bringen müssen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Die Wahrscheinl. dass eine bestimmte Zahl 4x kommt, z. B. soll die 21 4x kommen ist:

37 x 37 x 37 x 37.

Die Wahrscheinl. dass eine beliebige Zahl 4x kommt ist

1 x 37 x 37 x 37.

Die 1x hätte ich auch weglassen können. Nur zum Verständnis. Irgendeine Zahl muss ja kommen, also 1 (=100%) und das sich diese Zahl dann nach dem ersten Erscheinen nochmals 3x wiederholt (also insgesamt 4x kommt) ist dann eben 37 x 37 x37.

Gruß

roemer

PS: Und ja, es können auch längere Serien kommen, allerdings wird es immer um den Faktor 37 unwahrscheinlicher. 5x Wiederholung habe ich schon gesehen!

PPS:Ich habe es reziprok in der Anzahl der erforderlichen Coups berechnet.

Bezogen auf die tatsächliche Wahrscheinlichkeit ist es natürlich:

37/37 x 1/37 x 1/37 x 1/37 bzw

1/37 x 1/37 x 1/37 x 1/37

Hoffentlich hält er dich jetzt auch nicht für bescheuert. Diese Erläuterung habe ich dann gelöscht, weil ich mich für meine Hilfe, nicht auch noch rumärgern wollte.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja ein bißchen ausführlicher gemacht wie du :smile:

Wer das nicht versteht, sollte sich ein anderes Hobby oder Gelderwerb suchen :biggrin:

Naja, sachse hätte eher gesagt, mein Gott lass es Hirn regnen und nehme ihnen die Schirme weg. Manchmal werden mir seine Sprüche regelrecht sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch der Grund warum ich geschrieben habe, eigentlich wollte ich zur Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts mehr schreiben.

Ich meine dass jetzt nicht auf ihn bezogen.

Ich mußte mir mein Wissen auch selber erarbeiten. Warum sollte man etwas verschenken und dann wird man noch "angegriffen".

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung, die man für Roulette braucht ist wirklich nicht so schwer.

Jetzt nix für ungut an alle, aber man muss sich auch selber einarbeiten.

Die simple Wahrscheinlichkeitsrechnung schon aber bedenke, dass manchmal mehrere Zahlen gleichzeitig über 100 mal ausbleiben und ein großer Teil nur 1 mal erscheint, dann müssen sich zwangsläufig kurzzeitige Favoriten bilden, das ist dann eine ganz andere Wahrscheinlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich jetzt keinen Widerspruch zur "normalen" Wahrscheinlichkeit, d. h. zur üblichen Bandbreite der möglichen Ergebnisse.

Aber lassen wir das lieber, sonst wird das "abendfüllend"

lg

roemer

Ja klar, verstehe schon. Aber dies ist ein Forum und da sollte man schon neue Ideen einbringen können. Du schriebst mal, man könne alles programmieren. In einer Rotation erscheinen manche Zahlen 3fach und angenommen, die 1, 14 und 32 sind es, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie permutiert seltener erscheinen. So könnte es sein, dass man in einer Rotation sogar ein 6er hat. Hast du so etwas schon einmal getestet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die leute auch nicht begreifen ist, das es sich um einzelereignisse handelt, die nur für sich genommen recht unwahrscheinlich sind. alle theoretisch vorhanden möglichkeiten des zufalls ergeben in der summe eine hohe wahrscheinlichkeit seltenster ereignisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Frage an die Warscheinlichkeitswissende:

In der Lottoannahmestelle hängt ein Plakat mit dem Hinweis,dass die Warscheinlichkeit

für 6 Richtige + Superzahl rund 1:140 000 000 beträgt.

Wenn ich 6 Richtige habe (Warscheinlichkeit 1:14 000 000) steht für mich die

Warscheinlichkeit für den Superpott 1:10

Wie komme ich jetzt auf die 140 000 000?

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nichts "abwürgen", natürlich kann man alle Ideen einbringen.

Was meinst du mit "dass sie permutiert seltener erscheinen"? permutieren heißt eigentlich vertauschen. In der Wahrscheinlichkeitsrechn. gibt es ja die Permutation mit und ohne Wiederholung.

Die Berücksichtigung der Häufigkeitsverteilung von Pleins innerhalb einer Rotation bringt meiner Meinung nach leider nichts, wenn man damit einen Überschuß erzielen will.

Deshalb hatte ich geschrieben lassen wir das lieber, sonst geht es immer hin und her.

Aber ich kann mich natürlich auch in Speziellem täuschen, diese Option lasse ich immer offen, so verbohrt bin ich nicht :smile:

Gelöscht.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...