Jump to content

Cassino Bonus / Roulette


acruxs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollt von euch wissen ob es sinn macht den Willkommensbons der bei fast allen OC angeboten wird in anspruch zu nehmen?

Hab gelesen das speziel beim roulett die bedingungen für die auszahlung noch verschärfter sind als

bei den anderen spielen im cassino!

Die formel für´s roulett laute irgend wie so..,

einzahlung (100eur) + bonus (100%) x (12) x 4

Das wär nach meiner rechnung ein mindests umsatz von 9600 euro nötig um einer auszahlung

gerechtfertig zu werden. (spinnen die) !!! :flush:

So, jetzt zur meiner frage bzw. glorreiche idee :biggrin: könnte man nicht einfach sein kapital (200eur)

einfach mit jeweils 100 auf Rot und 100 auf Schwarz setzen? so hätte man 200eur umgesetzt ohne ein verlust... natürlich müsste man dies ca. 50 mal machen um die auszahl bedingungen zu erfüllen.

Oder ist hier irgendwo ein fehler in meiner rechnung bzw. gilt das auf R/S für die umsatzbedingungen nicht???

Ps. ja ich weiß, die null fisst alles aber dafür hab ich natürlich auch eine glorreiche idde...

man wartet bis die null ein mal gefallen ist und setzt erst dan sein vermögen!

Gruß all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollt von euch wissen ob es sinn macht den Willkommensbons der bei fast allen OC angeboten wird in anspruch zu nehmen?

Hab gelesen das speziel beim roulett die bedingungen für die auszahlung noch verschärfter sind als

bei den anderen spielen im cassino!

Die formel für´s roulett laute irgend wie so..,

einzahlung (100eur) + bonus (100%) x (12) x 4

Das wär nach meiner rechnung ein mindests umsatz von 9600 euro nötig um einer auszahlung

gerechtfertig zu werden. (spinnen die) !!! :flush:

So, jetzt zur meiner frage bzw. glorreiche idee :biggrin: könnte man nicht einfach sein kapital (200eur)

einfach mit jeweils 100 auf Rot und 100 auf Schwarz setzen? so hätte man 200eur umgesetzt ohne ein verlust... natürlich müsste man dies ca. 50 mal machen um die auszahl bedingungen zu erfüllen.

Oder ist hier irgendwo ein fehler in meiner rechnung bzw. gilt das auf R/S für die umsatzbedingungen nicht???

Ps. ja ich weiß, die null fisst alles aber dafür hab ich natürlich auch eine glorreiche idde...

man wartet bis die null ein mal gefallen ist und setzt erst dan sein vermögen!

Gruß all

Einige OCs erlauben das Setzen auf Rot UND Schwarz nicht.

Außerdem ist das die sicherste Methode, um gleichmäßig zu verlieren.

Wenn die Zero 1x gefallen ist, hat sie eine ebenso große Chance erneut

zu kommen, wie alle anderen Zahlen.

Das ist so und Du solltest es mir glauben.

Empfehlung:

Es gibt die Möglichkeit, den Bonus abzulehnen.

Mach' das!

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin acruxs,

bei Online-Buchmachern im Fußballwettgeschäft kann man wohl den 100%-Bonus schnappen. Bei Tipico z.B. muss man den Einzahlungsbetrag + Bonus 3x auf Einzel- o. Kombiwetten mit einer Mindestquote von 2,0 setzen, um dann 'auszahlungsfrei' zu sein.

Deine Bedingungen hören sich allerdings haarsträubend an.

Also Finger weg vom Bonus.

So kannst du immer über dein Guthaben verfügen.

Und wie schon sachse schrieb, werden die sicherlich die einfachen Chancen ausgeschlossen haben (bestimmt auch Dtz./Kolonnen). So schlau sind die auch.

Dieses 'Rot/Schwarz-Spielchen' hatte ich allerdings immer im Weggehen auf Sylt. Man erhält dort seit ca. 2 Jahren für sämtliche Automaten eine persönl. Chipkarte, auf die das Spielguthaben ab- und gebucht wird. Also alles ohne Coins.

Separat bekommt man je nach Umsatz einen Bonus aufaddiert, der beim Erreichen von 50 € an der Kasse auf das Spielguthaben gebucht wird, allerdings dann 1x umgesetzt werden muss, um auszahlungsfrei zu sein.

Diese 100 Stck. à 50 Cent habe ich dann immer zum Schluss am Multi-Roulette mit 45 Stck. ROT, 45 Stck. SCHWARZ, 26-1-1 à 3 Stck., 32/35 à 1 Stck. gesetzt ... und hatte somit immer mind. meine 45 € als Extra in der Tasche, bei der 3 oder der 26 war die Freude 'doppelt' groß.

Gruß LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...