Jump to content

Mein erstes Pleinspiel


Tottermann

Recommended Posts

Beim Schreiben einer Antwort in einem anderen Thema fiel mir gerade mein erste Pleinspiel wieder ein:

Ich spielte mit 15 Stücken die Finalen 6,7,8 und 9 mit Zero. Und zwar immer dann, wenn drei Coups lang diese nicht erschienen waren.

Ich begann (damals noch) mit 5 DM und erhöhte nach einem Verlust auf die nächste verfügbare Stückgröße, also 5,10,20,50,100,200.

Am ersten Tag an dem ich dieses Spiel spielte gewann ich 16.000,- DM.

Am zweiten Tag verlor ich etwa 18.000,- DM....

Ich frage mich - ob es vielleicht an der Progression lag.

Frage an die Truppe:

1. Was haltet Ihr von dem Marsch (soweit man das so nennen kann)?

2. Was haltet Ihr von der Art dieser Verlustprogression (nach Stückgröße)?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...