Jump to content

"Neigungen" der Croupiers


Recommended Posts

Die Zähmung der Schwankungen

gute wahl! Das interessanteste buch von PB.

Das buch sorgfällig studieren.

Man bekommt zwar keine wunder rezept aber der inhalt schätze ich als sehr instruktiv.

Für eine einsteiger, ein Must!

allen wesentliche aspekte dieser spielweise werden in dem buch behandelt.

also immer weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kessel gibt nun mal die Grundmuster vor. Dann erst kommen die Croups.

Grundfalsch ist deine Herangehensweise sicher nicht, aber eben auch vom Gewinnpotential her begrenzt.

Wenn du volle Zustimmung brauchst, hier im Forum ist ein Mitschreiber, der giert hier förmlich nach Aufmerksamkeit und Bewunderung.

Kiesel

Nö, brauche ich ganz und gar nicht, im Gegenteil. Aber eben auch kein pauschalisiertes Runter-Reden, das gar nicht berücksichtigt, worum es eigentlich geht, sorry. Hätte jemand, der viel erfahrener ist als ich, zB gesagt: "Achtung, dieses 30 mal aufgezeichnete Wurfverhalten" ändert sich plötzlich, weil...", hätte ich es mir sofort aufgesogen. Sagt mir aber jemand, ich müsste zigtausende Coups auswerten, die gar nichts mir dieser Herangehensweise zu tun haben, erlaube ich mir, zu widersprechen.

Aber lassen wir das, denn das hast du ja auch nicht gesagt. Aber was bezeichnest du als "vom Gewinnpotential her begrenzt"? Würde mich wirklich interessieren, nur um mal die Denk-Größenordnungen kennenzulernen. Vielleicht denke ich ja zu klein. Bisheriger Schnitt bei diesem Spiel: 1 Treffer zu 2,7 Nicht-Treffern = 16 Stücke x ca. 4 Pappenheimer-Schichten = 64 Stücke pro Tag. Oder meinst du die begrenzte Verfügbarkeit von Pappenheimern? Über die hatte ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, weil zB gestern KEINER von ihnen da war (vermutlich alle beim Jahrmarkt in Pappenheim).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, brauche ich ganz und gar nicht, im Gegenteil. Aber eben auch kein pauschalisiertes Runter-Reden, das gar nicht berücksichtigt, worum es eigentlich geht, sorry. Hätte jemand, der viel erfahrener ist als ich, zB gesagt: "Achtung, dieses 30 mal aufgezeichnete Wurfverhalten" ändert sich plötzlich, weil...", hätte ich es mir sofort aufgesogen. Sagt mir aber jemand, ich müsste zigtausende Coups auswerten, die gar nichts mir dieser Herangehensweise zu tun haben, erlaube ich mir, zu widersprechen.

Aber lassen wir das, denn das hast du ja auch nicht gesagt. Aber was bezeichnest du als "vom Gewinnpotential her begrenzt"? Würde mich wirklich interessieren, nur um mal die Denk-Größenordnungen kennenzulernen. Vielleicht denke ich ja zu klein. Bisheriger Schnitt bei diesem Spiel: 1 Treffer zu 2,7 Nicht-Treffern = 16 Stücke x ca. 4 Pappenheimer-Schichten = 64 Stücke pro Tag. Oder meinst du die begrenzte Verfügbarkeit von Pappenheimern? Über die hatte ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, weil zB gestern KEINER von ihnen da war (vermutlich alle beim Jahrmarkt in Pappenheim).

Hatte ich schon geschrieben.

Aber frag Scou., der kennt sich mit deiner Spielweise aus.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute wahl! Das interessanteste buch von PB.

Das buch sorgfällig studieren.

Man bekommt zwar keine wunder rezept aber der inhalt schätze ich als sehr instruktiv.

Für eine einsteiger, ein Must!

allen wesentliche aspekte dieser spielweise werden in dem buch behandelt.

also immer weiter!

Danke, werde es beherzigen. Wie gehst du denn an das (übrigens italienische, nicht französische! :-) ) Spiel ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde es beherzigen. Wie gehst du denn an das (übrigens italienische, nicht französische! :-) ) Spiel ran?

mein spiel basiert auf gesammelte kenntnisse und erfahrung.

allerdings ist meine verfahren nicht besonders revolutionnär, die methode habe ich natürlich mit der zeit verfeinert bzw. verbessert.

ich werde noch was davon erzähle, muss jetzt was anderes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...