Jump to content

Tabloise


Rastow

Recommended Posts

Ich schreibe heute das erste Mal wieder hier im Forum.

hi leute,

bei mir verhält es sich ähnlich... hab auch - hauptsächlich wegen dem nf - das schreiben hier eine ganze weile bleiben lassen... vor ein paar tagen mal wieder ein paar zeilen in die tasten gehauen...

nf war ja hier auch als moderator (sagt man so?) aktiv. bei mir war es dann so, dass er meine beiträge immer in irgendwelche untersten schubladen verschoben hat oder neue threads damit aufgemacht hat - so dass sie letztendlich irgendwie untergegangen sind und nicht mehr zu finden waren... im klartext: das hatte was von zensur, mundtot machen, wie in der ddr... solche methoden sind - wenn man das wörtchen "forumskultur" dazu ge- oder missbrauchen möchte - in meinen augen schlicht das letzte. irgendwann hat's dann einfach gereicht.

den vogel hatte er in meinen augen abgeschossen, als er meinte: "ich progressiere nicht, ich verändere nur die stückgröße". ja danke, dümmer kann man ja nicht versuchen, andere für dumm zu verkaufen. was soll's.... ist eh' banane... lol...

was seine gesundheit angeht, wünsche ich ihm trotz allem das beste... wenn auch der verdacht bleibt, dass da ein bißchen hypochondertum gepflegt wurde und die krankheit nur vorgeschoben ist/war... auch egal...

gruß mauvecard :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taktiker,

Ich Dolomon, bin einer der NF Vertraut hatte. Ich habe zwar keine Verlusste gehabt durch sein wirken, habe mich aber von dem Machwerk blenden lassen. Wenn du dir im Archiv die "Wust" aus Tabellen und "Auswertungen" anschaust. Unglaublich was er da aufgebaut hat. Es ist sogar soweit gekommen das wir uns in Bad Zwischenahn treffen wollten, ich aber aus Krankheitsgründen nicht kommen konnte. Er war aber da. Wenn er nun gesundheitliche Probleme hat tut mir das Leid. Er ist doch wohl nicht vom Spielen Krank geworden? Aber enttäuscht hat er allemale und zwar viele. Mit in den Strudel hat er so einige gerissen. Mich auch. Ich schreibe heute das erste Mal wieder hier im Forum.

Gruss Dolomon

Gruss an dich Starwind.

Hallo Dolomon, gut dass du damals mit Vorsicht an die Sache rangegangen bist.Weiterhin viiele Stücke wünscht dir

Taktiker :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Mauvecard, hatte noch einen Beitrag geschrieben, ist aber nicht angekommen hier. So ist wieder eine ganze weile vergangen. Ich freue mich dich hier wieder zu treffen.

Das Thema ist Tabloise: Dazu muss ich dir sagen, dass die direkte Art zu Spielen und zu setzen der Vergangenheit angehöhrt. Die Permanenz wird erst durch eine "Kreuzabfrage" geschickt und danach aus dem Verlauf eine Satzfolge abgeleitet.

Wie du weisst, spiele ich die Tabloise in "kleiner" Form. Mit Erfolg. Ist schön - von Dir zu hören. Grins

Hallo Taktiker, bitte verzei'h mir die späte Antwort. Keine Angst, bin auch froh das ich da nicht in die "Fänge" des Herrn geraten bin. Wäre auf jeden Fall nicht nach Berlin umgezogen. Weiss jemand was aus NuNu geworden ist???

Herzliche Grüsse

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dolomon,

den ganzen krempel mit der tabloise kann man meiner meinung nach vergessen. es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, aus dem verlauf der permanenz in der vergangenheit schlüsse auf folgende coups zu ziehen.

ich les' momentan hier nur meistens ein paar zeilen und poste kaum was... ohne den dämmerungsgeier, fernst iege und den bulgarischen schwurbeltänzer ist hier ja fast nix los... :tongue: außerdem tippe ich mir mit übesetzungen die finger wund und komme fast zu nix... wenn's die zeit zulässt, geb' ich demnächst mal wieder öfter meinen senf dazu!

auf alte zeiten!!! :sauf: (lebt beno eigentlich noch?)

gruß mauvecard :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dolomon,

den ganzen krempel mit der tabloise kann man meiner meinung nach vergessen. es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, aus dem verlauf der permanenz in der vergangenheit schlüsse auf folgende coups zu ziehen.

ich les' momentan hier nur meistens ein paar zeilen und poste kaum was... ohne den dämmerungsgeier, fernst iege und den bulgarischen schwurbeltänzer ist hier ja fast nix los... :tongue: außerdem tippe ich mir mit übesetzungen die finger wund und komme fast zu nix... wenn's die zeit zulässt, geb' ich demnächst mal wieder öfter meinen senf dazu!

auf alte zeiten!!! :sauf: (lebt beno eigentlich noch?)

gruß mauvecard :bye1:

Hi mauve , schön von Dir zu hören.

Machst Du Englisch- Deutsch ? Ich hätte da Einiges , ha,ha,ha

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K. Hornblau, ich bin auch noch da. Das Verzei'h ich dir nie, dass du mich gar nicht wahr nimmst. Olle Flitzpipe du. Ist Deine Kesselguckerei denn noch Hilfebedürftig oder kannstes schon alleine. Ich hatte gedacht das wir uns mal in Bad Zwischenahn sehen , hatte aber sollen nicht sein. Du weisst ja, Königskinder.....!

Hast du mal etwas von Nunu oder Beno gehöhrt?

Die Tabloise ist so ein Stiefkind von mir, ich versuche es immer wieder aber die RICHTIGE Traute habe ich noch nicht. Zu viel Verlusttage. Da halte ich es doch lieber mit meinem Spiel, INVERS!

Mauvecard, ich bin auch schon ruhiger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...