Jump to content

Serien / Tendenzen auf EC


Recommended Posts

Hallo liebe Roulette-Freunde,

Roulette ist in letzter Zeit für mich immer interesanter geworden und so kam ich zum nachdenken über eine strategie, wie man kapitalschonend und sicher gewinnen kann.

Ich habe zwar jetzt nicht so viel erfahrung, habe mich aber im forum durchgelesen und auch selber öfters gespielt... also korrigiert mich wenn ich mit meinen annahmen total falsch liege :hut:

Hier meine Idee, die aber eher für OC's gemacht ist:

Die Teststrecke betrug 120 coups.. ist eine realistische streckenlänge für einen 1-2 stündigen abend im OC wenn man mal langeweile hat oder ?

Natürlich habe das ganze mehrere strecken getestet , die jedochauch wieder nur 120 coups lang waren....

Durchführung ( anhand von ROT/SCHWARZ) :

1. Wir erstellen in excel eine tabelle in der wir die Permanzen und das ergebnis ( rot / schwarz, bzw andere EC) eintragenkönnen.

2. die ersten 20 coups wird nicht gesetzt, es werden jediglich die zahlen notiert

3. man mach aus den zahlen ein säulendiagramm ( rot wird als 1 gewertet, 0 als 0 und schwarz als -1), um das ganze grafisch darzustellen.

4. hat man diese grafik der ersten 20 coups dargestellt, fügen wir eine trendlinie (polynomisch, reihenfolge 6 ) hinzu, diese soll dan anzeigen wo die überschüsse wann von welcher farbe waren.

5. wir setzen jetzt immer nur 1 Stück auf die farbe, in welchem bereich die trendlinie ist, die uns ja anzeigt wo die anzahl von treffern überwiegen...

Beispiel:

Trendlinie befindet sich im negativen bereich ( also schwarz ) , setzen wir 1 stück auf schwarz im nächsten coup ( der 21. wenn ich mich nicht irre ) , anschließend notieren wir die gefallene zahl und erweitern das säulendiagramm im diesen coup, dann geht das ganzen wieder von vorne los. Man kann das beliebig lange machen, ich habe es bis jetzt nur an einer strecke von 20 "vorbereitungscoups" + 100aktive spielcoups = 120 coups getestet.

Ergebnis meiner Testzeit: