Jump to content

Wer testet mein Spiel am Rechner über größere Strecken?


Recommended Posts

Ich suche jemanden, der ein Spiel (ggf. in verschiedenen leichten Veränderungen) am Rechner in der Lage ist zu überprüfen.

Ich zahle dafür nichts - das sage ich deutlich. Wem das nicht gefällt oder wer das unverschämt findet braucht das nicht zu diskutieren, er brauchst sich lediglich nicht zu melden.

Ich biete und erwarte Diskretion. Selbstverständlich wird derjenige, welcher es testet gewahr, worum es geht.

Wenn es nicht erfolgreich ist - womit man natürlich rechnen muss, hat man eine Spielidde und Erfahrungen gewonnen.

Wenn es erfolgreich ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen was das bedeutet.

Ich habe die erwartung, dass mein Spiel genauestens nach meinen Vorgaben getestet wird und dass meine Idee nicht weitergegeben wird. Das kann und will ich nicht überwachen. Daher setze ich an dieser Stelle auf Vertrauen. Wie man mir das entgegenbringen will, überlasse ich demjenigen, der sich meldet.

Ich freue mich wenn sich jemand findet. Am liebsten per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden, der ein Spiel (ggf. in verschiedenen leichten Veränderungen) am Rechner in der Lage ist zu überprüfen.

...................

Ich freue mich wenn sich jemand findet. Am liebsten per PM.

Servus @Zickenschreck,

Du solltest vielleicht beschreiben, wieviele Coups geprüft werden sollen, welche Chancen usw, da kann man sich dann etwa vorstellen, wieviel Arbeit das ergibt.

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Coups sollte eigentlich dem Programmierer egal sein. Ob der Rechner bei 100.000 oder bei 10 Millionen stoppen soll ist meist egal wenn es einmal programmiert ist.

Es geht um eine Strategie die ich in der Praxis sehr erfolgreich spiele.

Das Problem ist, dass ich in der Praxis zwischen mehreren Varianten wechsele und sehen möchte, welche ist eigentlich die beste, welche bringt das geringste Risiko und welche den größten Gewinn, welche die meisten Satzgelegenheiten usw.

Jede Variante für sich wird im Dauerspiel vermutlich das übliche Ergebnis bringen. Für mich gibt es Zeitpunkte des Einstiegs und des Ausstiegs.

Satzsignale müssen nach jedem Coup neu ermittelt werden usw.

Fakt ist, es soll bei dem Test nicht zwischen den Varianten gewechselt werden, wohl aber sollen mehree Varianten getestet werden.

Jede Variante hat ganz klare Regeln wann wieviel wohin gesetzt wird, mir zumindest ist es zu kompliziert das mit Excel hinzubekommen.

Ich denke da muss jemand ran der richtig programmieren kann.

Zu den verschiedenen Varianten gehört auch, dass es verschiedene Chancen sind, die belegt werden.

Das schwirige an der Sache ist wohl, dass zwei Satzsignale gleichzeitig zutreffen müssen, um zum Satz zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Informatikstudent und muss nicht erwähnen das das Programmieren zu meinem tagtäglichen Repertoire gehört.

Habe zwar keine Miliionen Permanenzen, könnte diese aber simulieren.

Jegliche Parameter die du dir vorstellst, kann ich in die Programmierung miteinfließen lassen.

Bräuchte aber ein Wochenende um das in die Tat umzusetzen...

Gruß SevenLive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...