nico1 Geschrieben April 12, 2012 Autor Geschrieben April 12, 2012 Ich hoffe inständig um deinetwegen, dass das Weitere aber noch ganz irdisch funktioniert. :fun2: Starwindwenn er's mit dem stein gemacht hat ist alles wie neu.
ZeroRoller Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 (bearbeitet) Es stimmt, für mich spielt Geld in dieser Dimension keine Rolle mehr. Ich verfüge auf Grund meiner höher gestellten Existenz über für normale Menschen nicht wahrnehmbare Fähigkeiten, die mir ohne speziell konstruierte Handlungen das Geld in die Taschen treiben, um in eurem System ganz oben zu stehen. Das ist das, was so manch einer "glückliche Hand für Geld" nennt. Doch er nennt es nur so, weil er sich nicht der Fähigkeiten bewusst ist, die dahinter auf Grund des Aufstieges in meine Dimension stecken.Mit dem Stein der Weisen ist es mir nicht gelungen, der ist nur eine Erfindung von mir, um euch auf den falschen Weg zu bringen, damit ihr mir nie folgen könnt. Nächster Schritt / Nächster Halt: Ewige Schönheit. ZeroRoller (für den ewige Schönheit nichts Neues ist) bearbeitet April 12, 2012 von ZeroRoller
nico1 Geschrieben April 12, 2012 Autor Geschrieben April 12, 2012 und ich richt mir grad ein labor ein, jaja, gehe niemals die wege der normalen sterblichen
ZeroRoller Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 und ich richt mir grad ein labor ein, jaja, gehe niemals die wege der normalen sterblichenBist du mir mit dem Dimensionsaufstieg etwa dicht auf den Fersen? Habe ich da etwa einen zweiten Auserwählten gefunden?
nico1 Geschrieben April 12, 2012 Autor Geschrieben April 12, 2012 Bist du mir mit dem Dimensionsaufstieg etwa dicht auf den Fersen? Habe ich da etwa einen zweiten Auserwählten gefunden?nicht essen halt ich ein monat aus, mit dem trinken tu ich mir schon schwerer und atmen setzt grad mal in der nacht aus; denke mal, du bist mir weit voraus.
4-4Zack Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 und ich richt mir grad ein labor ein, jaja, gehe niemals die wege der normalen sterblichenDER NIMMT UNS GANZ SCHÖN AUFS KORN DER HOLLODRIE DER:
nico1 Geschrieben April 12, 2012 Autor Geschrieben April 12, 2012 DER NIMMT UNS GANZ SCHÖN AUFS KORN DER HOLLODRIE DER:nö, ist alles voll ernst gemeint, 100 %.
ZeroRoller Geschrieben April 13, 2012 Geschrieben April 13, 2012 nö, ist alles voll ernst gemeint, 100 %.Kleiner Tipp von mir: Das mit dem Labor kannst du einstellen. Diese Idee hat mich anfangs auch ereilt, nur sie hat mich nicht weitergebracht.
nico1 Geschrieben April 13, 2012 Autor Geschrieben April 13, 2012 Kleiner Tipp von mir: Das mit dem Labor kannst du einstellen. Diese Idee hat mich anfangs auch ereilt, nur sie hat mich nicht weitergebracht.hast du jahrelang daran gearbeitet?
ZeroRoller Geschrieben April 14, 2012 Geschrieben April 14, 2012 Fünf Jahre und drei Monate umsonst. Die Zeit hätte ich besser verbringen können. Zum Beispiel um vor der roten Ampel zu stehen.ZeroRoller (für den jede Ampel sofort auf grün springt)
nico1 Geschrieben April 14, 2012 Autor Geschrieben April 14, 2012 Fünf Jahre und drei Monate umsonst. Die Zeit hätte ich besser verbringen können. Zum Beispiel um vor der roten Ampel zu stehen.ZeroRoller (für den jede Ampel sofort auf grün springt)solang hast du am stein der weisen gearbeitet? sollte nicht länger als drei jahre dauern, angeblich.
ZeroRoller Geschrieben April 15, 2012 Geschrieben April 15, 2012 solang hast du am stein der weisen gearbeitet? sollte nicht länger als drei jahre dauern, angeblich.Ich habe bereits gesagt, dass es mit dem Stein nicht geht, weil es ihn nun mal nicht gibt. Ich verwies sogar darauf, dass er nur eine Erfindung sei, die euch/dich vom eigentlich richtigen Weg abhalten könne. Ich selbst habe fünf Jahre am Stein gearbeitet und bin auf kein Ergebnis gestoßen. Wie du richtig bemerkt hast, habe ich mir sogar über zwei Jahre zu viel Zeit dafür genommen ohne auf ein positives Ergebnis zu lenken. Erst danach bin ich auf den goldenen Weg gekommen. Vergiss den Stein bitte.ZeroRoller (der weiß, dass es auch noch andere Steine gibt)
nico1 Geschrieben April 15, 2012 Autor Geschrieben April 15, 2012 Vergiss den Stein bitte.nach dieser bauanleitung? http://www.bookofaquarius.forgottenbooks.org/
C.R.E.A.M. Geschrieben April 16, 2012 Geschrieben April 16, 2012 Falls der richtige Thread:Zur Huhn und Ei-Frage ein Stichwort: Ovocleidin Ob es damit für den ein oder anderen geklärter ist als es vorher war, weiß ich nicht!
nico1 Geschrieben April 16, 2012 Autor Geschrieben April 16, 2012 Falls der richtige Thread:Zur Huhn und Ei-Frage ein Stichwort: OvocleidinOb es damit für den ein oder anderen geklärter ist als es vorher war, weiß ich nicht!ne, war anderer thread.
4-4Zack Geschrieben April 16, 2012 Geschrieben April 16, 2012 Falls der richtige Thread:Zur Huhn und Ei-Frage ein Stichwort: OvocleidinOb es damit für den ein oder anderen geklärter ist als es vorher war, weiß ich nicht! Die Aminosäuresequenz von ovocleidin 17, verkalkt ein großes Protein der aviären Eischale Schicht.Mann K , F Siedler . QuelleMax-Planck-Institut für Biochemie, Martinsried, Deutschland. [email protected] AbstraktDie Aminosäuresequenz von ovocleidin 17, eine Haupt-Protein des Huhns Eischale verkalkten Schicht, enthält 142 Aminosäuren mit 2 phosphorylierten Serine. Datenbankrecherchen zeigen, dass ovocleidin auf eine heterogene Gruppe von Proteinen, die aus einer einzigen C-Typ Lektin-Domäne (CTL) gehört. Die meisten ähnlichen Sequenzen mit einem Durchschnitt von 30% identische Aminosäuren waren die von Pankreas-Stein-Protein (lithostathine) und Lektine und gerinnungshemmenden Proteine aus Schlangengift.
C.R.E.A.M. Geschrieben April 17, 2012 Geschrieben April 17, 2012 Die Aminosäuresequenz von ovocleidin 17, verkalkt ein großes Protein der aviären Eischale Schicht.Mann K , F Siedler . QuelleMax-Planck-Institut für Biochemie, Martinsried, Deutschland. [email protected] AbstraktDie Aminosäuresequenz von ovocleidin 17, eine Haupt-Protein des Huhns Eischale verkalkten Schicht, enthält 142 Aminosäuren mit 2 phosphorylierten Serine. Datenbankrecherchen zeigen, dass ovocleidin auf eine heterogene Gruppe von Proteinen, die aus einer einzigen C-Typ Lektin-Domäne (CTL) gehört. Die meisten ähnlichen Sequenzen mit einem Durchschnitt von 30% identische Aminosäuren waren die von Pankreas-Stein-Protein (lithostathine) und Lektine und gerinnungshemmenden Proteine aus Schlangengift.ja.., falls du damit sagen willst: "das Protein entsteht erst im Leib des Huhnes, deswegen muss es vor dem Ei da gewesen sein, was auch von einem evolutorischen Standpunkt aus betrachtet logisch wäre."stimme ich dir vollkommen zu.
nico1 Geschrieben April 17, 2012 Autor Geschrieben April 17, 2012 das Protein entsteht erst im Leib des Huhnes, deswegen muss es vor dem Ei da gewesen seinalso ist das rätsel gelöst, huhn dann ei, genial.
Antipodus Geschrieben April 17, 2012 Geschrieben April 17, 2012 also ist das rätsel gelöst, huhn dann ei, genial.Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Ei ein Huhn gelegt hat.
nico1 Geschrieben April 17, 2012 Autor Geschrieben April 17, 2012 Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Ei ein Huhn gelegt hat. find ich geil, dass wir jetzt endlich bescheid wissen! (besser gesagt, ich bescheid weiß)
nico1 Geschrieben April 21, 2012 Autor Geschrieben April 21, 2012 Ich habe bereits gesagt, dass es mit dem Stein nicht geht, weil es ihn nun mal nicht gibt. Ich verwies sogar darauf, dass er nur eine Erfindung sei, die euch/dich vom eigentlich richtigen Weg abhalten könne. Ich selbst habe fünf Jahre am Stein gearbeitet und bin auf kein Ergebnis gestoßen. Wie du richtig bemerkt hast, habe ich mir sogar über zwei Jahre zu viel Zeit dafür genommen ohne auf ein positives Ergebnis zu lenken. Erst danach bin ich auf den goldenen Weg gekommen. Vergiss den Stein bitte.ZeroRoller (der weiß, dass es auch noch andere Steine gibt)und was haltest du davon : http://phoenixtears.ca/make-the-medicine/ ?
Antipodus Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 und was haltest du davon : http://phoenixtears....e-the-medicine/ ?Nur nicht aufgeben nico, Hoppla hat ihn, ich habe ihn und noch einer hat ihn. Vielleicht hast du ihn ja auch bald.
nico1 Geschrieben April 21, 2012 Autor Geschrieben April 21, 2012 Nur nicht aufgeben nico, Hoppla hat ihn, ich habe ihn und noch einer hat ihn. Vielleicht hast du ihn ja auch bald. ja klar, falls sich jemand fragen solte, was das mit roulette zu tun hat, desto fitter, desto ...
Antipodus Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 ja klar, falls sich jemand fragen solte, was das mit roulette zu tun hat, desto fitter, desto ...Aber nico, damit steht das Tor zur Erkenntnis doch weit offen.
Recommended Posts