Jump to content

Win2day Permanenzen


Recommended Posts

Hallo, hoffe bin im richtigen Unterforum.

wollte mal Fragen on jemand win2day Permanenzen (evtl. zum Tausch) für mich hat!

Lg

Servus,

ja, ich habe w2d Permanenzen un Du kannst sie gerne haben, mußt nur ca 1 Woche warten, bis ich wieder zu Hause bin.

Schreib mir, in welcher Form Du sie haben willst.

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

in wie fern Helfen den die Permanenzen? Ich dachte die gibt es eigentlich nur um zu beweisen, dass die verdoppel-Methode eigentlich auf Dauer auch in den Ruin führen kann.

Was mich persönlich auch noch interessieren würde wäre ob es sowas ähnliches wie Permanenzen beim Roulette auch fürs Poker gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wie fern Helfen den die Permanenzen? Ich dachte die gibt es eigentlich nur um zu beweisen, dass die verdoppel-Methode eigentlich auf Dauer auch in den Ruin führen kann.

Das beweist es auch :biglaugh:

Wenn du auf der Suche bist, nach einer Spielweise die vielleicht mal auf Dauer klappen sollte wider Erwartungen aufgrund der Zero, brauchst du die Permanenzen, um deine Ideen zu überprüfen oder gegebenenfalls zu programmieren über etliche Coups.

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen das es eine solche Methode gibt, um die zu entwickeln müsste man doch die Zahlen genau vorhersagen können und wenn ich das könnte würde ich doch gleich auf die eine Zahl setzen :D

Da bleib ich lieber bei meinen Big Sunday Pokerspielen und versuch dort mein Glück, da kann ich es wenigstens noch live beeinflussen und muss mir keine Methoden ausdenken die dann von den Permanenzen wahrscheinlich in der Luft zerpflückt werden ;)

Aber wenn jemand auf so eine sichere Methode stoßen sollte, kann er mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Roulette spiel ich auch, zwar nicht so häufig wie Poker aber immerhin ;)Ich bin eben zu Permanenzen gekommen weil mir jemand beweisen wollte das die "Verdopplungsmethode" auch oft genug in den Ruin führt. Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch versucht etwas mehr in Erfahrung zu bringen, bin ja schließlich in der Hinsicht noch nicht erleuchtet worden ;)

Danke, übrigends für die Glückwünsche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...