Johnfox Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 Would you like to make $10,000 this month and every month there after?Do you wanna know how to become invincible in land-based and online play?....you will have an edge no other system offers If you will played just one or two hours longer and follow my special rules you’ll kick your win of 200 euro up to 1,000 euro during each of your sessions depending on your bankroll.So, let’s recap what has happened – You took the first step and downloaded my system, you spent a few times learning and practicing it, then you were ready to roll!You started play with $300. That’s all you really need to win huge amounts of money.Success beyond your wildest dreams is waiting for you! Players who are using this system love it. it is creating new rich people every day.It is truly the system for all players, when you use it you will create your own luck with the best combination of controlled betting and bet selection ever created!You don’t want to miss the chance to become a winner. All you have to do is act now!BestJohn
Frameboy Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 Delete your account please...THANK YOU!!
Eos Deus Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 Okay a winning roulette system, thats a old joke...show us your bank account first, before you sell your system and after you sell your system.I think the price of your system is cheaper than the loss of your system on the table. Profe me the opposite.ThxEos deus
suchender Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 was verlangst denn dafür?Hi @nico,die Frage ist, will der alte Fuchs ein System verkaufen? - oder ist es ein Witzbold, der uns mit Werbetexten aus dem Internet zupflastern will?Oder hat er Dir auf Deine Frage schon geantwortet?LGsuchender
nico1 Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 (bearbeitet) Hi @nico,die Frage ist, will der alte Fuchs ein System verkaufen? - oder ist es ein Witzbold, der uns mit Werbetexten aus dem Internet zupflastern will?Oder hat er Dir auf Deine Frage schon geantwortet?LGsuchenderwo sollte da der witz sein bei den werbetexten? nein, hat er nicht, werd ihm mal ne pn schicken, falls reaktion, halt ich euch am laufenden geht nicht, darf den nachrichtendienst nicht verwenden, er könnts ja hier öffentlich posten, was er sich vorstellt. bearbeitet September 15, 2011 von nico1
Dreher Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 wenn ich mich nicht täusche hat er dies 3-4 mal schon gespamt.die Kommentare in den Threads sind übrigens fast identisch."Nur Narren nehmen sowas ernst"grüssle Dreher
Sakura616 Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 wenn ich mich nicht täusche hat er dies 3-4 mal schon gespamt.die Kommentare in den Threads sind übrigens fast identisch."Nur Narren nehmen sowas ernst"grüssle DreherHallo Dreher,"alter" Mitstreiter, das Problem ist, jeden Tag stehen neue Narren bei so üblen Verkäufern Schlange :-)CiaoSakura616
nico1 Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 Hallo Dreher,"alter" Mitstreiter, das Problem ist, jeden Tag stehen neue Narren bei so üblen Verkäufern Schlange :-)CiaoSakura616bei dem anscheinend nicht, wollt nur mal auf den zahn fühlen, ist ja vielleicht wirklich nur ein scherzkeks.
Dreher Geschrieben September 15, 2011 Geschrieben September 15, 2011 (bearbeitet) Mir ist lediglich wichtig dass die Narren am Tisch Schlange stehen.Jemand muss uns doch bezahlen oder? :biglaugh: ich hab wieder geraucht.....darum nachbearbeitet... bearbeitet September 15, 2011 von Dreher
nico1 Geschrieben September 16, 2011 Geschrieben September 16, 2011 ich hab wieder geraucht.....darum nachbearbeitet...na geh hätts das stehenglassen, warum so gschamig?
Recommended Posts