Jump to content

Spiel auf "kalte Zahlen"


Sonntagskind8

Recommended Posts

hallo,

hab hier erst kürzlich von einem spiel auf heiße/kalte zahlen gelesen das sich net schlecht angehört hat (bis auf die progression)...

dazu wollte ich nochmal nur auf die kalten zahlen eingehen:

ich hab mir mal gedacht da die kalten zahlen kalt sind weil sie schon lange nicht mehr kamen spiele ich darauf denn sie müssen ja bald wieder erscheinen...

natürlich habe ich mit einer progression gespielt

ging furchtbar schief! (war ja zu erwarten)

hab das thema nur mal eröffnet das sich der ein oder andere mit der selben idee ein bisschen geld sparen kann ;)

mfg sonntagskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einen sind kalt und KAMEN nicht, die Anderen sind heiß und FIELEN !!

Das Wieso hast du damit nicht gelöst. Wieso sind die heiß und die kalt.

Ja sorum kann man das natürlich auch betrachten...ich habe ja geschrieben ich WÜRDE, tue es aber nicht.

Ausbleiber können extrem lange ausbleiben...mein Hintergedanke war, dass es ja das 2/3 Gesetz gibt und dementsprechend im Durchschnitt auf 36 Rotationen mehrere Zahlen öfter fallen als andere, das sind die heißen Zahlen.

Mein Gefühl sagt mir einfach das wäre der bessere Ansatz, aber auch keine Lösung ^_^

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert durch den thread von @steph19 über heisse/kalte Zahlen hab ich nach vielen Jahren mal wieder Geld

an betfair überwiesen (€3000).

Die schnelle Kugelfolge dort (alle 30 sec.) und der sehr schöne spread auf plein (€ o,50- € 500) haben gejuckt.

Gespielt habe ich dort größtenteils mit der von @ steph19 genannten Progression auf 6 Zahlen.

Allerdings nur in den seltensten Fällen heisse oder kalte Zahlen, sondern favorisierte oder "rückständige"

Kesselsektoren, sowie ebensolche Zahlengruppen.

Bevor Ihr fragt: es ist Gefühl, "ERFAHRUNG" und Glück dabei.Erklären kann ich es nicht.

Habe jetzt 25 Spieltage je ca. zwei Stunden gespielt (an manchen Tagen auch zwei kürzere Sitzungen, da man ja nebenher auch noch einen ordentlichen Job hat)und meinen heutigen Saldo auf über € 6000 geschraubt.

Die 31 Progressionsstufen hab ich nie zu Ende spielen müssen bzw. zu Ende gespielt, da ich ggf.

"gefühlsmässig" mit Verlust aus der Progression ausgeschert bin um dann andere Pleins mit leicht erhöhtem Grundeinsatz

anzuspielen, bis der Zwischenverlust getilgt war.

Ich gehöre auch weiterhin der Nichts-Geht-Fraktion an, würde mich aber trotzdem freuen, wenn das noch ne ganze Weile so weiterläuft.

Ach so:keine der Sitzungen habe ich mit Minus abgeschlossen und das bisher benötigte Maximalkapital pro Sitzung waren

ca. € 500-€600.

Also nix.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert durch den thread von @steph19 über heisse/kalte Zahlen hab ich nach vielen Jahren mal wieder Geld

an betfair überwiesen (€3000).

Die schnelle Kugelfolge dort (alle 30 sec.) und der sehr schöne spread auf plein (€ o,50- € 500) haben gejuckt.

Gespielt habe ich dort größtenteils mit der von @ steph19 genannten Progression auf 6 Zahlen.

Allerdings nur in den seltensten Fällen heisse oder kalte Zahlen, sondern favorisierte oder "rückständige"

Kesselsektoren, sowie ebensolche Zahlengruppen.

Bevor Ihr fragt: es ist Gefühl, "ERFAHRUNG" und Glück dabei.Erklären kann ich es nicht.

Habe jetzt 25 Spieltage je ca. zwei Stunden gespielt (an manchen Tagen auch zwei kürzere Sitzungen, da man ja nebenher auch noch einen ordentlichen Job hat)und meinen heutigen Saldo auf über € 6000 geschraubt.

Die 31 Progressionsstufen hab ich nie zu Ende spielen müssen bzw. zu Ende gespielt, da ich ggf.

"gefühlsmässig" mit Verlust aus der Progression ausgeschert bin um dann andere Pleins mit leicht erhöhtem Grundeinsatz

anzuspielen, bis der Zwischenverlust getilgt war.

Ich gehöre auch weiterhin der Nichts-Geht-Fraktion an, würde mich aber trotzdem freuen, wenn das noch ne ganze Weile so weiterläuft.

Ach so:keine der Sitzungen habe ich mit Minus abgeschlossen und das bisher benötigte Maximalkapital pro Sitzung waren

ca. € 500-€600.

Also nix.

Albatros

Ich finde es auch eine sehr interessante spielweise.

Berichte bitte, sobald du einen platzer hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...