Jump to content

Netzfundstücke


miboman

Recommended Posts

aussem andern forum...

Hi,

komme frisch von einer Weltreise, habs richtig krachen lassen Da das ganze ziemlich spontan war, hatte ich keine Zeit mehr zum Auscashen und hab mir die Kreditkarte von einem "Freund" geliehen.

Resultat: 19.000 Euro sind offen! WTF naja, man ist nur einmal jung, ich hab ja noch ~$30.000 von meinem MiniFTOPS Gewinn..

Nun ließ sich Full Tilt bei mir die letzten Tage nie öffnen, der Gläubiger ist inzwischen alles andere als ein Freund von mir und denkt, ich will ihn verarschen. Heute Abend kommt er mit seine Kollegen (Kickboxclub... ) und will mir wohl bißchen Angst machen. (Bin ich froh, dass es nur ein Missverständnis ist.. sonst wär ich so gut wie tot)

Die Opfer werden blöd schauen, wenn ich Ihnen meinen Pokerkontostand zeige...

Jetzt müsst ich nur noch bei Full Tilt reinkommen. Geht bei Euch die Software? Oder kann mir jemand die aktuelle .exe Datei schicken? Vielleicht funktionierts dann... Vom Support kommt seit zwei Tagen keine Antwort..

Ciao, Euer Urlauber

lolol :lachen:

:klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hoffe ich auch mal für ihn.

ich hab selber auch noch n bischen was drauf was nicht mir gehört. is aussner spielgemeinschaft und ich hab das geld verwaltet. naja ich hoffe mal das beste, obwohl ich zunehmend befürchte das die kohle futsch ist. :confused:

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VON MRS.MIRI JONADA,

BILL AND EXCHANGE MANAGER,

BANK OF AFRICA-(BOA)

Ouagadougou, Burkina Faso

Lieber Freund,

(VERTRAULICH TRUST Geschäft.)

Ich wusste, dass diese Meldung wird Ihnen eine Überraschung, ich bin der Manager von Bill and Exchange im Auswärtigen Überweisung Abteilung in der Bank of Africa (BOA) Ouagadougou Burkina Faso, Westafrika Ich hoffe, dass Sie nicht aussetzen oder verraten diese. Vertrauen und zuversichtlich, dass ich gerade von Ihnen zum gegenseitigen Nutzen unserer Familien zu verhängen bin.

Ich brauche eure dringende Hilfe beim Transfer der Summe von (US $ 26,2 Millionen Dollar) auf Ihr Konto innerhalb von 10 Bankgeschäftstagen. Dieses Geld ist seit Jahren in unserer Bank schlafenden ohne Körper die Inanspruchnahme des Fonds.

Ich möchte die Bank das Geld an Sie freizugeben, als der nächste Person, die unsere verstorbenen Kunden, der zusammen mit seiner ganzen Familie starb am SAMSTAG, 6. Dezember, 2003 bei einem Flugzeugabsturz.

Ich will nicht das Geld, um in unsere Bank Treasury-Konto als eine verlassene Fonds gehen, so ist dies der Grund, warum ich Sie kontaktiert, so dass die Bank das Geld, dich freizulassen, wie die nächsten Angehörigen des Verstorbenen. Bitte Ich werde wie Sie zu diesem Vorschlag als Top geheim zu halten und löschen, wenn Sie nicht interessiert sind.

Nach Eingang Ihrer Antwort, werde ich Ihnen alle Details, wie das Geschäft ausgeführt wird und auch beachten Sie, dass 40% der oben genannten Summe, wenn Sie mit dieser Geschäftspraxis mit mir umgehen zustimmen, und 60% der Gesamtsumme wird für mich danach werden.

Nun, ich freue mich erwarten von Ihnen am ehesten zu hören.

1. Ihr vollständiger Name: ... ... ... ..............

2. Adresse: ... ... ... ... ... ... ... ........

3. Nationalität: ... ... ... ... ... .............

4. Alter: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

5. Sex: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

6. Beruf: ... ... ... ... ... ............

7. Familienstand: ... ... ... .................

8. Tel. Nr.: ... ... ... ... ... ... ...........

9. Fax: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

NOTE; Bitte bitte ich Sie mit dem Namen Gottes, des Allmächtigen, wenn Sie nicht beenden kann dieses Geschäft nicht darauf zu antworten, möchte ich nicht das Geld, um auf dem Weg zu hängen.

Mit freundlichen Grüßen

Mrs.Miri Jonada.

Ich mache Antwort instantantaneously schnell!

Sehr geehrte beloving Frau / Herr / Frau / M. / r. / Sr. / RMS, Miri Jo nada,

Ich Glück sehr mein Herz in unteren linken Seite, wo es macht cross drei den Straßenverkehr!

Wie mache ich ausdrücken jetzt hier?

Ich kein Wort zu äußern mein Herz in unteren linken Seite, wo es macht cross drei den Straßenverkehr!

Vielen Dank, mein Gott, Sie sicher unsere Seele und Leben, weil ich Poker Spaß, drei hohe Wolken grünes Gras und keine floush machen. Meine Familie auch sehr niedlich und nett und wir alle Glück fisch heute, sondern auch sagen, wie, warum Ougadougou war meine Cousine, sie ist der Tod in Glück!

Ja Flugzeug abstürzt ist nicht gut, weil weiße Menschen Flugzeug machen und schwarze Menschen sitzen in dieser Ebene und sterben zu zerschlagen. Warum keine weißen Menschen mit Familie (Glück) in einer Ebene von boing 777 sitzen und sterben? Ich weiß nicht warum. Ja, die Familie von der Familie meiner Cousine war sehr gut und schließen mich in einem dunklen Raum, aber dann mache ich öffne meine Augen und das war vor drei Kuchen.

Eines Tages werde ich Geld zurück an Ihren Poker-Bank, wenn Sie oder Ihre Familie sterben bei Flugzeugabsturz sterben.

Hier meine Bank, bitte senden Sie mir schnell geld!

1. Ihr vollständiger Name: ... ... ... .............. Xchi Min.

2. Adresse: ... ... ... ... ... ... ... ........ Timbuktu, Attoabad, Sie vom Flughafen kommen, dann nehmen Sie ein Taxi bis zum letzten Weg. Nach dieser dann fragen alter Mann, und wenn er auf der linken Seite sagt, dann nach rechts gehen, ich wohne im Haus Nummer 24

3. Nationalität: ... ... ... ... ... ............. Timbesi

4. Alter: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 65 Mio Jahre

5. Sex: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Kein Sex seit 4 Jahren

6. Beruf: ... ... ... ... ... ............ Free call

7. Familienstand: ... ... ... ................. Duett

8. Tel. Ne.: ... ... ... ... ... ... ........... Telefon ja

9. Fax: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Fax ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...