Jump to content

fragen an die experten


winchilo7

Recommended Posts

Es kostet mehr Disziplin noch im Plus aufzuhören, wenn man merkt es geht wieder Berg ab, als im Minus finde ich...

Wenn man zB 1000€ gewonnen hat und dann wieder 800€ verliert ist es total schwer sich mit den 200€ zufriedenzugeben,

weil man schon mehr hatte...obwohl man vor Beginn der Partie mit 200€ Gewinn total zufrieden gewesen wäre.

Lg Frameboy

Dieser fürchterliche Zustand, wenn der Gewinn bröckelt, wird "Gewinnbrenne" genannt.

Das Gefühl, mit 1.000 Gewinn von ehemals 3.000 aufzuhören, überfordert oft selbst alte Hasen

und man empfindet die gewonnenen 1.000 schlimmer als einen 1.000er Verlust von Anfang an.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch 8/1-1 genau so spielen , wie 7-9.

8/1-1 bedeutet nicht, dass du 7-8-9 spielst. Mit der Ansage 1-1 bespielst du die Nachbarfelder der 8 im Kessel, wären in diesem Fall 30-8-23 im französischen Roulette.

Die Trefferchance/wahrscheinlichkeit ist natürlich die gleiche, da du bei beiden Varianten 3 Zahlen abdeckst.

Um die Transversale zu spielen brauchst du nur 1 Stück, für die Ansage 1-1 logischerweise 3 Stücke.

Lg Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/1-1 bedeutet nicht, dass du 7-8-9 spielst. Mit der Ansage 1-1 bespielst du die Nachbarfelder der 8 im Kessel, wären in diesem Fall 30-8-23 im französischen Roulette.

Die Trefferchance/wahrscheinlichkeit ist natürlich die gleiche, da du bei beiden Varianten 3 Zahlen abdeckst.

Um die Transversale zu spielen brauchst du nur 1 Stück, für die Ansage 1-1 logischerweise 3 Stücke.

Lg Frameboy

:bigsmile:

nen büschen Senf ?

z,B. bei 7/1-1 , 2 Stck. > 1auf7 , 1auf 28-29

z.B. bei 4/1-1 , 2 Stck. > 1 auf 4,1 auf 19-21

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anstoss:

Hallo,

wenn ich auf Zahlen spiele, die 2x dawaren, dann kann ich z.B. 34/1-1 oder 34/2-2 angreifen. Bei 34/1-1 sollte ich 12x angreifen und bei 34/2-2 kann ich 5x angreifen , bevor ich einen Platzer habe. Mathematisch kommt es auf das selbe raus.

Meistene kann oder muß man aber gleichzeitig 2 bis 3 zahlen angreifen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß

winchilo7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich auf Zahlen spiele, die 2x dawaren, dann kann ich z.B. 34/1-1 oder 34/2-2 angreifen. Bei 34/1-1 sollte ich 12x angreifen und bei 34/2-2 kann ich 5x angreifen , bevor ich einen Platzer habe. Mathematisch kommt es auf das selbe raus.

Meistene kann oder muß man aber gleichzeitig 2 bis 3 zahlen angreifen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß

winchilo7

Setzt du dein ganzes Leben 1 Stück auf schwarz wirst du auf Dauer viel verlieren, alles wegen der 0, die dafür sorgt, dass man einen Erwartungswert von -2,7% hat.

Ob du 35 mal 1 Zahl angreifst oder 12 mal 3 Zahlen angreifst ist egal und langfristig das gleiche Ergebnis: -2,7%, da das Spiel starr gestaltet ist und du immer das gleiche machst.

Wenn du schon so starr spielst, dann beachte mindestens 2 Punkte:

1. Setz dir klare Grenzen wie viel du bereit bist zu verlieren.

2. Wenn du gewonnen hast hör auch auf.

Aber ich rate dir davon ab so zu spielen, AUßER du bist Kesselgucker.

Grüße Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Moin winchilo7

Was willst du denn da machen? Den Kessel in 3 Drittel aufteilen, okay, und was machst du mit der 37sten Zahl? Die wird dir nicht bezahlt. Gehupft wie gesprungen, ob du nun 1Stk. auf 'nen reguläres Dutzend legst oder 12Stk. Plein oder 6Stk. Cheval oder oder. Du spielst immer 12/37. :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...