Jump to content

erfolgreiches Spiel?


robi92

Recommended Posts

Hey Leute ich

hätte da mal eine frage an euch.

Was denkt ihr wenn ein spieler die Lösung gefunden hätte

und viel proft macht sagen wir mal 600 stücke am Tag, bei betvoyager.com zb.

glaubt ihr würde das oc versuchen den spieler auszusperren oder auszugrenzen wenn der im Monat zwischen

10-15.000 € abräumt. was denkti ihr ?

Greetz robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich

hätte da mal eine frage an euch.

Was denkt ihr wenn ein spieler die Lösung gefunden hätte

und viel proft macht sagen wir mal 600 stücke am Tag, bei betvoyager.com zb.

glaubt ihr würde das oc versuchen den spieler auszusperren oder auszugrenzen wenn der im Monat zwischen

10-15.000 € abräumt. was denkti ihr ?

Greetz robi

wenn Du in der Lage bist das zu machen,

dann mach es

und Du wirst sehen was dann passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dat besch....??

jetzt wieder keine kohle für freundin + spaß :(

max

hallo max, verbinde doch mal Spielen + Freundin + Spaß sprich nimm deine Freundin mit in die Spielbank und dann spielt und kauft euch cocktails so habt ihr geld und spaß.

mensch eos,

deine tipps sind aber auch gerade zu schlimm. warum empfiehlst du nicht lieber sinnvolles. z.b. fachliche suchthilfe aufsuchen usw....

wer hat denn spass wenn er verliert?

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max hat fertig mit suchtberatung:

war bei caritas, mit spritis+ leute mit drogenprobleme.

dann nur f. spieler. wie läuft dat ab? erst beratung + dann therapiegespräch +gruppegespräch.

was ist ergebnis? hr. Frank lassen sie sich sperren + reden sie mit ihrer parnerin

+ sagen sie ihr dat sie sich ändern + was tun.

freundin weg (trotz dem).

dann nächste story - ich in gruppentermin -- nach stressige tag auf arbeit

mit shirt auf dem steht: bier rein, bier raus.

war nurn joke^^ bin rausgeflogen aber aus der gruppe. wg. shirt.

hr. Frank nemen sie die gruppe ernst.

dann war sperre für europa (ganz).

in holland ich war wilkommen!!!!

bin heute nich mehr straffällig hatte bewähreungshelfer wg. überfall auf tanke.

spiele nich mehr um geld für miete´+ geld für fahrkarten.

nur noch so budget +- 400 euro

bald hoffe ich, spiele nie mehr.

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcoreroulette

sein Leben drauf setzen

verrückt hat funktioniert

NAJA schon extrem

RESPEKT!!!

respekt aber nur für die idee.

denn der mann hat allein durch die vermarktung durch die medien mindestens genauso viel verdient. wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar ein film dazu. ob doku oder spielfilm weiß ich gerade nicht. mir war aber so.

die idee war aber auf alle fälle erfolgreich.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...