Jump to content

Recommended Posts

Sehen die Wurfweiten wirklich so aus? Ich hätte ein 37-Eck erwartet, das sich einen Kreis annähert. Diese Auswertung, sollte sie stimmen, könnte man perfekt nachspielen, oder deutet auf einen Kesselfehler hin...

faustan hat die schwerpunkte sehr schön gezeigt, kesselfehler wirst du heutzutage länger suchen müssen. auf die auswertung von faustan kannst du dich verlassen, eigentlich müßig zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen die Wurfweiten wirklich so aus? Ich hätte ein 37-Eck erwartet, das sich einen Kreis annähert. Diese Auswertung, sollte sie stimmen, könnte man perfekt nachspielen, oder deutet auf einen Kesselfehler hin...

faustan hat die schwerpunkte sehr schön gezeigt, kesselfehler wirst du heutzutage länger suchen müssen. auf die auswertung von faustan kannst du dich verlassen, eigentlich müßig zu erwähnen.

:biglaugh: Beide falsch.

Es sieht nach Kessel aus, gelle? Aber ich muss gestehen die Darstellung ist nicht gelungen, da die eine Spitze dort genauso breit sein muss wie die anderen Teile.

Was stellt es dar. Nicht den Kessel. Aber der Kessel wurde eingeteilt in Sektoren. Die Wanderungen gemessen. Ausgezählt, dargestellt.

:werweiss:

Edit: Und was mir jetzt grad wieder auffällt (verdammte scheisse! -.-) die unteren Bereiche sind ein Bereich. Hab ich echt die Kesselsektoren mit den Wanderungen verwechselt. Und deshalb die eine Spitze dort auch als 0 gewertet -.- :patsch::hammer:

Trotzdem, die Grundaussage des Bildes stimmt. der rechte obere Bereich hat im Gleichsatz auf 10k Coups bei Dublinbet knappe +2.300Stk. erwirtschaftet.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

:biglaugh: Beide falsch.

Es sieht nach Kessel aus, gelle?

Ja, sieht so aus.
Aber ich muss gestehen die Darstellung ist nicht gelungen, da die eine Spitze dort genauso breit sein muss wie die anderen Teile.
Na ja, trotzdem schöne Darstellung.
Was stellt es dar. Nicht den Kessel. Aber der Kessel wurde eingeteilt in Sektoren. Die Wanderungen gemessen. Ausgezählt, dargestellt.

:werweiss:

Ok, mathematisch bearbeitet.
Edit: Und was mir jetzt grad wieder auffällt (verdammte scheisse! -.-) die unteren Bereiche sind ein Bereich. Hab ich echt die Kesselsektoren mit den Wanderungen verwechselt. Und deshalb die eine Spitze dort auch als 0 gewertet -.- :patsch::hammer:
Hm, die Mathematik hat doch immer noch einen Haken...

trotzdem nette Idee

EinfachNull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

EinfachNull,

schmeiss mal bitte mein Bild da aus dem Zitat in deinem Post oben. Ist ja peinlich sonst für mich hier. :klo:

Ich sollt' mal wieder 'ne Woche Schreibverbot einhalten glaub' ich. Zuviel Forum ist auch 'ned gesund.

Ich bin mal deinen Wunsch nachgekommen. Aber mach dir mal über zu viel Forum keine Gedanken. So lange die Wissensbasis fehlt, kann man posten was mal will, es wird nicht verstanden.

Allerdings würde mich deine Mathematik doch mal interessieren...

EinfachNull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...