Jump to content

Online spielen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Betvoyager 0,01 bis 100 auf plein entspricht 1-10000 !!!

betvoyager 0,01 bis 1000 auf EC entspricht 1-100000 !!!

servus

RCEC

Ich weiß nicht, ich kann diese Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Wenn mit Stückgröße 0,01 gespielt wird und der Spieler mit 100 Stücken im Plus ist, so ist das gerade mal 1 Euro(!!) Gewinn. Und auch das Argument der größeren Progressionsrange ist m. E. nicht stichhaltig.

Ich muß aber sagen, daß ich am Online-Roulette eh' kein Interesse haben tu. :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sache super...sagen wir man möchte was testen...zahlt man 20 euro ein, sind mit 10c stücken 200 stücke kapital...sind 100 stücke auch 10 euro...es geht ja dann ums testen. verliert man 200 stücke sinds 20 euro...mein gott ^^ aber ich traue onlinecasinos auch nicht, ist betvoyager erfahrungsgemäß okay?

liebe grüße :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...