Jump to content

Einsatz 1 Stück- ein wenig abgewandelt


Recommended Posts

Hallo Leute!

Gerade kam mir eine Idee- ich habe sie noch nicht getestet:

In Anlehnung an das Spiel Einsatz 1 Stück könnte man doch folgendes probieren: Ich setze 1 Stück auf eine EC. Treffe ich, dann habe ich +1 und höre auf. Treffe ich nicht, setze ich nochmal auf eine EC und habe dann entweder +-0 oder -2. Dann ist Schluss. Kann man daraus nicht was machen, weil ich habe dann in gut 50 % (18/37) der Fälle mit dem ersten Satz +1 und in ca. 25 % der Fälle immerhin noch +-0. Kann mir da wer eine mathematische Hilfe geben...

Eventuell kann man ja ähnlich der Original Methode nach +1 noch weiter spielen, solange der Pluslauf anhält.

Danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Tage zu vergeuden, spiel deine Idee doch mal einfach durch. Um 22Uhr 1Stk setzen, wenn verloren nochmal 1Stk. setzen. Dann um 22:05 1Stk setzen, wenn verloren nochmal 1Stk. setzen. Du siehst wohin es läuft? Ob du nun in der Woche 7x spielst oder an einem Tag 7x, oder in 7Minuten 7x. Ist kein Unterschied bei.

Und die Prozente bleiben immer gleich. 18/37 bei jeder Runde. Also nachdem du ein Stk. verloren hast, hast du erneut die 18/37 Chance. Nix 25%.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute!

Gerade kam mir eine Idee- ich habe sie noch nicht getestet:

In Anlehnung an das Spiel Einsatz 1 Stück könnte man doch folgendes probieren: Ich setze 1 Stück auf eine EC. Treffe ich, dann habe ich +1 und höre auf. Treffe ich nicht, setze ich nochmal auf eine EC und habe dann entweder +-0 oder -2. Dann ist Schluss. Kann man daraus nicht was machen, weil ich habe dann in gut 50 % (18/37) der Fälle mit dem ersten Satz +1 und in ca. 25 % der Fälle immerhin noch +-0. Kann mir da wer eine mathematische Hilfe geben...

Eventuell kann man ja ähnlich der Original Methode nach +1 noch weiter spielen, solange der Pluslauf anhält.

Danke, lg

Hi, @MacGyver, es ist ziemlich egal, was oder wieviel du wann wo wie setzt.

Die -1.35% (EC) holen dich immer wieder ein.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Genauso wie bei der ursprünglichen Methode von easyflip kommt es auf die satzweise an und da gibt es einige Experten, die eine gute Strategie haben. Die Begründung, dass es mal gute und mal schlechte Tage gibt greift nicht, weil dann würde es egal sein, auf welche EC man setzt. Das habe ich auch ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie. so gehts garantiert auf NULL..... auch Live....

bei den OC's nützen inzwischen nicht mal mehr die Pausen etwas..... es geht

einfach auf NULL und wieder auf NULL.

Finger weg also von den OC's.......

was die da im Moment abziehen ist blanker Hohn und eine Beleidigung

an jeden vernünftigen Roulettespieler....

grüssle Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie. so gehts garantiert auf NULL..... auch Live....

bei den OC's nützen inzwischen nicht mal mehr die Pausen etwas..... es geht

einfach auf NULL und wieder auf NULL.

Finger weg also von den OC's.......

was die da im Moment abziehen ist blanker Hohn und eine Beleidigung

an jeden vernünftigen Roulettespieler....

grüssle Dreher

:bigsmile: TJAAAAA,

wahrscheinlich hatte ich mal wieder reines Glück, daß mich die Software von' Gold-CC

20 Min. lang nicht entdeckt hatte, obwohl ich allein am OC-Tisch war.......s'Geld

brauchte auch nur 20 Std. auf mein mb-Konto......... :spocht_2:

b.t.W. Hinweis (unten) auf Paf.coom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...