Jump to content

Forum-Ausfall und Update


Recommended Posts

Hallo Paroli,

wo ist er denn nun geblieben?

Da fehlt doch ein kompletter Thread :sheep:

Kann ja mal passieren bei so einem "Update" :huepfen: nun ist er weg :huepfen::sheep:

Kannste nich noch mal nachsehen, ob der doch noch in irgendeiner Schublade liegt :bigg:

vielleicht hat er sich auch bloß versteckt :wink:

Solltest Du ihn garnicht wiederfinden, eine kurze Mail an mich genügt, ich stelle ihn Dir dann zur Verfügung.

Holzauge sei wachsam, habe ich mir gedacht und den Thread schon vor 10 Tagen abgespeichert.

Gruß :wink:

Hasadeur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzauge sei wachsam, habe ich mir gedacht und den Thread schon vor 10 Tagen abgespeichert.

Du weißt natürlich, dass so ein abgespeicherter Thread keinerlei Beweiskraft hat. Klar. Und wenn Du es nicht weißt, wird es Dir Dein RA sicherlich mitteilen. Schließlich kann man so einen Datensalat mühelos fälschen. Dasselbe gilt übrigens auch für angebliche E-Mail-Korrespondenzen. Jeder Computeranfänger kann heutzutage den Header und die Track-Daten fälschen bzw. ändern. Deshalb wird sowas ja auch von den Gerichten nur noch in den allerseltensten Fällen als Beweis akzeptiert. Es gilt nach wie vor der gute alte Grundsatz: Alles was nicht gedruckt auf Papier beweisbar bzw. vorhanden ist, zählt auch nicht. Und die Beweislast liegt immer bei DIR. Einfach mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wurde vorerst gesichert und auf Eis gelegt, damit nicht mehr darin herumeditiert werden kann.

Es steht ja noch die absurde Klageandrohung im Raum. Absurd deshalb, weil der potentielle Kläger selbst den Download-Link nochmals ins Forum gepostet hat (nur einen Tag nach der ersten Bereitstellung) und damit das Interesse am Download verstärkt hat. Keine Rede von einer Herausnahme des Links.

Hallo Dirk!

Würdest Du dir das mal ansehen und wenn es Dir gefällt in meinem Thread als Download zur Verfügung stellen?

Servus

Gerhard

Gesagt, getan.

RCEC_last_secret3.xls

@Alle,

die sich das Programm runtergeladen haben, möchten mir bitte ein kurze E-Mail senden, da ich eine Routine dazu programmiert habe, um den SigmaWert automatisch anzugleichen.

Siehe Statement von RCEC Erstellt am 10 Jul 2003, 06:59

Gruß :huepfen:

Achim

Erst eine Woche später begann das lächerliche Theater. Gute Motivation, mal wieder einige Systeme unter die Lupe zu nehmen.

:huepfen:

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches update?

:huepfen: Folgendes:

Private Nachrichten: [NEU] Nachricht weiterleiten

Private Nachrichten: [NEU] Graphische Darstellung des übrigen zugewiesenen Speichers

Private Nachrichten: [NEU] Nachrichten-Verfolgung

Private Nachrichten: [NEU] "Kopie an"-Feature

Private Nachrichten: [NEU] "Als Entwurf speichern"-Feature

Private Nachrichten: [NEU] Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtungen von allen neuen privaten Nachrichten zu erhalten

Private Nachrichten: [NEU] "Alle gelesenen Nachrichten auswählen"-Link

Private Nachrichten: [VERBESSERT] Aufgeräumteres, logischeres Interface

Private Nachrichten: [EINGEBAUT] E-Mail-Benachrichtigung von neuen PNs

Beiträge schreiben: [NEU] Möglichkeit, einen Anhang während des Bearbeitens zu entfernen oder zu ändern

Beiträge schreiben: [NEU] Möglichkeit, die "Bearbeitet von"-Zeile hinzuzufügen oder zu entfernen (Gruppen-Einstellung)

Beiträge schreiben: [NEU] Möglichkeit, die Zeit, während der Bearbeitungen erlaubt sind, zu begrenzen

Beiträge schreiben: [NEU] Normale Foren können gleichzeitig Unterforen und eigene Beiträge enthalten

Beiträge schreiben: [NEU] Admin-Möglichkeit, das Einbetten von Zitaten zu beenden {Anmerkung d. Übersetzers: hier ist vermutlich das *massenhafte* Einbetten gemeint?}

Beiträge schreiben: [NEU] Gruppen-Beförderung: Admin-Möglichkeit (pro Gruppe), ein Mitglied auf Basis der Beiträge {Beitragszahl?} zu einer anderen Gruppe zu befördern

Beiträge schreiben: [VERBESSERT] Verbesserte Code-Buttons

Beiträge schreiben: [NEU] Möglichkeit, eine zum Thementitel unabhängige Umfrage-Frage zu stellen

Beiträge schreiben: [NEU] Admin-Möglichkeit, und in Umfragen zu erlauben

Moderation: [NEU] IP-Verwaltungszentrum: IP-Adressen nachschauen, alle Benutzer finden, die zu einer IP-Adresse passen, oder alle Beiträge, die unter einer IP-Adresse getätigt wurden, finden

Moderation: [NEU] Möglichkeit, zwei Themen in eins zu kombinieren

Moderation: [NEU] Möglichkeit, ein Thema in zwei aufzuteilen

Suchfunktion: [NEU] Überfluten der Suchfunktion (pro Gruppe)

Suchfunktion: [NEU] Ergebnisse als Beiträge darstellen

Suchfunktion: [VERBESSERT] Verbesserte Geschwindigkeit und Effizienz

usw.

Woanders werden Gerüchte verbreitet, der Forum-Ausfall hätte etwas mit der Verschiebung eines Themas zu tun gehabt. Das ist Unsinn. :huepfen: Das Thema war schon vor dem Update am 16.07. (seit Beginn der Klage-Drohungen) auf Eis gelegt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...