Jump to content

2 Dutzend-Spiel erfolgreich !


bargo

Recommended Posts

:lol:

Hallo,

Ein Freund spielt seit Wochen sehr Erfogreich ein 2DTZ-Spiel mit der Reinschen Dutzend-Formel............

Bei 10 Minus setzt er 2 Stücke ein bis max. 50 Minus....

Bis jetzt jeden Tag erfolg.....seit 2 Monaten über 300 Plus....Hier im Forum verrate ich EUCH diese Formel, falls jemand diese nicht kennt !

Folgendes wird gesetzt: 1/2 erster Satz, danach

1/3 zweiter Satz, danach

2/3 Von vorne...........

Bin gespannt auf EURE reaktion...........Soll ich weitere SYSTEM-ANREGUNGEN präsentieren ?

Was meint Ihr ? Gibt es nicht wieder eine schöne NEUE diskussion ?

Allso sagt mit EURE meinung.....

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Hey, Blacky.......

Falsch ! Er setzt sofort nach der Formel..........Bei 3-5 Plus ENDE....Wartezeit !!!! Oder nächster Tisch !

Danach wieder von vorne...bis 3-5 Plus USW.

Er setzt bewusst nicht durch, sondern geht davon aus , das sich der Ausgleich auch hier einstellt. Was übrigens richtig ist ! Deshalb vielleicht auch der Erfolg so lange schon mit einem starren Spiel !

Einfach mal versuchen mit kleinen Stücken, bis man ein gewisses Gefühl dafür bekommt !!

grüsse und ein kaltes GROLSCH wünscht : bargo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das so gemeint ist, dass

im ersten satz das 1. und das 2. dutzend gespielt wird,

im zweiten satz das 1. und das 3. dutzend,

im dritten satz das 2. und das 3. dutzend...

dann wieder von vorn....

mann o mann

@ bargo dann sag deinem freund, er soll die 300+Stücke ganz schnell

einstecken , denn der rücklauf kommt sicher bald, bei so einer starren

kiste...

man könnte genausogut immer nur starr auf das 1. und 2. dutzend spielen.

bringt auch nicht weniger .... (verlust)

was die progression betrifft, bin ich immer noch der ansicht:

bei verlust degressiv

bei gewinn progressiv

meine meinung

:lol: taco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

So, jetzt habe ich es mal Rausgesucht !

Die neue Traumprogression....von Ehrlich......

Test:

Jahresstatistik: Bad Bentheim 1996....

Jeder Tag wurde mit einem Gewinn von 15 Stücken limitiert!!!

341 Tage mit einem Gesamtgewinn von 5.098 Stücken

21 Verlusttage mit insgesamt 2106 Stücken

Höchster Kapitalbedarf waren 124 Stücke

Vielleicht lohnt sich mal ein Test..........

grüsse......oder Fragen...........bargo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Blacky, Hi Taco...

Der Beitrag über die Traumprogression sollte etwas weiter unten stehen: Progression für 2 Dutzende.....aber egal!

Übrigens das oben genannte 2 Dutzendspiel mit der Reinschen Dutzendformel hat in den letzten Tagen mal wieder 12 Plus gebracht bei meinem Freund! Aber das nur nebenbei.......

So. nun zur Traumprogression!!

Es werden die Favoriten der letzten 12 Coups gesucht , gleichzeitig DTZ/KO, dh. das pärchen das am meissten kam !!!!!Diese kombination wird eingesetz, und mit der Überlagerungsprog. gesetzt bis zu einem Doppeltreffer.Das heisst beide treffen, und somit SALDOPLUS.....Ende und neu die letzten 12 Coups auswerten D/K.....die am meissten getroffen wurden.....

Die Überlagerungsstaffel steht weiter unten unter Progressionen......

Fragen ?..............Viel spass beim Auswerten............bargo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hey Bargo.

Bin wieder wach.... :lol:

Danke für der Erklärung!

Keine schlechte Idee. Favoritenspiel ist immer zu bevorzügen oben random, denn WENN es einen kesselfehler gibt, ist der Chance auf wiederhohlung von Duz./Kol. oder auch TVS/TVP u.s.w. etwas größer wenn in der Fehlersektor mehrere von diesen Zahlen dabei sind.

Vielleicht Marginal aber jedoch Interessant.

In einen neuen Threat werde ich mal einen Vorschlag machen wie so etwas laufen kann mit Wurfweiten....

Ich glaube ich geh wieder ins Bett......so Müde.............. :lol::lol::lol:

Blacky :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bargo

meinst du das "Progressions-Spiel auf 2 Drittel-Chancen" von porcellino?

ok

ich werde es am we mal durchlaufen lassen.

was meint man eigentlich mit überlagerung?

schade dass ich mich im kessel nicht so gut auskenne, sonst würde ich das mal in der kombination mit blacky's ww-idee probieren....obwohl....ich glaube für das spiel braucht man mehr geduld als ich habe.

und? blacky? wieder wach?

du hast ein leben... grolsch, bett und roulette .... :lol:

:lol: taco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sheep:

Hi Taco!

Tja, wenn es nur so schön wäre.....

Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen, also etwas spät eine Antwort.

Ich kann dir schon erklären wie es im Kessel aussieht!

1. Am Anfang der Coup immer voller Hoffnung und Erwartung.

2. Wenn der Kugel dreht kommen die Magenschmerzen

3. Wenn der Kugel am ersten mal einen Block trifft: Schreck!

4. Wenn der Kugel einen Nummer trifft der in der gegend von einer deiner Nummer liegt, Supergefühl mit Spannungsschmerzen

5. Wenn der Kugel am Ende genau deinen Nummer trifft: SuperEuforie und Entspannung

6. Wenn der Kugel gerade den Nummer neben "deiner" profetischen Satz trifft: Entsetztung, schwitzen und einen realen Chance zu einen Zockermanie

7. Wenn der Kugel deine letzte Jetons, und also auch Euro's zum Spielbank gebracht hatt: Grolschmanie, Depression und Hoffnungslosheit.

Glaube mir: es ist besser mit Kinder und Frau am Strand zu liegen als deine Jetons zu verlieren.

Roulettespiel ist ein Spiel für Leute mit viel Geld. Dann macht's Spass denn eine Verluststrecke ist nur eine Verluststrecke und nicht eine "Disaster"

Aber ja, ich bin wieder wach! :huepfen::huepfen::sheep:

Blacky :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huepfen:

Hi, Blacky............Leider muss ich Dir widersprechen.........Es gibt durchaus Spieler die vom Roulette leben können.

Kenne persönlich 3 solche die seit über einem Jahr regelmäßig im Gewinn sind.

Allesamt setzten Einfache Chancen mit einer Überlagerung.

Das heisst, viele Stücke als RESERVE.

Es gibt ja immer wieder Tage die sind nicht in den Griff zu bekommen.....

Lese dazu auch ......P/P......die neuen Beiträge.......

Grüsse nach Holland..........bargo :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bargo.

Ich wünschte ich wäre es auch!

Aber genau deine Aussage:

Das heisst, viele Stücke als RESERVE

....zeigt dass mann genugend Geld braucht um erfolgreich zu spielen. Ich glaube sicher es ist möglich vom Spiel zu leben, aber nur wen genugend Reservekapital da ist. Sonst ist es am meisten eine verlorene sache!

Aber wir schaffen das mal!

Schlaf gut!

Blacky Spät am Abend :huepfen::huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bargo,

#Kenne persönlich 3 solche die seit über einem Jahr regelmäßig im Gewinn sind.

Allesamt setzten Einfache Chancen mit einer Überlagerung.#

und was soll uns das sagen?

Mit etwas Glück kann das sogar einige Jahre gutgehen.

Mir sind Leute bekannt, bei denen es mehr als vier Jahre gutging, bis der grosse Rücklauf kam. Paroli müsste dazu eigentlich etwas sagen können.

mfg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huepfen:

Hi, CARLO........

Zerstöre doch bitte nicht unsere illusionen!!!!

Wenn das so eintreten sollte lohnt es doch garnicht weiterzumachen,oder?

Kann es nicht doch sein das diese besagten Spieler ihr SYSTEM nach einigen Verlusten änderten, um ganz abzustürzen?

Habe es selber erlebt und kann deshalb da mitreden .

Das schwierigste ist nunmal die eiserne Disziplin bei einem Dauerspiel .

Es gibt nur eine Lösung : Ziele setzten und diese auch einhalten mit aller Macht. oder?

grüsse bargo......der immer noch an DAUERGEWINNE glaubt ! :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taco

du weisst nicht was eine überlagerung ist,was auch nicht weiter schlimm wäre.

aber du sprichst von leuten die nach 4 jahren in denn rücklauf gerieten.

also ehrlich..............sag möchtest du uns vera...... und uns den newbie aufzwingen? :sheep:

joker

und du gibst im BN-FORUM ein statement ab das von fachwissen zeugt,bläst aber auch ins selbe horn wie taco. :huepfen:

also ehrlich,langsam glaube ich hier läuft was schief. :huepfen:

roulettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Disziplin und dem Glück is folgendes; falls man Glücksserien hat und was gewinnt, wird man sofort von 3-4 roten Ladies zärtlich kraulend abgelenkt und dann kommen ein Dutzend kräftige Schwarze und jagen dir die Jetons wieder ab :huepfen:.

Das war natürlich bildhaft gesprochen.... Mit roten Ladies meinte ich das Paar 18/21 und 27/30 und wohlgemerkt nicht 9/12,... wenn ihr versteht was ich meine :huepfen: , und die schwarzen Zahlen, na ja ihr wißt schon 4, 8, 13, 20, 26, 35....

Dann kann uns nur noch die Rote mit den schwarzen Streifen retten!

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...