Jump to content

Kesselgucken bzw. Wurfweiten


Recommended Posts

Hallo an alle Kesselphysiker!

Ich wollte nur mal den Grundlegenden Unterschied zw. KG und WW- Berechnung wissen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist der Unterschied, dass man beim KG aufgrund des aktuellen Kugellaufs vorhersieht, wo die Kugel hinfällt und bei der WW "Berechnung" die Wurfweiten des Croupiers zu den getroffenen Zahlen ins Verhältnis setzt. Stimmt das so oder liege ich falsch?

Meine 2. Frage bezieht sich auf das Gewinnvolumen: Wieviel % vom Umsatz sind da ca. drinnen, wenn man es sehr gut beherrscht (like Sachse...) un X-2-2 spielt?

lg

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Kesselphysiker!

Ich wollte nur mal den Grundlegenden Unterschied zw. KG und WW- Berechnung wissen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist der Unterschied, dass man beim KG aufgrund des aktuellen Kugellaufs vorhersieht, wo die Kugel hinfällt und bei der WW "Berechnung" die Wurfweiten des Croupiers [vom Abwurfort/Sektor] zu den getroffenen Zahlen ins Verhältnis setzt. Stimmt das so oder liege ich falsch?

Meine 2. Frage bezieht sich auf das Gewinnvolumen: Wieviel % vom Umsatz sind da ca. drinnen, wenn man es sehr gut beherrscht (like Sachse...) un X-2-2 spielt?

Stimmt.

Überschuss (%) :

KG = 0% bis ca. 20% - demnach die Satzbreite und die Qualität des Prognose (d.h., demnach die Fähigkeit der Anwender).

WW = 0% bis ca. 8% - demnach die Satzbreite und die Qualität des Prognose (d.h., demnach die Fähigkeit der Anwender). Im Schnitt zwischen 2% und 5% bei "zivilisierten" Bedingungen.

Scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gewinnvolumen nicht von verschiedenen Faktoren abhängig?

- Auswahl der KG-Methode, da es ja nicht nur eine Möglichkeit gibt

- Kenntnis der Materie

- Grad der Beherrschung des Vorgehens durch den Spieler

- Physikalische Rahmenbedingungen / Zustand und Prägung des Kessels

- Behandlung durch die Spielbank (z. B. frühe Absage, strenge Überwachung)

- Psychologische Faktoren (Stress, Risikobereitschaft, Emotionalität)

uva.

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gewinnvolumen nicht von verschiedenen Faktoren abhängig?

- Auswahl der KG-Methode, da es ja nicht nur eine Möglichkeit gibt

- Kenntnis der Materie

- Grad der Beherrschung des Vorgehens durch den Spieler

- Physikalische Rahmenbedingungen / Zustand und Prägung des Kessels

- Behandlung durch die Spielbank (z. B. frühe Absage, strenge Überwachung)

- Psychologische Faktoren (Stress, Risikobereitschaft, Emotionalität)

uva.

Ich kann (leider) nur zustimmen. Zum Beispiel, wenn Marie-José mit seine super geile Figur am Kessel steht, dann sinkt mein Überschuss drastisch !!! ;-)

scoubi

bearbeitet von Scoubidou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann (leider) nur zustimmen. Zum Beispiel, wenn Marie-José mit seine super geile Figur am Kessel steht, dann sinkt mein Überschuss drastisch !!! ;-)

scoubi

Du sollst dann ja auch nicht alle deine Gewinne in den Tronc geben! Lade Marie-José doch lieber zum Essen ein!

Allerdings musst du das geschickt anstellen, weil Croupiers von ihrem Arbeitgeber angehalten werden, sich gegenüber Gästen distanziert zu halten.

Das erfordert schon fortgeschrittene Techniken (was für einen wahren Kesselgucker aber ja selbstverständlich ist)!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...