Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der anständigste - weil niemanden ausbeutend - ist eine selbst zu realisierende gute Idee.

Jawoll, mit geringen Spesen, ohne Personal, mit unabhängiger Zeiteinteilung, ohne Quittung und steuerfrei und dennoch legal. :huepfen::huepfen::huepfen:

(Obwohl ich in eigener Sache für einen immer überschaubareren Zeitraum noch ein paar Kompromisse eingehen muss. :essen: )

Starwind

.......................................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Jawoll, mit geringen Spesen, ohne Personal, mit unabhängiger Zeiteinteilung, ohne Quittung und steuerfrei und dennoch legal. :huepfen::huepfen::huepfen:

(Obwohl ich in eigener Sache für einen immer überschaubareren Zeitraum noch ein paar Kompromisse eingehen muss. :cussing: )

Starwind

.......................................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

wieder einer der in rätseln spricht :klatsch01:

Geschrieben

was denn?

Zum Mitschreiben für die Landbevölkerung: :lachen::lachen:

Ballistisches Spiel nach selbst verordnetem vorzeitigen Ruhestand.

Obwohl dies nicht das einzige Betätigungsfeld ist, das jedenfalls in den von Sachse gesteckten Rahmen passt; aber das ist das, was ich meinte.

Starwind

Geschrieben

wieder einer der in rätseln spricht :klatsch01:

das leben liefert viele paradoxen...

es gibt wissende und es gibt unwissende... seltsamerweise kennen die wissenden nur wenige rätsel... :sport40:

gruß mauvecard :laugh2: