Jump to content

Rouletteautomat und Software- interblock13


Recommended Posts

Ich moechte mal fragen ob jemand den Rouletteautomat und die dazugehoerige Software interblock13 kennt..

Diese Rouletteautomaten sind in den Niederlanden sehr verbreitet..

Entweder bin ich ein Glueckskind oder die Software laeuft starr ab an. Bisher konnte ich Super Gewinne,mit dem Spiel auf Kesselabschnitte einfahren...

Gruesse aus NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte mal fragen ob jemand den Rouletteautomat und die dazugehoerige Software interblock13 kennt..

Diese Rouletteautomaten sind in den Niederlanden sehr verbreitet..

Entweder bin ich ein Glueckskind oder die Software laeuft starr ab an. Bisher konnte ich Super Gewinne,mit dem Spiel auf Kesselabschnitte einfahren...

Gruesse aus NL

dann stell doch mal die software uns allen hier zur Verfügung zum testen. :saufen:

Wir wollen doch auch mal gewinnen!

schöne grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell doch mal die software uns allen hier zur Verfügung zum testen.

Wir wollen doch auch mal gewinnen!

schöne grüsse

??? :saufen:

Clown gefruehstueckt?? oder Anfaenger?

Auf Grund einer Nachfrage...

Es handelt sich um einen Multiplayerautomat in den die Kugel mit Druckluft geschossen wird, was aber nix zu sagen hat,

denn selbst wenn die Kugel in die kleine Serie faellt,landet die Kugel wie von Geisterhand gesteuert(ich vermute durch einen Magneten verursacht)

dann in dem Fach von z.B. 26

Fakt ist das das Teil anscheinend einen gewissen Rythmus wirft in den Zahlenfolgen..der aber nicht alle Tage gleich ist.

Bisher hab ich 8x angegriffen und gut abgegriffen...ich nehme immer gleich 2-4 Touchpads und setze 3 Zahlen mit 2-3 Plaetzen

andere Kesselnachbarn nur mit einem Platz.

Aber es kann normal nicht sein das nach der Zahl 17 z.B. die 13, 1-1, innerhalb von paar Coups kommt

jeweils abhaengig vom Vorlauf.

Ich hatte mir das mal paar Tage angeschaut beim rauchen u. Kaffee trinken, bis mir auffiel das das Teil gewisse Kesselnachbarn innerhalb von paar Coups wiederholt.

Wer weiss mehr?? darueber?

Auf dem Gehaeuse sowie auf dem Bildschirm ist der Name Interblock 13 zu finden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? :drink:

Clown gefruehstueckt?? oder Anfaenger?

Auf Grund einer Nachfrage...

Es handelt sich um einen Multiplayerautomat in den die Kugel mit Druckluft geschossen wird, was aber nix zu sagen hat,

denn selbst wenn die Kugel in die kleine Serie faellt,landet die Kugel wie von Geisterhand gesteuert(ich vermute durch einen Magneten verursacht)

dann in dem Fach von z.B. 26

Fakt ist das das Teil anscheinend einen gewissen Rythmus wirft in den Zahlenfolgen..der aber nicht alle Tage gleich ist.

Bisher hab ich 8x angegriffen und gut abgegriffen...ich nehme immer gleich 2-4 Touchpads und setze 3 Zahlen mit 2-3 Plaetzen

andere Kesselnachbarn nur mit einem Platz.

Aber es kann normal nicht sein das nach der Zahl 17 z.B. die 13, 1-1, innerhalb von paar Coups kommt

jeweils abhaengig vom Vorlauf.

Ich hatte mir das mal paar Tage angeschaut beim rauchen u. Kaffee trinken, bis mir auffiel das das Teil gewisse Kesselnachbarn innerhalb von paar Coups wiederholt.

Wer weiss mehr?? darueber?

Auf dem Gehaeuse sowie auf dem Bildschirm ist der Name Interblock 13 zu finden.

Gruss

no clown--- Barbie :saufen:

geniesse deinen Gewinn

schöne grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...