Jump to content

Spielbank Baden-Baden, neue Kessel


Recommended Posts

Die Kopfzahl höher zu spielen, halte ich für nicht notwendig, weil sie auf Dauer nur unwesentlich

öfter getroffen wird als die unmittelbaren Nachbarn.

Ja, das ist natürlich ein Argument , wäre ich selber so schnell nicht drauf gekommen,

ist mir jetzt klar.

Gruss K.H.

hallo k.h.,

wenn du unbedingt was verstärken willst, spiel doch gleich höher. die eine zahl macht es doch beim gucken nicht fett.

gedanken habe ich mir mal gemacht, um nicht so aufzufallen. allerdings ist es quatsch. wenn sie dich lassen, spiel einfach höher.

gruss sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfzahl höher zu spielen, halte ich für nicht notwendig, weil sie auf Dauer nur unwesentlich

öfter getroffen wird als die unmittelbaren Nachbarn.

sachse

bin nicht ganz deiner meinung.

wenn du eine erhöhte kopfzahl treffer quote hast sprich deine prognose " super " ist macht es sinn.

man riskiert nur ein stück.

maybe

ps. ärgerlich wen es eins daneben geht. :angry:

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo k.h.,

wenn du unbedingt was verstärken willst, spiel doch gleich höher. die eine zahl macht es doch beim gucken nicht fett.

gedanken habe ich mir mal gemacht, um nicht so aufzufallen. allerdings ist es quatsch. wenn sie dich lassen, spiel einfach höher.

gruss sp......!

stimmt nicht.

wenn du X /2/2 spielst z.b 5 euro sind das 25 euro + 1 stück auf die kopfzahl sind das 30 euro.

spielst du hingegen um 10 euro sind das 50 euro.

du spielst um 20 euro höher = 4 stücke mehr pro satz.

maybe

ps: macht nur sinn, wenn du die kopfzahl vermehrt triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht.

wenn du X /2/2 spielst z.b 5 euro sind das 25 euro + 1 stück auf die kopfzahl sind das 30 euro.

spielst du hingegen um 10 euro sind das 50 euro.

du spielst um 20 euro höher = 4 stücke mehr pro satz.

maybe

ps: macht nur sinn, wenn du die kopfzahl vermehrt triffst.

maybe, was ich damit meinte, es ist eigentlich quatsch, wenn du kg beherrschst und sie dich lassen, extra noch eine zahl höher zu spielen.

wenn der tisch gut ist, kannst du gleich höher rangehen. ansonsten kannst du auch nur eine zahl spielen. dieses verstärken von 1 oder auch 3 zahlen,

halte ich auch nur für ne macke, die sich einige kg angeeignet hatten. es tut ja nicht not, wenn du eh im richtigen sektor bist.

du schriebst doch selbst, 2-3 plein pro abend reichen. warum dann zusätzlich verstärken? rechnerisch hast du natürlich recht.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...