Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle Cracks hier! Da dies mein erstes Posting ist, eine kurze Vorstellung:

Ich beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mit dem Thema Roulette und habe auch NICHT vor damit reich zu werden. Mir geht es rein um die mathematische Herausforderung dahinter. Um es mir einfacher zu machen, habe ich mir ein Programm geschrieben, welches ich einfach The Roulette Thing (TRT) nenne.

Angefangen habe ich wie die meisten hier mit der Erfahrung, daß Martingale nicht der Heilige Gral ist! Um diverse Dinge mitzuloggen und nachvollziehen zu können habe ich TRT begonnen zu entwickeln. Daraus ist dann was entstanden mit dem ich beobachten kann, welche 1-1, 3-1 6er Kombis und auch 3er Kombis laut Normalverteilung "überfällig" sind. Ich benutze dazu einen definierbaren kürzeren Zeitraum und einen über alle Spins.

Vor kurzer Zeit habe ich begonnen das Ganze auf BetVoyager real zu testen. Ich spiele dazu auf den Tischen ohne Zero und mit minimalen Einsätzen. Wenn ich mich auf Progressionen einlasse, dann limitiere ich diese auf 4 Durchläufe. Die Einsatzhöhe richtet sich nach den Prozentsätzen der "Überfälligkeit". Auf welche Chancen ich setze entscheidet der Bauch und der Prozentsatz. Oft setze ich auf 5-6 verschiedene Chancen und damit habe ich super Erfahrungen gemacht, denn ein paar davon kommen immer und das bringt Gewinn. Die Chancen die verloren haben werden dann einfach weiter gesetzt oder bei Bedarf mit Progression gespielt.

Mich würde interessieren was ihr davon hält?

Im Anhang findet ihr einen Screenshot!

post-27804-1273562140_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proportional zu deinem Ansatz hab ich WAS für Dich.

Ich verstehe hier die Jung nicht!!! Die Roulette ist ein Beruf. Werden Sie , wenn Sie ein Beruf erlernen möchten -alles selbst entedecken. Was werden Sie machen? NAtürlich Bücher und Lehrgang. Warum versuchen alle hier die Welt selbst zu entdecken? Restanten: wissen Sie dass ein ZAhl 450 Mal nich kommen kann? Oder das 4 - Restanten ( habe genau vergessen) nach 105 mal Aubleiben dürfen angegrifen werden. Und zwar mit einer sehr lange Progression, die auch platzen kann? Warum lesen Sie diese Sachen zuerst nicht? Und egal! Sogar so Sie werden irgendwann alles verlieren. Wenn Sie ein Spiel so genau hier im Forum oder jemandem erklären können -so werden Sie nie gewinnen sondern verlieren. Es gibt keine feste Regeln ( auch im Leben) die etwas bringen. Sie werden nie sagen können "Ich habe ein System gefunden -es geht prima!" Aber wenn Sie sich seriös für dieser Beruf vorbereiten werden dann irgendwann werden Sie sagen können "Ich ich kann Roulette spielen".

Das was hier schreiben gilt für viele hier om Forum. Besonders für die Junge Leute die PC beherschen und..natürlich "probieren" , "testen".... Ein System kann nicht getesstet werden. Das einzige was Sie mit PC -testen bekommen werden ist die Überzeugung dass alles was fest ist was programmierbar ist für zu +-0 minus die prozente.

Viel Glück!

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hustinettenbaer,

Größter Drawdown waren 20 Stk. 9 Sessions waren im Plus und 1 Session im Minus...

Kann es sein das Du Dich im Forum geirrt hast ? Es gibt ja englischsprachige Foren, da wärst Du besser aufgehoben.

Denn wenn man so`ne Scheiße ließt, braucht man mehr als nur ein paar Hustinetten........

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich spiele es seit fast 4 Monaten (Log zeigt ca 68.000 Spins) und was da so nett als "§$!"§%$ bezeichnet wurde, war eben gerade mal ein Auszug der letzten paar Tage.

Es ist doch immer wieder das Gleiche, ein Neuer kommt, will sich austauschen und einige, die glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, machen ihn nieder. Wenn man nichts zu sagen hat, ok, dann aber derb und primitiv drauf los zu schimpfen ist ein Armutszeugnis für das Niveau!

Ich habe gelernt und bin raus hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige, die glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, machen ihn nieder.

Nana :lachen: dich hat doch keiner niedergemacht.

Fritzl regt sich eben über die Fremdworte auf, die die Leute hier oft verwenden. Dabei schiesst er über das Ziel eben manchmal hinaus.

Ein Hinweis. Die, die hier nicht OCspielen und nicht in Spielotheken zocken, die wollen auch was verstehen von dem was du da sagst.

Und mit drawdown können viele hier nichts anfangen. Nicht sehr sinnvoll, sie aus der Diskussion von vornherein auszuschliessen.

Und was ist nun ein drawdown? Ein Minuslauf? Oder der höchste Minusstand des Spielers? Der höchste Einzelverlust in einem Spiel? Die Fehltrefferhöhe gegenüber den Treffern in einer Auslosung?

HH

bearbeitet von hamburg040
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich spiele es seit fast 4 Monaten (Log zeigt ca 68.000 Spins) und was da so nett als "§$!"§%$ bezeichnet wurde, war eben gerade mal ein Auszug der letzten paar Tage.

Es ist doch immer wieder das Gleiche, ein Neuer kommt, will sich austauschen und einige, die glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, machen ihn nieder. Wenn man nichts zu sagen hat, ok, dann aber derb und primitiv drauf los zu schimpfen ist ein Armutszeugnis für das Niveau!

Ich habe gelernt und bin raus hier!

moin "Crack"

...Hallo an alle Cracks hier!...

...In den letzten 3 Tagen 478 Stück Plus. Größter Drawdown waren 20 Stk. 9 Sessions waren im Plus und 1 Session im Minus...

...Mir geht es rein um die mathematische Herausforderung dahinter...

...Ich habe gelernt und bin raus hier!...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist schnell! und GUT!

Speziell für DICH!

Eine bessere Antwort als die von Gosh GIBT ES NICHT!

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...