Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Die Tarife der Krankenkassen werden um einiges teurer, wenn man Chefarztbehandlung haben moechte. Wie wichtig ist das? Bekommt man wirklich eine so viel schlechtere Behandlung, wenn man bei einem normalen Arzt ist?

Die Tarife hatte ich hier bereits mal verglichen.

Danke schon mal fur Eure Antworten :klatsch01:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Die Tarife der Krankenkassen werden um einiges teurer, wenn man Chefarztbehandlung haben moechte. Wie wichtig ist das? Bekommt man wirklich eine so viel schlechtere Behandlung, wenn man bei einem normalen Arzt ist?

Danke schon mal fur Eure Antworten :unsure:

Gäbe es so emsige Pfaffen, wie dieser rührige Versicherungsvertreter hier gleich zweimal das Lobbythema eröffnet, dann bedürfte es keiner Freikirchen :huepfen:

Fernandel

bearbeitet von fernandel1284
Geschrieben

Danke schon mal fur Eure Antworten :huepfen:

Vor nicht allzu vielen Tagen besuchte ich meine Mutter im Krankenhaus und mußte folgendes zur Kenntnis nehmen.

Es war wohl notwendig, einen Schnitt mit einem Skalpell zu machen, der mit 2 Stichen genäht werden mußte.

!!! Dies geschah ohne örtliche Betäubung !!!. Als meine Mutter mir das erzählte, war grad eine Krankenschwester zugegegen um die Geräte-Werte zu kontrollieren.

Ich schaute sie verdutz an und fragte, ob und wie denn das sein könne.

Die kurze knappe Antwort :"Das hätte sie zusätzlich bezahlen müssen!".

Es hat mir die Sprache verschlagen und die Augen geöffnet.

Wer nach so einer Tortour immer noch nicht bereit ist Zusatzleistungen zu bezahlen,

der hat anscheinend wirklich nichts. Aber ein solcher Test muß wohl vorher sein !!!

Bei der in Krankernhäusern (und überhaupt) anzutreffenden skruppellosigkeit nutzt es auch kaum was, wenn Du über mehr Geld verfügst. Das wird sich schnell ändern. Tja und dann ?????

Mfg msoprofi

Geschrieben
Es war wohl notwendig, einen Schnitt mit einem Skalpell zu machen, der mit 2 Stichen genäht werden mußte.

!!! Dies geschah ohne örtliche Betäubung !!!.

Soll sich nicht so haben!!! :-)

sachse

Geschrieben

Moin,

"Es war wohl notwendig, einen Schnitt mit einem Skalpell zu machen, der mit 2 Stichen genäht werden mußte.

!!! Dies geschah ohne örtliche Betäubung !!!."

So'n ähnlichen Eingriff hat ich auch mal. Allerdings noch mit Gewebeentnahme. Mich haben die Ärzte gleich komplett ins Schlummerland geschickt. Eine örtliche Betäubung oder gleich "komplett Licht aus" ist doch keine Zusatzleistung. Oder wie? Selbst der Zahnarzt spritzt dich ins Koma wenn du es wünschst.

Geschrieben
Moin,

"Es war wohl notwendig, einen Schnitt mit einem Skalpell zu machen, der mit 2 Stichen genäht werden mußte.

!!! Dies geschah ohne örtliche Betäubung !!!."

So'n ähnlichen Eingriff hat ich auch mal. Allerdings noch mit Gewebeentnahme. Mich haben die Ärzte gleich komplett ins Schlummerland geschickt. Eine örtliche Betäubung oder gleich "komplett Licht aus" ist doch keine Zusatzleistung. Oder wie? Selbst der Zahnarzt spritzt dich ins Koma wenn du es wünschst.

Hätte man meine Mutter örtlich oder komlett betäubt, dann hätte sie wohl nicht über Schmerzen geklagt.

Und wenn irgendjemand wiirklich glaubt, das Krankenhäuser nur Euer bestes wohlen,

... habt Ihr sogar recht. Es ist Euer Geld.

und wenn sie Dich am Leben halten, dann nur weil Du tot nix wert bist.

msoprofi

Geschrieben

:hammer2:

Hätte man meine Mutter örtlich oder komlett betäubt, dann hätte sie wohl nicht über Schmerzen geklagt.

Und wenn irgendjemand wiirklich glaubt, das Krankenhäuser nur Euer bestes wohlen,

und wenn sie Dich am Leben halten, dann nur weil Du tot nix wert bist.

msoprofi

...............................................................

---...--->AOK-Patient

ruotiene Untersuchung beim Urulogen, Vertretung v. Prof., = Oberarzt v. nahen Krankenhaus

Blasenspiegelung, ,,all o.K. ,ABER Ihr Harnkanal (!) zu eng , baldigts OP (!)" Verstopfungs-GEFAHR....Sie brauchen

nur alle 5 J. ,,Spiegelung"

14 Tage später, Prof. wieder da, Untersuchung! = nix OP , in 1J. wiederkommen

noch was (?) . nee Paroli-Forum.......

......... :bigsmile: ..........

Geschrieben

:bigsmile: Sachse......

werde bald 80... :tongue:

und wo soll ich mit den Ltr. hin? Bier. Korn.Tee (mit Rum) Wiskey (JackDaniels)

und dann?

merk Dir mal...bin immer noch 1,83 ( über 100kg)

und ALLE Frauen sehen immer noch zu mir auf ( gerne auch runter.....)

Du mit geschätz. 1,55 . ( 45kg)

wozu willste 100 werden ? Jopi H. nacheifern?

L. Gruss nach Leipzsch

Geschrieben
Du mit geschätz. 1,55 . ( 45kg)

Nicht alles glauben, was Jaucheforum-Helmuth so alles raushaut:

Zur Zeit 1,75m und knapp 80kg.

sachse

Geschrieben

Moin Määdels

Jauche-F. (?)........ich kann einf. nicht scherzen,

Bodybuilder (?) nee......Schlachter/Fleischer/Metzger/Ham-Maker>>>>>>>>

........... :bigsmile:....CURRYWURST/MACHER......... :tongue:

ergo=> dumm.stark.Uhr-Zeit (?) kannte ich nich...

................ :lol: ................

• 3 weeks later...
Geschrieben

Wenn das so ist, warum laufen die dann alle in den roten Zahlen?

nasdi

Geschrieben
Wenn das so ist, warum laufen die dann alle in den roten Zahlen?

nasdi

(... da müßte man dann wissen, wer sich da so alles bedienen darf ...)

Kennst Du ein Unternehmen, das nicht jammert ?

.... Rote Zahlen sind gut vor Finanzamt und Steuer ....

.... Rote Zahlen sind ein gutes Argument bei der Abrechnung mit den Krankenkassen ...

.... Rote Zahlen erwecken das notwenige Mitleid bei der Bevölkerung ....

( überarbeiteten Ärzten und Krankenhelfern gesteht man eher mal einen Fehler zu ..)

ich könnte die Liste noch so weiter führen ...

aber das sollte schon reichen.

Gruß Claus

Geschrieben

Rote Zahlen kann jeder vorlegen...aba wie es wirklich hinter der Kulisse läuft, wissen nur die, die ganz oben sitzen und mehr geld für ihre eigene Tasche durch Kassenbeitragserhöhung einsaugen. :klatsch01:

Mfg :topp: