Jump to content

plus Phasen Einsatz hoch minus Phasen Einsatz niedrig


Recommended Posts

  • 2 months later...

So meine lieben Roulettefreunde,

da bin ich wieder.

Ich konnte mal wieder ein paar Zahlen auswerten, nicht viele aber das Ergebnis ist ganz gut.

letzter Stand:

5750 coups ausgewertet +801 stck

aktueller Stand:

6325 coups ausgewertet +1166 stck

Schon ganz nett.

Suche noch 1-2 Progressionen für Einfache Chancen, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen???

Einen schönen Gruß

Fitnesstrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fitnesstrainer,

es war 1979 in Bad Pyrmont, Januar. Da saß plötzlich ein Mann am Tisch der spielte das was du uns aufzeigst mit ganz, ganz kleinen Stücken und nur alle 2 Stunden einmal gesetzt. Die Buchführung die der hatte war enorm und eregte Aufsehen bei allen. Er Gewann mal . Er verlor mal. Progressierte. Aber alles Klein Klein. Als er von diesem oder jenem ein bisschen Aufgezogen wurde (es war mitlerweile Juli geworden) sagte er er würde nach Abschluss der Auswertung mit Großem Geld spielen. Wir warteten auf diesen Augenblick.

Endlich Anfang Dezember 79 war es dann soweit, er hatte 10 000 DM gewechselt und wollte sein grosses Spiel machen. Ich Danke Gott das ich an diesem Tag dort war.

Er spielte 7 Stunden SEIN Spiel, mit Gewinn Progression a' 100 DM und Verlusstreduzierung bis 20 DM (LUI). Dann war das Geld alle.

Er sagte: Ich habs probiert, es hat nicht geklapt, ihr seht mich hier nie wieder! Und so war es auch! In Pyrmont war er nie wieder gesehen.

Mein Vorschlag: Spiel doch mal an der "Front", direkt am Tisch! Und dann sag uns was dabei rausgekommen ist (Stücke).

Und dann beobachte Dich selbst und beurteile Dich nachher selbst. Das ist dann Interessant.

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...