Jump to content

even+red oder odd+black


sunone

Recommended Posts

Heyhey,

also des is jetzt mein erster beitrag den ich selbst bringe, hab bisher nur immer im forum mitgelesen...

als ich zuletzt vorm betvoyage roulettisch gesessen bin is mir aufgefallen dass es 10 ungerade rote zahlen gibt und 8 ungerade schwarze, d.h. wenn man jetzt auf odd und black gleichzeitig jeweils ein stück setzt hat man ja 28 zahlen abgedeckt.

daraus folg dann dass man zwar nur bei 11, 13, 15, 17, 29, 31, 33, 35 wirklich gewinn macht.

aber man verliert auch nur bei 12, 14, 16, 18, 30, 32, 34, 36.

bei den übrigen zahlen bleibt man genau auf dem gleichen stücklevel wie man davor war.

und jetzt habe ich es bisher so getestet dass wenn ich ein stück jeweils gesetzt habe und eine zahl kam wo ich verloren habe, dann hab ich meinen einsatz jeweils verdoppelt.

wenn eine zahl kam wo ich weder verliere noch gewinn mache hab ich den einsatz einfach so gelassen.

wenn eine zahl kam wo ich gewonnen hab, hab ich mich erstmal gefreut :bigsmile: und das nächste mal wieder mit jeweils einem stück angefangen, aber dann auf even und red...

hab damit jetzt 150 stück gewinn gemacht und musste bisher maximal auf 32 stück gesamteinsatz (also jeweils 16 auf odd und 16 auf black) erhöhen.

ich weiß das is jetzt warscheinlich nicht so die neue erkenntniss, vll wurde es auch schonmal behandelt und ich habs nur noch nich gelesen, aba wollte mal wissen was ihr dazu so meint.

was noch zu erwähnen ist, ich spiele da an einem tisch ohne zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunone,

erst mal willkommen hier im Forum.

Das mit 10 x Rot/Impair und 8 x Rot/Pair ist bekannt.

Bei Schwarz sind es übrigens 10 x Schwarz/Pair und 8 x Schwarz/Impair

Es ist immer wieder versucht worden, daraus einen Vorteil abzuleiten. Aber bisher hat es wohl noch niemand geschafft. Man sollte aber nie nie sagen.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja beruhigt dass ich nich der erste bin der des feststellt und freu mich mal weiterhin so langs noch läuft und wenn dann der platzer kommt hatte ich wenigstens davor meinen spaß =)

Gute Einstellung. Spaß haben ist alles. Wozu spielen wir sonst ? :biglaugh:

Gewinnen wäre natürlich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

daraus folg dann dass man zwar nur bei 11, 13, 15, 17, 29, 31, 33, 35 wirklich gewinn macht.

aber man verliert auch nur bei 12, 14, 16, 18, 30, 32, 34, 36.

bei den übrigen zahlen bleibt man genau auf dem gleichen stücklevel wie man davor war.

was noch zu erwähnen ist, ich spiele da an einem tisch ohne zero.

Warum spielst Du dann nicht gleich eine EC? Da hast Du auch ein 50:50-Verhältnis und parst Dir die vielen Null-Sätze.

Wo gibt es denn Tische ohne Zero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...