Jump to content

Recommended Posts

die zahl stammt vom RNG und ist eine vollwertige zahl,nur weiss ich noch nicht so recht

was ich mit dem ganzem anfangen soll. :bx3:

das einzige was mir bisher dazu eingefallen ist,ist das ich mathematisch ein stück weniger

brauche bis zur ersten pleinwiederholung auf der tafel.

gruss charly :topp:

Ich auch nicht, damit es dich beruhigt...

Aber von mir kriegst du den :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gelesen. Hier ist jeder, der sich anmeldet erstmal ein zweiter Account von einem ersten. Wo sind denn dann die ersten?? Ich meine weil jeder verdächtigt wird.

Ist bald kein Erstaccount mehr da :biglaugh: ein Geisterforum :topp: Vielleicht bin ich ja auch der einzige Erstaccount, der übriggeblieben ist?

Das wär ja n Ding! :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ja nicht unterschlagen. Die haben bestimmt 'ne andere Funktion. Und fallen eben in den Bereich 0-36. Oder wat? :topp:

ich hab nochmal getestet, diesmal mit rot schwarz,schlimm.

die sichbaren werden gross geschrieben,die unsichtbaren klein.

r S r S r S r S

auf der anzeigetafel steht jetzt S S S S,die spieler buchen ein 4:0 für schwarz,mit den

unsichtbaren steht es aber 4:4.

ich werd noch bekloppt :topp:

gruss charly :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zahl direkt zwischen 2 Coups erscheint, und sich während eines Coups nicht ändert, schreib die mal auf mit dem angezeigten Coup davor und danach. Und schicks mal rüber. Will mir das mal anschauen. So haste nix verrraten, und ick bin bissl befriedigt,was meine Neugier angeht. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zahl direkt zwischen 2 Coups erscheint, und sich während eines Coups nicht ändert, schreib die mal auf mit dem angezeigten Coup davor und danach. Und schicks mal rüber. Will mir das mal anschauen. So haste nix verrraten, und ick bin bissl befriedigt,was meine Neugier angeht. :topp:

das kann ich mir aussuchen,ob die unsichtbare zwischen 2 sichtbaren erscheinen soll oder

umgekehrt.

wie hätten sie es denn gerne und wieviele coups denn? :topp:

gruss charly :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichtbar,Unsichtbar, und so weiter. Also das man schauen kann wie die unsichtbare unmittelbar vor einem sichtbaren Coup aussieht.

es geht doch nur in dieser reihenfolge unsichtbar-sichtbar-unsichtbar,wenns ich es umgekehrt

machen würde,würde ich zahlen unterschlagen.

gruss charly :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hmm, nur mal der Verständigung halber. Du erhälst also die 9,11,35 und danach dann nochmals eine unsichtbare und dann erst wieder eine sichtbare? Wenn's immer im Wechsel ist wie bei deinem rSrSrS Beispiel, dann sollte man das wohl besser so notieren.

so wie es in der tabelle steht. :topp:

gruss charly :biglaugh:

die zahlen in der mitte sind alle sichtbar,der rest nicht!!!!!!!!

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also kann erstmal nix ableiten. Müsst man richtig Zahlen sammeln.

Komisch nur mal wieder das Phänomen das ich scho' öfter hatte, man kann mal 3-4 Zahlen im Voraus bestimmen,dann bricht's plötzlich wieder ab. Sofern du immer 2 Unsichtbare zwischen einer Echten bekommst:

24 29 23 (24^23+28 mod 36 = 28)

28 28 34 (28^34+10 mod 36 = 2)

10 2 10 (10^10+13 mod 36 = 5)

13 5 16

Nix handfestes ich weiss, sry. Wo du die Zahlen siehst, hast noch nicht verraten :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gelesen. Hier ist jeder, der sich anmeldet erstmal ein zweiter Account von einem ersten. Wo sind denn dann die ersten?? Ich meine weil jeder verdächtigt wird.

Ist bald kein Erstaccount mehr da :biglaugh: ein Geisterforum :topp: Vielleicht bin ich ja auch der einzige Erstaccount, der übriggeblieben ist?

Das wär ja n Ding! :bx3:

Psssssccccchhhhhht nicht so laut.... sonst verrätst Du noch das Geheimnis!

Aber es wäre ne Erklärung warum Du ein schwarzes Scha(a)f bist :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...