Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und frage mal einfach drauf los.

Ich spiele seit 3Monaten ein Sytem das mir im Schnitt 9Stücke am Tag bringt.

Leider verzocke ich jedesmal den erspielten Gewinn, wenn es an einem Tag in die Miese geht.

Meistens ist das mit einem Totalabsturz verbunden.

Kann mir jemand helfen das unter Kotrolle zu bringen. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wollock,

entweder, du hast Dich unabsichtlich in diese Thread Kategorie (hier ist nicht das Einsteigerforum!!!)verirrt, oder du willst uns nur neugierig machen, um dein System anpreisen (und verkaufen??) zu können.

Egal warum, deine Abstürze(wenn es sie denn gibt), wirst du nur in den Griff bekommen, wenn du so viel verlierst, dass es richtig weh tut.

Ich habe immer diese Erfahrung gemacht, wenn ich große Einsatzstücke setze, bin ich viel disziplinierter als mit kleinem Geld.

Easyflp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal warum, deine Abstürze(wenn es sie denn gibt), wirst du nur in den Griff bekommen, wenn du so viel verlierst, dass es richtig weh tut.

Ich habe immer diese Erfahrung gemacht, wenn ich große Einsatzstücke setze, bin ich viel disziplinierter als mit kleinem Geld.

Easyflp

Moin Easyflip,

mit den Einsatzstücken hast Du vollkommen Recht, nimmste große Stücke bist Du vorsichtig, bei kleinen Stücken zockst Du viel leichter.

Leider sagt uns der gute Wollock aber nicht was er eigentlich spielt, nur das es scheinbar äußerst regelmäßig und gewaltig platzt.

Mit anderen Worten ist er seit drei Monaten im Minus. Das er zwischendurch auch im Plus ist sagt nichts aus, auch wenn ich die EC's auswürfel und setze

bin ich zeitweise im Plus, ich kanns quasi gar nicht vermeiden. Auch die 9 Stücke am Tag sagen nichts, 9 * 1Cent, 9 * 1 EURO, 9 * 10 EURO ?

Bei welchem Einsatz denn ? Auch dazu nichts. Da sich 9 durch 3 teilen läßt, tippe ich mal auf die entsprechenden Wetten, Dutzende etc.

Warum sollte er sonst behaupten jeden Tag 9 Stücke zu gewinnen um dann alle wieder zu verlieren (Und noch mehr ????).

(Als kleiner Tipp, wenn er jeweils am siebten Tag alles wieder verliert, soll er halt nur jeweils 6 Tage spielen, das bringt's dann...)

Aber egal, so bringt das nicht's, keinerlei Aussagewert.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und frage mal einfach drauf los.

Ich spiele seit 3Monaten ein Sytem das mir im Schnitt 9Stücke am Tag bringt.

Leider verzocke ich jedesmal den erspielten Gewinn, wenn es an einem Tag in die Miese geht.

Meistens ist das mit einem Totalabsturz verbunden.

Kann mir jemand helfen das unter Kotrolle zu bringen. :saufen:

ich empfehle eine änderung der ernährung... weniger ballaststoffe, mehr fett, viel gemüse... dann ist dein gelege (der kot...) keine rolle mehr (ich nenn' sowas eigentlich üblicherweise schlicht "wurst"...) sondern mehr ein breiiger haufen... :rofl2: der flutscht auch besser durch...

und dann die neun stücke vorher in die schüssel legen und draufsch.... dann sind sie drunter!!! :bye1:

allerdings ist mir unklar, wie dir das helfen kann.... :bigsmile:

gruß mauvecard (der immer gern bei fragen hilft) :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle eine änderung der ernährung... weniger ballaststoffe, mehr fett, viel gemüse... dann ist dein gelege (der kot...) keine rolle mehr (ich nenn' sowas eigentlich üblicherweise schlicht "wurst"...) sondern mehr ein breiiger haufen... :rofl2: der flutscht auch besser durch...

und dann die neun stücke vorher in die schüssel legen und draufsch.... dann sind sie drunter!!! :bye1:

allerdings ist mir unklar, wie dir das helfen kann.... :saufen:

gruß mauvecard (der immer gern bei fragen hilft) :bigsmile:

Warum denn weniger Ballaststoffe? Die sind doch gerade gut für die Verdauung.

Viele Ballaststoffe da kannste sche.....wie ne :saufen:

Und zum Topic: Du musst dich einfach unter Kontrolle haben.Ein starker Wille und Disziplin sind sehr wichtig :lol:

bearbeitet von Notch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das hier ...

Die Workgroup für Fäkalanalyse?

Kann man hier noch aufgenommen werden ... macht mal ne Abstimmung, Ihr Hirnis! :bigsmile:

@WOLLOCK

Du musst Dich nicht wundern ... bei der Fragestellung konntest Du wirklich nichts anderes erwarten.

Erkläre Dein Problem richtig, dann kann man auch etwas dazu sagen.

Sonst gehen die Jungs hier davon aus, dass sie jemand verlakpern will.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...