Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und frage mal einfach drauf los.

Ich spiele seit 3Monaten ein Sytem das mir im Schnitt 9Stücke am Tag bringt.

Leider verzocke ich jedesmal den erspielten Gewinn, wenn es an einem Tag in die Miese geht.

Meistens ist das mit einem Totalabsturz verbunden.

Kann mir jemand helfen das unter Kotrolle zu bringen. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wollock,

entweder, du hast Dich unabsichtlich in diese Thread Kategorie (hier ist nicht das Einsteigerforum!!!)verirrt, oder du willst uns nur neugierig machen, um dein System anpreisen (und verkaufen??) zu können.

Egal warum, deine Abstürze(wenn es sie denn gibt), wirst du nur in den Griff bekommen, wenn du so viel verlierst, dass es richtig weh tut.

Ich habe immer diese Erfahrung gemacht, wenn ich große Einsatzstücke setze, bin ich viel disziplinierter als mit kleinem Geld.

Easyflp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal warum, deine Abstürze(wenn es sie denn gibt), wirst du nur in den Griff bekommen, wenn du so viel verlierst, dass es richtig weh tut.

Ich habe immer diese Erfahrung gemacht, wenn ich große Einsatzstücke setze, bin ich viel disziplinierter als mit kleinem Geld.

Easyflp

Moin Easyflip,

mit den Einsatzstücken hast Du vollkommen Recht, nimmste große Stücke bist Du vorsichtig, bei kleinen Stücken zockst Du viel leichter.

Leider sagt uns der gute Wollock aber nicht was er eigentlich spielt, nur das es scheinbar äußerst regelmäßig und gewaltig platzt.

Mit anderen Worten ist er seit drei Monaten im Minus. Das er zwischendurch auch im Plus ist sagt nichts aus, auch wenn ich die EC's auswürfel und setze

bin ich zeitweise im Plus, ich kanns quasi gar nicht vermeiden. Auch die 9 Stücke am Tag sagen nichts, 9 * 1Cent, 9 * 1 EURO, 9 * 10 EURO ?

Bei welchem Einsatz denn ? Auch dazu nichts. Da sich 9 durch 3 teilen läßt, tippe ich mal auf die entsprechenden Wetten, Dutzende etc.