Jump to content

Hilfreiche Websites für eine Facharbeit


Recommended Posts

Hallo Community,

ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.

Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!

Lieben Gruß

Rouellte?

Besorg' Dir zuerst ein Rechtschreibprogramm für Deine Facharbeit.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.

Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!

Lieben Gruß

Wieso? Solche Seiten sollst du doch gerade anfertigen.

Darüber würden wir uns hier auch freuen :lachen: .

Aber ein bisshen helfen kann man dir schon.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Forum, werde euch weiterempfehlen!

Ironie oder was? Das Forum ist groß und es gibt auch Threads zur Mathematik im Roulette. Die Suchfunktion des Forums kann dir da weiterhelfen. Das Suchen übernimmt hier keiner für dich. Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon bringen.

Kannst auch konkrete Fragen zu Wahrscheinlichkeiten stellen oder was dich interessiert, dann bekommst auch konkretere Antworten.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouellte?

Besorg' Dir zuerst ein Rechtschreibprogramm für Deine Facharbeit.

sachse

Erschütternd... wenn das die Facharbeiten von Mathematikern zum Thema repräsentiert.

Ich frage mich schon lange, ob die Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt ein probates Mittel ist,

den komplexen Zufall zu beschreiben.

Es scheint, als möchte man ein Uhrwerk mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...