Jump to content

Bankroll


Jack5

Recommended Posts

Tja, 20 Buyins für TH NL/PL sollten es schon sein, oder 100 BigBets für TH FL/Fullring, bei TH FL/Shorthanded ist es komplizierter, da gibt es so ein paar Irre die fasseln was von 800 BigBets, aber ein guter Spieler mit guter Tableselection sollte mit 200 klarkommen, (bei guten Tischen und richtiger Spielweise kommt es SEHR selten vor, 20 Buyins zu verlieren, am Stück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ganze etwas konservativer sehen ... 40 - 60 Buy-in's ( = 100 BigBlinds), wär "normal". 20 - 40 für eher aggressiveres, 80 - 100 für eher schwankungsärmeres Bankrollmanagement. Bei ner SSS brauchst du vll 10 - 20 Buy-in's mehr, da diese Strategie ja von Natur aus mehr Volatilität hat.

Gilt alles für TH FR Cashgame, bei 6-max / SH nochmal 10 - 20 Buy-in's mehr.

Bei MTT's würde ich 80 - 100 Buy-in's bereit halten, bei SnG's auch sowas im Bereich 60 - 80.

bearbeitet von Ragnard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...