Jump to content

die hohe kunst des pokerns


jblum4802

Recommended Posts

tja die mathematische Wahrscheinlichkeit für Flush wird wohl etwas seltener als Straße sein (wär ja so sonst Blödsinn) , die formel dafür hab ich aber jetzt nicht im Kopf, steht aber bestimmt irgendwo im net.

Sag mal, spielst du live oder online? Fix Limit oder No Limit (oder Pot Limit :winki1: )

PS: den Unterschied zwischen Queen und Jack kannte ich schon, als ich noch Mau-Mau gespielt habe (mit 8 Jahren oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, und was für Pokerversionen, ich mein die meisten spielen meistens Holdem Poker (ich ja auch), aber (bei geeigneten Tischen) Auch Omaha, 7card stud(selten), 5card stud(heads up), skandinavian stud (soko), draw poker(selten, aber bei schlechten Mitspielern natürlich gern), stud 8/better, Chiness poker, telesina poker, usw.,usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele live und online.

fix limit und no limit.

aber hauptsächlich no limit.

pokervarianten vorwiegend holdem.

beherrsche aber jede andere variante die bei pokerstars angeboten wird.

beherrschen nicht zu verwechseln mit können.

konstanter winningplayer kann ich mich nur im holdem und stud bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Stars hab ich noch nie gespielt, ich hör da immer nur was von nit-tighten Tischen und Rockgarden :winki1: Bei Party hab ich den Bonus freigespielt, und alles augecasht, gefiel mir dort nicht, viel schwieriger dort zu gewinnen als bei Boss/Micro, auch wenn es manchmal Spass macht 1-2 Spieler mit 67s bei A-high Flop rauszubluffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fischigste room ist pokerstars sicher nicht das stimmt aber hart zu schlagen sind die gegner dort auch nicht.

genug fische sind dort.

kann man aber nicht vergleichen mit rooms wie zb:bwin.

dort ist aber auch die variance grösser weil die infach wircklich mit jedem dreck bezahlen.

ausserdem ist pokerstars was auszahlungen betrifft der seriöseste raum den es im internet gibt und auch der kulanteste in anderen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...