Jump to content

Wer hat eine Idee was da im Spiel sein könnte?


Recommended Posts

doch klar gibt es neue Infos... hier ist schonmal eine kleine Kombination für Keno:

3,6,10,12,20,21,25,28,34,47

wie hoch der Gewinn ausfällt kann ich natürlich wie immer nicht sagen...

hab die Zahlen allerdings diesesmal in 2 Sessions: einmal mit der Kombination 3,*6*, *10*,12,20,21 (am deutlichsten vorliegen hab ich davon 12,20,21) und einmal 25,28,34,47

es könnte also auch sein das die Kombinationen getrennt voneinander in 2 verschiedenen Ziehungen und nicht gleichzeitig gezogen werden, aber auch zusammengerechnet sollte auf jeden Fall ein mäßiger Gewinn herausspringen, ebenfalls gesichtet hab ich noch eine 8 bzw. eine 18, weiß allerdings nicht genau wo man die einordnen soll... möglicherweise andere Ziehung oder Lotto...

** ** = letztere Kombi könnte 2X oder zusätzlich im Lotto gezogen werden, muss das aber nochmal überprüfen...

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das fängt ja mal wieder toll an....

Jetzt geht das schon wieder los!!

doch klar gibt es neue Infos... hier ist schonmal eine kleine Kombination für Keno:

3,6,10,12,20,21,25,28,34,47

Realität für Heute (Keno): 2,7,12,21,22,24,26,35,48 ... macht 2 richtig, 6 +1 und 2 -1

wie hoch der Gewinn ausfällt kann ich natürlich wie immer nicht sagen...

hab die Zahlen allerdings diesesmal in 2 Sessions: einmal mit der Kombination 3,*6*, *10*,12,20,21 (am deutlichsten vorliegen hab ich davon 12,20,21)

jao fast! 12,21,22 wär richtig gewesen...

und einmal 25,28,34,47

26,35,48, hätte nur noch die 29 gefehlt und das *Dilemma* wär mal wieder perfekt ;((

jetzt bin ich mal noch auf Lotto gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Random,

letztens eine Zahlenreihe acht Wochen getippt. Nichts gewesen außer Spesen.

Dann entschieden, diese Zahlenreihe nochmals 8W. sowohl Mittwoch als auch Samstags zu tippen.

Bei dieser Scheinabgabe leider eine Zahl verwechselt.

Erst als ich schon bezahlt habe, bemerkte ich den Fehler.

Kurz überlegt, ob ich noch einen Schein abgebe, aber letzendlich, um Geld zu sparen, keinen

weiteren Schein abgegeben. Zwei Wochen später hätte ich mit dem Erstschein einen vierer gehabt.

Den Nicht-Vierer kann ich locker verkraften. Nur von der Sache her schon alles sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Random,

habe Heute erst deinen Thread gelesen. Interessant..!

Ich war 30 Jahre alt als ich mit einem merkwürdigen Menschen zusammen Arbeiten mußte. (70ger Jahre) Bei extremen Problemstellungen in der Mechanik und in der Elektotechnik (Maschinenbau) verharrte dieser plötzlich in sich. War nicht mehr ansprechbar als wenn er schlief. Je nach Schwierigkeitsgrad der Problemstellung dauerte dieser Zustand von einigen Sekunden bis zu 3-4 Minuten.

Ich berührte Ihn und wollte schon Hilfe holen aber andere Mitarbeiter klärten mich auf das, das nicht gefährlich sei'. Das macht der immer.

Ich akzeptierte das so und nach längerer Zusammenarbeit fragte ich Ihn was denn da bei Ihm abläuft? Im Kopf oder so???. Ist ja ein bisschen fremd.. , ne.

Er sagte: Er wisse das er so verharrt, aber das Problem nimmt er auf, geistig, verinnerlicht das und wartet einfach nur ab ob er eine Lösung bekommt. Ich fragte sofort: Von wem? - Das wisse er nicht, und er wisse plötzlich zu 90 % oft auch zu 100% die Lösung des Problems. Ich war baff, das könnt Ihr Euch vorstellen. Mit den Arbeitskollegen haben wir da öfter drüber gesprochen. Und ich versuchte das auch zu können. Ich war fasziniert. Also dachte ich fortwährend an ein Problem was ich lösen wollte, höhrte in mich hinein und .... nix. Also nochmal, länger Intensiver...., nix, nur hohles rauschen.

Bis vor 10 Jahren mein Bruder elendig im Krankenhaus zugrunde ging. Ca. 3 Wochen Krankenhausaufenthalt bis zum Tod. Wir zwei waren immerzusammen. Haben in einer Band Musik gespielt, ende 60ger anfang 70ger Jahre, also ein emotionaler mentaler enger Kontakt.

Ich war auf der Autobahn nach Hause ins Emsland als plötzlich alle Scheinwerfer des Gegenverkehrs rot wurden, mir wurde eigenartig komisch......., (ich will das jetzt nicht alles erzählen), später bei einem Zeitvergleich stellte sich heraus, in dem Moment starb mein Bruder.

Später wurde mir klar das es die Art und weise ist, wie Probleme aufgenommen undverinnerlicht werden um dann zu Lösungen zu kommen. Auch die Zeitdauer, wie lange beschäftigt dich das und wie intensiv. Es gibt etwas im Gehirn das diese Dinge aufnimmt, und auch noch mit den möglichen Lösungen beschäftigt ist wenn der Körper bereits schläft. So auch bei Dir. Ich denke du hast eine seltene Gabe mit der Du noch nicht umgehen kannst.

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann: nächste Ziehungen

Wieviele?

Und hast Du bereits gewonnen wenn nur Eine erscheint oder erst bei Zweien?

Du besitzt doch tatsächlich die Frecheit nicht einmal lumpige, mickrige 3-Richtige zu prognostizieren,

auf die nächsten Ziehungen!

Was selbstverständlich millionen Teilnehmer in den nächsten Wochen schaffen werden, ohne im Besitz Deiner Gabe zu sein,

Du Spinner!

Ernsthaft ... Du bist entweder völlig geistig umnachtet,

oder Du machst Dir einen Spass daraus noch blödere Zeitgenossen, heftig zu verarschen!

Ruckzuckzock

P.S. komm endlich mit etwas handfesten und prognostiziere 13 Zahlen (davon müssen ja nur 6 stimmen)

Dann spielen wir Vollsystem, oder halt endlich Deine Klappe.

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele?

Und hast Du bereits gewonnen wenn nur Eine erscheint oder erst bei Zweien?

Du besitzt doch tatsächlich die Frecheit nicht einmal lumpige, mickrige 3-Richtige zu prognostizieren,

auf die nächsten Ziehungen!

naja bei 2 Zahlen (wenn die kommen) erhöht sich ja die Gewinnwahrscheinlichkeit für 3er und 4er bereits drastisch... Man kann ja die restlichen 4 Zahlen kombinieren und sich so den Gewinn zusammenreimen oder?

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo Random

deine ursprüngliche Frage war ja, Was ist das, was ich erlebe? Könnt ihr mir helfen dahinter zu kommen..., was ist?

Bin ich vieleicht verrückt?

Mit den Zahlen-Vorhersagen hast Du dich natürlich bei den Jungs in Zugzwang bringen lassen.

Erstmal haben die das garnicht verstanden was du eigentlich willst. Und dann war ja klar, LOS SCHIEB MAL EIN PAAR ZAHLEN RÜBER (ICH WILL GEWINNEN)[RUCKZUCKZOCK und ect.]und darum bist du hier in die Klemme gekommen! Warum? Weil das unter Druck nicht klappt.

Random , schreibe keine Zahlen mehr sondern nur über Erfolg oder nicht Erfolg deiner "Gabe". Wie sich das ganze über die Jahre entwickelt. Das ist interessant.

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo Random

deine ursprüngliche Frage war ja, Was ist das, was ich erlebe? Könnt ihr mir helfen dahinter zu kommen..., was ist?

Bin ich vieleicht verrückt?

Mit den Zahlen-Vorhersagen hast Du dich natürlich bei den Jungs in Zugzwang bringen lassen.

Erstmal haben die das garnicht verstanden was du eigentlich willst. Und dann war ja klar, LOS SCHIEB MAL EIN PAAR ZAHLEN RÜBER (ICH WILL GEWINNEN)[RUCKZUCKZOCK und ect.]und darum bist du hier in die Klemme gekommen! Warum? Weil das unter Druck nicht klappt.

Random , schreibe keine Zahlen mehr sondern nur über Erfolg oder nicht Erfolg deiner "Gabe". Wie sich das ganze über die Jahre entwickelt. Das ist interessant.

Gruss Dolo

also ich stimme zwar zu, das es *auf Knopfdruck* etwas schwieriger und unsicherer ist, allerdings hab ich in der Vergangenheit schon öfters Lotto - 4er bzw. einen beinah- 5er/ und mehrere 3er im Voraus in öffentliche Foren geschrieben... Die Zahlen haben in allen Fällen 1-6 Ziehungen danach gewonnen...

zb. auf paranormal.de oder im alten Forum von remoteviewer.de (weiß nicht ob es das alte Forenarchiv von 2005 noch gibt)

gab glaub ich damals sogar jemand der mit den Zahlen gewonnen hatte...

aber es stimmt das es schwieriger wird, wenn man mir mit aller Kraft versucht zu beweisen dass es nicht funktioniert... Das wirkt dann wie eine "Blockade", welche die Ergebnisse unterdrückt/verfälscht, zumindest wenn ich mir VOR dem Zahlenscan vornehme die Zahlen zu veröffentlichen... Mache ich dagegen zuerst den Scan und beschließe danach spontan eine Veröffentlichung, sollte bei VÖ kurz vor der Ziehung auch kein Ruckzuck mehr im Weg stehen!

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich dagegen zuerst den Scan und beschließe danach spontan eine Veröffentlichung, sollte bei VÖ kurz vor der Ziehung auch kein Ruckzuck mehr im Weg stehen!

Ach so ... ich bin also schuld, dass Du nicht trifft.

Das tut mir leid!

Vielleicht klappts ja besser, wenn Du dir ein Loch ins Knie bohrst.

Oder Du versuchst es mit aüfhängen ... das entlastet die Füsse.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dolomon

das ist sehr gut beschrieben, das ist ein Zustand zwischen Schlaf und Wachsein,

in dem das Ego nicht beurteilt und bewertet, deshalb sollte man auch nicht fortwährend an das Problem denken das man lösen will, denn du hast ja auch richtig geschrieben er nimmt es nur geistig auf und dann wartet er einfach auf die Lösung. Man sagt sogar "wichtige Entscheidungen sollte man überschlafen"

nun dieser Mensch, brauchte dazu eben nur ein paar Minuten.

@random

als stichwort "absichtsloses handeln" bei der methode stört generell jeder hintergedanke, konzentriere dich nur auf den scan

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...