R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) liebe heidi klum,ich habe mir, weil meine freundin das fernsehprogramm ab bestimmten tagen vorgibt, mal ein paar sendungen von germany's next top model angeschaut....mal ganz ehrlich: diese schnarchtussen locken doch keinen mehr hinterm ofen hervor...daher mein vorschlag: die tussen rausschmeissen und die sendung neu organisieren und umgestalten zu: germany's next roulette top zicke.die kandidaten sind alle hier im forum, speziell in diesem thread zu finden und machen auch garantiert alle mit, weil alle mal im rampenlicht stehen wollen... die qualifizierung der kandidaten kann in den vorangegangenen beiträgen nachgelesen werden.als spielregeln für zukünftige sendungen sollen gelten:hauen, stechen, kratzen und beissen ausdrücklich erlaubt.abgebissene ohren zählen extra und geben sonderbonuspunkte.verbale gemeinheiten erwünscht.na, heidi, kommen wir ins geschäft?gruß mauvecardSehr gut Mauvecard,aber lass mich da bitte raus, ich bin als Unschuldiger auf Grund der freien Meinungsäußerung und meinen gestrigen Interesse an der VPS bereits dazu gedrängt worden, so eine sch**sse von mir zu geben, dass ich mir selbst schon an den Kopf fasse, wegen diesem extrem tiefen Niveau hier und den Leuten die es immer wieder schaffen, einen auf dieses Niveau runterzuziehen, naja so sind wir 17-jährigen halt GrußRRPS: Und pass auf, wegen dem Aufruf zum "hauen, stechen, kratzen, beißen und dem Ohrenabbeißen", sonst bist du auch noch dran und wirst wegen Aufruf zur Gewalt von Connis Server zur Verantwortung gezogen, dein Leben lang!Aber ich gehe davon aus, das er bei Dir ein Auge zudrückt, nicht war Conserver? bearbeitet März 17, 2009 von R0ULETTERULEZ
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratzwas regst Dich eigentlich so auf?Ich habe nur aufgezeigt, was Du geschrieben hast, und dieses Geschriebene kommentiert.Ist das jetzt schon verboten?"Wehret den Anfängen" kann ich da nur sagen!Du Irrst, ich habe nie zur Waffengewalt aufgerufen, aber Du bist so verblendet, das Du das gar nicht merkst!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) Hallo Waldek,ich merke noch etwas, ganz bestimmt, aber ich denke, so lange ihr den Jungen nicht in Ruhe lasst, werdet ihr nie Eure bestätigung finden, sondern immer im Ungewissen sein und solange wird es immer Menschen geben, die auch zum Boulgaren halten, weil in seine Themen mit Granatwerfern reingeschossen wird und ihn bisher keiner wiederlegen konnte, nicht mal er sich selbst....GrußRR@roulettefratzbist schon ein kleiner, militanter Zeitgenosse!Stellst andere User so hin, dass sie mit Granatwerfern hantieren und irgendwo hinschiessen und auch noch treffen?Junge, Junge, was hast Du nur im Kopf? bearbeitet März 17, 2009 von CONSERVER
mauvecard Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 mal ein tipp an euch beide:der klügere gibt nach.in dem fall heisst das: wer zuerst nicht mehr reagiert, nimmt dem anderen den wind aus den segeln... und nichts ist so langweilig wie ein thread von vorgestern...gruß mauvecard
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratzbist schon ein kleiner, militanter Zeitgenosse!Stellst andere User so hin, dass sie mit Grantwerfern hantieren und irgendwo hinschiesen und auch noch treffen?Junge, Junge, was hast Du nur im Kopf?Conserver, noch so eine Andeutung, dass ich blöd bin (oder Du mich beleidigst) und/oder Du mich als Gewalttätig hinstellst und Du wirst es erleben, wie Militant ich bin, indem ich Dir jemanden von der Polizei in den nächsten Wochen vorbeischicken lassen werde!Spätestens dann solltest Du überlegen, ob es für Dich Sinnvoll war sowas zu schreiben nur um Deine Genugtuung zu erreichen!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratz schrieb:dann sollte man seinen Ballermann rausholenund was ist das?Ist das keine Aufforderung etwas zu tun, zu unternehmen, und sei es, dass dies dann mit Waffengewalt geschehen soll?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 mal ein tipp an euch beide:der klügere gibt nach.in dem fall heisst das: wer zuerst nicht mehr reagiert, nimmt dem anderen den wind aus den segeln... und nichts ist so langweilig wie ein thread von vorgestern...gruß mauvecardDass kann ich nicht verantworten Mauvecard!Denn wenn der klügere Nachgibt, hat der nicht klügere das Sagen!GrußRR
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Conserver, noch so eine Andeutung, dass ich blöd bin (oder Du mich beleidigst) und/oder Du mich als Gewalttätig hinstellst und Du wirst es erleben, wie Militant ich bin, indem ich Dir jemanden von der Polizei in den nächsten Wochen vorbeischicken lassen werde!Spätestens dann solltest Du überlegen, ob es für Dich Sinnvoll war sowas zu schreiben nur um Deine Genugtuung zu erreichen!wow,jetzt drohst du auch noch!wird ja immer lustiger mit Dir.
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratz schrieb:und was ist das?Ist das keine Aufforderung etwas zu tun, zu unternehmen, und sei es, dass dies dann mit Waffengewalt geschehen soll?In einer Notlage ist es durchaus Ligitim!
mauvecard Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 wie gesagt, abgebissenen ohren geben sonderpunkte...
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 In einer Notlage ist es durchaus Ligitim!aha,dann war der junge, der 16 unschuldige Menschen erschossen hat, wohl auch in ner Notlage?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 wow,jetzt drohst du auch noch!wird ja immer lustiger mit Dir.Wieso drohe ich?Ich informiere Dich lediglich, das weitere Sprüche die in diese Richtung gehen, für Dich konsequenzen haben könnten, das ist keine Drohung!Ich darf ja nicht ohne Vorwarnung und den Versuch einer Schlichtung einfach zur Polizei gehen, erst wenn ich Dir solche Umgangsart über mich solche Märchen zu erzählen verboten habe und das habe ich bereits getan!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 oh oh @roulettefratzagierst wie ein 17-jähirger.Bist Du irgendwie stehengeblieben?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 aha,dann war der junge, der 16 unschuldige Menschen erschossen hat, wohl auch in ner Notlage?Was willst Du von mir, du Blechserver, labert mich mit einer Scheisse voll, die hier gar nichts zu suchen hat!Und damit Du es weißt und meine Meinung darüber kennst: NEIN, das war definitiv keine Notlage, der Junge war Krank im Kopf!Und ich finde es garantiert nicht lustig dass Du mich mit so einem Vergleichst!Überleg Dir mal, wie weit wir beide hier gekommen sind!Ich wollte nur Infos über die VPS und Du diskutierst mit mir über Kranke Menschen!Wenn Du mich persönlich kennen würdest, wüsstest Du wie ich diesen sch**ss Spruch gemeint habe, aber Du kennst mich nicht und machst hier so eine Geschichte draus, was soll ich davon halten, reicht es Dir nicht langsam?Oder willst Du unbedingt wissen, ob ich echt zur Polizei gehe wenn Du so weitermachst!Dann sag es gleich, dann können wir uns den Wirbel hier verkneifen!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @nimmsgernDie Untere Schublade ist genau dafür eingerichtet worden, um grenzwertige Kommentare und auch unappetitlichere Kommentare (siehe letzte Äußerungen vom Sachsen) von den oberen Rubriken zu trennen. Die Schubladen sind unschwer als Pöbelbereich zu erkennen. Lässt man sich auf Diskussionen in diesem Bereich ein, muss man sich mehr gefallen lassen als in einem normalen Bereich. Wer sich z.B. bei DSDS (RTL) vor laufenden Kameras zum Deppen der Nation macht, muss sich das ein Stück weit auch gefallen lassen, weil man sich freiwillig in diesen allgemein bekannten Pöbelbereich begeben hat. Wenn hier in der Schublade jemand was von "irgendwelchem Gesindel" schreibt, liegt keine üble Nachrede gegen ganz bestimmte Personen vor.siehste@roulettefratz,da haste sicherlich was überlesen.Aber kann schon mal vorkommen, in Deinem Alter.
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 siehste@roulettefratz,da haste sicherlich was überlesen.Aber kann schon mal vorkommen, in Deinem Alter.Ja iss klar Conserver,ich bin Dumm, du bist Klug, diesmal gibt der Dumme nach, also hat der Schlaue das sagen!viel Spass noch!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 siehste@roulettefratzjetzt haste auf deine alten Tage noch was dazugelernt.
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) siehste@roulettefratzjetzt haste auf deine alten Tage noch was dazugelernt.Du solltest vielleicht noch mal lernen, das solche typen wie Du, die Krankheiten solcher Menschen fördern und gar verursachen!PS: ich muss jetzt wieder ins bett, weil ich morgen zur Schule muss, weisst doch Conserver! bearbeitet März 17, 2009 von R0ULETTERULEZ
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 wie, @roulettefratzsoll ich jetzt verantwortlich sein, dafür, dass Du ein Problem mit einer Krankheit hast?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 wie, @roulettefratzsoll ich jetzt verantwortlich sein, dafür, dass Du ein Problem mit einer Krankheit hast?@Admin'sIch bitte um Sicherung der IP-Adresse, sowie Uhrzeit und alle anderen möglichen Daten des Users CONSERVERGrußRR
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratz,noch mehr davon?Mensch, aus Plön, Schleswig-Holstein, bist Du, seh ich ja erst jetzt, , da kenn ich Dich ja!Na, was für ein Zufall!
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @Admin'sIch bitte um Sicherung der IP-Adresse, sowie Uhrzeit und alle anderen möglichen Daten des Users CONSERVERGrußRRhehehedrehst jetzt total ab? oder wie?Frag mich doch nach meiner Adresse, die kannste doch haben, was haben da die admins damit zu tun?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @roulettefratz,noch mehr davon?Mensch, aus Plön, Schleswig-Holstein, bist Du, seh ich ja erst jetzt, , da kenn ich Dich ja!Na, was für ein Zufall!Das ist schön, dann besuch mich mal!Dann werden wir vielleicht doch noch Freunde! An mir solls nicht liegen!
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) hehehedrehst jetzt total ab? oder wie?Frag mich doch nach meiner Adresse, die kannste doch haben, was haben da die admins damit zu tun?Den Daten der Admins traue ich einfach mehr, als Deinen Angaben, ich will auch gar nicht wissen wer du bist! Das interessiert mich nämlich gar nicht!ob ich abdrehe Conserver, nein Du bezeichnest mich als Krank und das ich ein Problem damit habe krank zu sein, so habe ich Dein Argument verstanden! bearbeitet März 17, 2009 von R0ULETTERULEZ
sachse Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Zitat Bulgare:@Domingo, danke für die Klarstellung. Du wohnst mindestens 400 km von mir entfernt. Nichts einfacher als das aufgrund der IP zu überprüfen.Wie kann man im Informationszeitalter nur eine so dümmliche Beweisführung vorbringen?Ist schon blöd, wenn man sich für den Größten und alle anderen für bekloppt hält.Oh mein Gott - Bitte lass' Hirn auf den Bulgaren und seine "Brüder" regnen und nimm' ihnen die Regenschirme weg!sachseP.S. Deine Jünger warten im Sachthread schon 5 Tage auf Erleuchtung.
Recommended Posts