Jump to content

verlustprogressionen


Dzej

Recommended Posts

was halt ihr generell von verlust-progressionen ?

bei EC :

1. 1stück - verloren

2. 2stück -verloren

3. 3stück -verloren

4. 4 stück - gewonnen

5. 1stück - gewonnen

usw. bei verlust immer ein stück mehr, bei gewinn wieder mit einem stück anfangen.

bei kolonnen, dutzenden:

1. erste kolonne 1 stück, zweite kolonne 1 stück -verloren

2. erste kolonne 2 stück, zweite kolonne 2 stück -verloren

3. erste kolonne 3 stück , zweite kolonne 3 stück - gewonnen

usw. satztechnik wie bei EC(siehe oben)

was haltet ihr davon? was ist rentabler, eine verlustprogression oder eine gewinnprogression nach diesem schema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für EC entweder du spielst

1-2-3-4(hier gewinnst du)-3 sprich erhöhung bei verlust runter bei gewinn ODER du spielst ne labby (abstreichprogression), kannste heir im forum suchen oder googeln. das dürfte die art deiner verlustprogression treffen die du spielen willst

gewinnprogression auf ec:fibonacci folge 1-1-2-3-5-8-13 usw da du nicht sehr chancenorientiert sondern sicher spielen willst.

garantien gibt es dennoch nicht.

dutzend würde ich die fibbo als verlustprogression spielen da gibts aber spezialisten hier im forum für dutzendverlustproggis

gewinnproggi würde ich ebenfalls die fibbo spielen oder wenn zwei dutzende:

2/2 - 3/3 oder wenn dus dreistufig willst: 4/4 - 6/6 - 9/9 oder 4 stufig 8/8 - 12/12 - 18/18 - 27/27 für mehr stufen kannst du dir hier ja das prinzip ableiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anfänger aber finde das kolonnenspiel sehr interessant, jedoch auf eine kolonne zu spielen is sehr viel risiko, da sie lange ausbleiben kann.

welches kolonnenspiel ist am effektivsten, eher 2 kolonnen oder doch nur eine( mit progression evtl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :kaffeepc:

welches kolonnenspiel ist am effektivsten, eher 2 kolonnen oder doch nur eine( mit progression evtl.)

Aus zufallstechnischer Sicht ist's egal, ob Du eine oder zwei Kolonnen spielst. Ob Du 10 mal auf zwei Kolonnen oder 20 mal auf eine Kolonne verlierst, kommt auf's gleiche 'raus, und beides kommt vor. Damit sollt' sich die Frage der (Verlust-............) Progression automatisiert erledigt haben..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anfänger aber finde das kolonnenspiel sehr interessant, jedoch auf eine kolonne zu spielen is sehr viel risiko, da sie lange ausbleiben kann.

welches kolonnenspiel ist am effektivsten, eher 2 kolonnen oder doch nur eine( mit progression evtl.)

die zu spielen die gewinnt :kaffeepc:

also du solltest dich bevor du wild eine auswählst evtl mal damit befassen wie die vorkommen, wann man eine als favorit sehen kann usw. und dann entschiedest dich für ein spiel auf 1 oder 2 kolonnen und wählst die passende proggimethoe dazu aus.

ausbleiber: allerfrühestens nach 12mal angreifen, manche hier empfehlen sogar erst nach 15 oder 18 mal und dann nicht ewig progressieren sondern meiner meinung nach 3 stufen 1-1-2 und gut sein lassen das mit ner hohen stückhöhe und entweder triffste oder nicht. wenn nciht kannst dir ja überlegen beim nächsten mal etwa die 1,5 fache stückmenge zu wählen oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...