Jump to content

Auswertung von Permanenzen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne mit einer Art Software eine Reihe von Permanenzen auswerten.

Nur leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich an Programme ala "Liebe Software, werte die Permanenzen so aus, dass du immer dann wenn unter x gefallenen Würfen, z mal a gefallen ist anschließend auf w setzt, bis q passiert" komme??

Wäre mir wirklich eine große Hilfe. Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kann mir jemand sagen, wie ich an Programme ala "Liebe Software, werte die Permanenzen so aus, dass du immer dann wenn unter x gefallenen Würfen, z mal a gefallen ist anschließend auf w setzt, bis q passiert" komme??

Dies funktioniert mit jeder strukturierten Programmiersprache. C, Pascal oder Python. Lerne doch Python, damit kannst Du sehr schnell Deine gewünschten Bedingungen programmieren.

PKoenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde sehr gerne mit einer Art Software eine Reihe von Permanenzen auswerten.

Nur leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich an Programme ala "Liebe Software, werte die Permanenzen so aus, dass du immer dann wenn unter x gefallenen Würfen, z mal a gefallen ist anschließend auf w setzt, bis q passiert" komme??

Wäre mir wirklich eine große Hilfe. Vielen Dank vorab.

Guckst du hier.

Ich hatte das Programm vor Jahren mal gekauft (Shareware). Die eueste Verson kenne ich nicht, aber es war schon damals ganz gut, weil man relativ einfach eigene Strategien mittels einer zugehörigen Skriptsprache einbinten und testen kann, eben genau sowas wie "Liebe Software, werte die Permanenzen so aus, dass du immer dann wenn unter x gefallenen Würfen, z mal a gefallen ist anschließend auf w setzt, bis q passiert"...

Dann gibt es ein Forenmitglied Blue Dolphin, der auch ein Auswertungsprogramm geschrieben hat. Weiß aber nicht, was das kann.

Und natürlich mein eigenes, selbstgeschriebenes Programm, aber das ist noch in Arbeit und bis jetzt unveräußerlich...

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo an alle,

kennt jemand ein Programm, das nichts anderes macht, als anzuzeigen, wie viele Runden schon die Kugel auf alle Felder gefallen bzw. nicht gefallen ist? Nicht nur die Zahlenfelder sondern auch die Marginalfelder sollten berücksichtigt werden. Doch es sollte nicht (nur) mit eigenen Zufallszahlen funktionieren sondern auch manuelle Zahleneingaben ermöglichen.

Ich habe mich hier im Forum zuvor umgesehen und auch Themen über einige Programme gefunden, doch ob die gesuchte Funktion irgendwo integriert ist, konnte ich nicht erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

kennt jemand ein Programm, das nichts anderes macht, als anzuzeigen, wie viele Runden schon die Kugel auf alle Felder gefallen bzw. nicht gefallen ist? Nicht nur die Zahlenfelder sondern auch die Marginalfelder sollten berücksichtigt werden. Doch es sollte nicht (nur) mit eigenen Zufallszahlen funktionieren sondern auch manuelle Zahleneingaben ermöglichen.

Ich habe mich hier im Forum zuvor umgesehen und auch Themen über einige Programme gefunden, doch ob die gesuchte Funktion irgendwo integriert ist, konnte ich nicht erkennen...

Ein solches Programm gibt es in einem Englischsprachigen Forum kostenlos zum download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Oh, ok, wenn Links hier nicht erlaubt sind, ist dann der Name oder irgend ein anderes hilfreiches Keyword möglich?

Steht doch in den Editierbestimmungen drin Fleig. Du kannst Links setzen soviele du willst. Habe ich doch auch gemacht.

Nur dürfen diese Seiten dann keine weiterführenden Links auf OCseiten oder Pornos oder son Kram enthalten. Und zur Konkurrenz natürlich auch nicht.

Aber das ist doch wohl in den meisten Foren so.

Einen Link haben sie mir auch aus dem Beitrag genommen. Weil der Anbieter OCwerber drauf hatte. Ist dann ja auch korrekt so, oder nicht?

Eva

bearbeitet von evastern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo zusammen,

suche verzweifelt nach einem Permanenzen Schecker!

Wer kann mir weiter helfen?

Er muss eigentlich nur Pleinzahlen nach Eingabe auswerten können

.

z.B.: Ich habe 20 Zahlen eingegeben, danach setze ich auf die10! Nach weitern 5 Zahlen kommt die 10. Das Programm, oder die Exel Datei, müsste mir dann den Gewinn anzeigen.

Im voraus schon meinen Dank.

Gerne auch als PN

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Suche immer noch ein Programm!

Erst einmal vielen Dank „Suchender“, dass du mir Exeldateien zur Verfügung gestellt hat.

Leider reichen die Tabellen nicht ganz aus um meine Tests weiter zu führen.

Zwei Dinge müsste das Programm können:

1. Ein Tableau wo ich meinen Satz tätigen kann

2. Eine Sadenrechnug (nur Pleinauswertung)

Bei meinen Test bei BV habe ich bis jetzt ca. 4000 Stücke Plus eingespielt, allerdings spiele ich im Moment nur mit 1 Cent!

Vielleicht meldet sich C.K. noch einmal, oder Hütchenspieler, hast du evtl. so etwas?

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...