Jump to content

Quersumme


Vogy1

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Spielt mal diese Spiel:

1. Fokussiere die letzt drei gefallene Coups (3-er Fenster)aus ein willkürliche gewählte Permanenz

Beispiel es fällt die 9, 35 und die 7

2. Berechne von jeden Coup die Quersumme:

9 = 9

35 = 8

7 = 7

3. Stelle folgende Leitfaden auf:

Quersumme 2, 4, 6 und 8 bedeutet setzen auf schwarz und pair

Quersumme 1, 3, 5, 7, und 9 bedeutet setzen auf rot und impair

Sollte die Quersumme höher als 9 neun sein, schön weiter rechnen. Beispiel Quersumme 10 = 1 + 0= 1, Quersumme 11 = 1 +1 = 2 usw.

4. Im Oben aufgezählte Dreier-Fenster überherrscht die Chance rot und impair

5. Nach der Ermittlung Je ein Stück auf rot und impair setzen

6. Bei Gleichstands-Auszahlung, nächste Dreier ermitteln und die daraus ermittelte Chance spielen (immer Tendenz weiter verfolgen)

7. Bei Verlust max. dreimal progressieren, aber nicht vergessen, erst die letzten drei Coups ermitteln!!

8. Aber immer schön aus dem beweglichen Fenster für die nächste Coup ermitteln!

Viel Spaß

Grüß von Vogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vogi 1,

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht ? :excl:

Die Quersummen haben immer die gleiche Farbe,

nur die 1 ist "gemischt"

Also kannst Du gleich die Farbe heranziehen.

Q1 = 1,10,19,28

Q2 = 2,11,20,29

Q3 = 3,12,21,30

Q4 = 4,13,22,31

Q5 = 5,14,23,32

Q6 = 6,15,24,33

Q7 = 7,16,25,34

Q8 = 8,17,26,35

Q9 = 9,18,27,36

Deinem Farbfavoriten aus den letzten 3 Coups fügst Du doch

automatisch Pair/Impair hinzu. Bei Deiner Methode wird

die Quersumme 1 = Rot/Impair bevorzugt.

Oder hab´ich was falsch verstanden ?

jason :excl:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jason,

habe mich glaube ich nicht richtig zum Ausdruck gebracht. Werde heute Abend (nach 19.00 Uhr) nochmal auf Dich zurück kommen, bin jetzt auf der Arbeit.

Grüß von Vogy

Hallo Vogi 1,

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht ? :excl:

Die Quersummen haben immer die gleiche Farbe,

nur die 1 ist "gemischt"

Also kannst Du gleich die Farbe heranziehen.

Q1 = 1,10,19,28

Q2 = 2,11,20,29

Q3 = 3,12,21,30

Q4 = 4,13,22,31

Q5 = 5,14,23,32

Q6 = 6,15,24,33

Q7 = 7,16,25,34

Q8 = 8,17,26,35

Q9 = 9,18,27,36

Deinem Farbfavoriten aus den letzten 3 Coups fügst Du doch

automatisch Pair/Impair hinzu. Bei Deiner Methode wird

die Quersumme 1 = Rot/Impair bevorzugt.

Oder hab´ich was falsch verstanden ?

jason :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jason,

natürlich hast Du recht! Und auch hast Du alles richtig verstanden. Ich bin nur über "Rom" nach Hause gekommen.

Was bei dieser Ermittlungsmethode auffällig ist, ist das ungewöhnliche/vertrakte Ryhtmus womit die Chancen kommen. Schaue Dir mal bitte jede beliebige Permanenz an, und wirst sehen das dort immer ein gewisse Regelmaß/Ordnung drin ist. Wenn Du die "Quersummenmethode" anwendest, kommt meistens innerhalb von 3 Coups nach der Ermittlung genau einer der Gegenchanchen.

Zufall??

Grüß von Vogy, der noch immer am malochen ist :excl:

Hallo Vogi 1,

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht ? :excl:

Die Quersummen haben immer die gleiche Farbe,

nur die 1 ist "gemischt"

Also kannst Du gleich die Farbe heranziehen.

Q1 = 1,10,19,28

Q2 = 2,11,20,29

Q3 = 3,12,21,30

Q4 = 4,13,22,31

Q5 = 5,14,23,32

Q6 = 6,15,24,33

Q7 = 7,16,25,34

Q8 = 8,17,26,35

Q9 = 9,18,27,36

Deinem Farbfavoriten aus den letzten 3 Coups fügst Du doch

automatisch Pair/Impair hinzu. Bei Deiner Methode wird

die Quersumme 1 = Rot/Impair bevorzugt.

Oder hab´ich was falsch verstanden ?

jason :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei dieser Ermittlungsmethode auffällig ist, ist das ungewöhnliche/vertrakte Ryhtmus womit die Chancen kommen. Schaue Dir mal bitte jede beliebige Permanenz an, und wirst sehen das dort immer ein gewisse Regelmaß/Ordnung drin ist. Wenn Du die "Quersummenmethode" anwendest, kommt meistens innerhalb von 3 Coups nach der Ermittlung genau einer der Gegenchanchen.

Zufall??

Grüß von Vogy, der noch immer am malochen ist :excl:

JA..IN :excl:

Hallo Vogy1,

daran knobel ich öfter. 10er Serien und 10er Intermittenzen als Pärchen sind selten,

aber nicht unmöglich.

der noch immer am malochen ist :excl:

Früher hätt ich dazu gesagt "Du Ärmster".......Heute: "Du Glückspilz hast noch nen Job" :excl:;):excl:

jason ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn Du die "Quersummenmethode" anwendest, kommt meistens innerhalb von 3 Coups nach der Ermittlung genau einer der Gegenchanchen.

Zufall??

Meistens genau einmal die Gegenchance, die du nicht gesetzt hast? Das kann eigentlich nicht sein.

Wenn wir die Sache auf S/R vereinfachen, wie @jason vorschlägt, wird aber klar, dass es mehr 3er-Figuren mit gemischten S/R (6 Stück) gibt, als reine 3er-Serien (2 Stück), und alle 6 gemischten enthalten genau eine einzelne S oder R, falls du das meinst:

1. SSS

2. SSR <- einzelnes R

3. SRS <- einzelnes R

4. SRR <- einzelnes S

5. RSS <- einzelnes R

6. RSR <- einzelnes S

7. RRS <- einzelnes S

8. RRR

So gesehen ist es natürlich normal, nichts außergewöhnliches.

Im Übrigen gibt es mehr Impair+Rot (10 Nummern) als Pair+Rot (8 Nummern) und auch mehr Pair+Schwarz (10 Nummern) als Impair+Schwarz (8 Nummern). Von daher ist es ok, immer nur Impair+Rot oder Pair+Schwarz zu setzen.

Aber: Es gibt unnötig Umsatz, weil ja trotzdem oft Pair+Rot oder Impair+Schwarz erscheint, was dann nichts bringt außer Zero-Risiko.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Es gibt unnötig Umsatz, weil ja trotzdem oft Pair+Rot oder Impair+Schwarz erscheint, was dann nichts bringt außer Zero-Risiko.

Das ist alles richtig....,

aber Sieh Dir mal ne Tagespermanenz an und zähle die 10er,

heute keine dabei, gestern auch nicht ??? :bigsmile: Na sowas :bigsmile:

Gruß, jason

PS.Es ist eine meiner älteren Baustellen.

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Sieh Dir mal ne Tagespermanenz an und zähle die 10er,

heute keine dabei, gestern auch nicht ??? :bigsmile: Na sowas :bigsmile:

Welche 10er jetzt? Das hat nichts mit der Quersummenmethode und den 3 Coups zu tun, oder?

Falls doch, verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bin vom Thema abgekommem. :blink:

@jason

Es stimmt alles was Du sagsst Du bisst ein spass Vogel und hat niemand nicht zu sagen :bigsmile:

Das ich auch wie Du bin ich benutze noch immer Spiel von meinem Opa weil ich nicht Rechnen kann

aber das wegen Spiele ich das die Kugel treft mich nicht ich sie und es leuft :bigsmile:

Mein Opa hat gesagt wehr will Kugel trefen der ist nicht normal und der verlirt :bigsmile:

Gruss

beno45 :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

ich habe leider nicht vorher wissend, den meist falscher Zeitpunkt gewählt für mein Beitrag. Ich bekomme, arbeitstechnisch aus heiteren Himmel den ......aufgerissen, dass ich gar nicht mehr was vorne und hinten ist. Schiebe mit mein Kollegen zur zeit 18 Stnd. -Schichten. Sorry, bekomme noch mal keine Gedanke zu Ende gedacht. Ich komme auf jeden Fall zurück wenn ihr wollt. Nur kurz gesagt, die "Quersummen-Methode" in Zusammenhang mit der These die Kugel hat kein Gedächtnis ist nach meiner Erfahrung nicht ganz wahr. Dass die Kugel ein sehr kurzes " Gedächtnis" hat davon bin ich fast überzeugt. Es ist nur arrogant zu sagen dass man aufgrund dessen sagen kann dies ist ein System. Stelle nur fest dass es Ordnungen in Zahlenreihen gibt. Trotz das Chaos was man manchmal meint vor zu finden. Ordnung hat für mich was zwanghaftes, und aus dem Chaos heraus stelle ich immer wieder fest dass der Kugel sich wieder für kurze Strecken "einordnet"

Darüber würde ich gerne mal diskutieren.

Noch eins möchte ich los werden. Wir kennen alle die gute und schlechte Tage.

Auf dem Roulette bezogen definieren manche Leute dies in die sogenannte PP. Geht es bergab, befinde ich mich auf einmal "in the middle of no where". Ich mache/machte den Denk-und Handlungsfehler dies nicht als solches zu erkennen. Beziehe und betrachte ich dies aber auch als ein Element wobei der damit entstandene Chaos sich ein Ordnung sucht. Ja, auch ein Minus-Situation ist das Bedürfnis des Chaos nach Ordnung, sowie ein Plus-Situation dies ist. M.a.W., jeder Chaos-Situation sehnt sich nach Ordnung. Dies meine ich zu sehen in bestimmte Coupfolgen. Hört sich ziemlich Philosofisch an, bin ich aber nicht. Ich schätze nach dem Karnevalstage bekomme wieder was Luft, werde dies dan gerne an Beispiele versuchen klar zu machen, falls ihr interessiert seid.

Grüß von Vogy, der leider nicht ins Casino kommen kann :klatsch01: wegen der Sch...arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jason

das mit dem Abkommen vom Thema, passiert bei viele geniale Mitmenschen :bigsmile: , passiert im Alltag regelmäßig, noch genialer ist allerdings, das Eingestehen das man vom Thema abkommt, deshalb Jason, am genialsten ist allerdings der der/diejenige der das erkennt und wieder auf dem Spur bringt, deshalb beno45 DANKE SCHÖN!

Grüß von Vogy, bin schon wieder noch nicht zuhause :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...