Jump to content

Zielwürfeln beim Craps?


Recommended Posts

Also wenn es schon proffessionelle Kesselgucker bei nahezu perfekten Kesseln gibt, warum kann man sich dann nicht eine proffessionelle Würfeltechnik aneignen, um beim Würfelspieler Craps abzuräumen.

Ich denke eine Würfeltechnik zu erlernen wäre einfacher als Kesselgucken. Oder?

Gibt es sowas vielleicht schon, oder ist es vielleicht unmöglich?

Würd mal eure Meinungen zum Zielwürfeln beim Craps hören!

Shiro :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shiro,

alles, was es auf dieser Strecke gibt, ist den Dealern schon bekannt.

Außerdem müssen beide Würfel längs innerhalb der "Wanne" an die gegenüber liegende Seite geworfen werden.

Dort befinden sich viele kleine stoffbezogene Pyramiden, die die Würfel unkontrollierbar abweisen.

Beim privaten Seven&Eleven ist unter bestimmten Bedingungen etwas zu machen(+32%)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shiro,

professionelle "Wannen" sind etwa 4m lang und oval.

Die Pyramiden sind immer da und der Boden mit dem Tableau ist so hart,

dass Würfel nicht in der Spur bleiben wie auf weichem Untergrund.

Das aufeinanderwerfen, bei dem der untere Würfel durch den darauffallenden

fixiert wird(z.B. eine 5 für erhöhte 6 und 11 Chance) ist unmöglich, weil beide

Würfel nach 4m die gegenüber liegende halbrunde Bande treffen muss.

Da das Spiel in USA sehr beliebt ist, kannst Du davon ausgehen,

dass sich schon alle Banditen damit befasst haben und alle Tricks bekannt sind.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diese ganz alten Automaten wo wenn 3 in einer Reihe sind oder so man sich hochdrücken kann?

Könnte man sich sowas nicht viel eher antrainieren mit Timing, könnte man auch ein ganz gutes Stundengeld verdienen.

Vielleicht weiß ja auch jmd. da was drüber.

Shiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi shiro...

ich hatte mal vor jahren über ein paar umwege videos bekommen, die für trainingszwecke der dealer/USA/L.A. benutzt wurden ...

diese videos kamen aus USA. (4.Stk) sehr sehr schwer zu bekommen (damals!)

ich selbst behersche das "hütchen-spiel" ebenso wie "das 3-kartenwerfen" (das nur zur erklärung:-)

daher interessierten mich die "Tricks der Spieler"...

ein video war nur mit würfel...

und ich muß sagen ... ich kam aus den staunen nicht mehr raus...

hier wurde gezeigt wie z.b. bei seven eleven die würfel so geworfen wurden , das sie anschließend eine beliebige augenzahl zeigt...

hier nur eine "sinngemäße"kurz beschreibung...

beim aufnehmen werden schon die richtigen zahlen nach oben gedreht und in die würfelhand gegeben...

dort werden sie an der wurzél des zeige und ringfingers leicht eingeklemmt...

es wird dann eine schüttelbewegung mit der hand vorgezeigt (in wirklichkeit bewegen sich die würfel nicht mehr )

anschließend wird der wurf ausgeführt der nach dem anstoß an der bande nur 5 oder 10 cm vor ihr zum liegen kommt.

es wurde die gewünschte zahl gewürfelt.!

in der zeitlupe sieht man, daß sich die würfel nur in einer achse drehen (zb. nr sechs ist oben - dann ist nur immer nr. sechs sichtbar und die anderen seiten drehen sich achsial-um die senkrechte achse/ nicht um die waagrechte)

der wurf wird relativ "flach" ausgeführt , damit die achsiale drehung nicht gefährdet wird.

bei dem video wurden verschiedene zahlen mehrmals gewürfelt... um zu demonstrieren, das alle möglich sind...

und anschließend alles immer in zeitlupe gezeigt

was hier beschrieben wurde ist nur aus meiner sicht beschrieben...(wie ich das auf dem video wahrgenommen habe)

ich weiß natürlich das sollche tricks möglich sind , jedoch einer sehr , sehr langen trainings , technik, übungsphase unterliegen...

ich würde glauben das wenn man täglich trainiert sicherlich ein jahr dafür verwenden muß, um dann diese technik zu beherrschen... wenn nicht sogar länger ...

dies ist nur eine annahme von mir!

aber man muß das ganze automatisieren ... aufnehmen der würfel mit den richtigen zahlen , ohne das es bemerkt wird, die spezielle technik des wurfes mit dem entsprechenden flugwinkel... usw..

ob in der zwischenzeit dagegen seitens der casinos bauliche veränderungen gemacht wurden oder manipulationen die dies unterbinden ... weiß ich nicht , könnte ich mir aber vorstellen ::!::

andererseits glaub ich , das es immer wieder plätze gibt wo man sich ein bisschen was holen kann, ...man muß halt suchen!!!

schönen tag noch

kugli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...