Jump to content

Permanenz Dublinbet


Recommended Posts

Hi

bekommt man iwoher die Permanenzen von DUblinbet? wenn ja wo find ihc die

ich sitz gersde in ner session bereits 43mal Ausbleiben einer TVS würde gern mal sehen wie sie sich etwas weiter zuvor verhalten hat.

greetz the PINKY

PS - so insgesamt 47 Ausbleiber hsocn nciht schlecht. bin gespannt wie es weitergeht - permanenz würd ich dennoch gern mal sehen.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

hups sollte 19-24 heißen^^ und das ist weggeblieben

Und wo ist da 's Problem???????????

Bei 'ner TVP hab' ich schon etwa 130 Ausbleiber in Folge erlebt, ist also noch alles im grünen Bereich...................

Ich sag's ja immer wieder, der Zufall kann schon lustig sein................. :topp:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute...

heute Morgen bei DB.. gesehen,>Beispiel< :

0>2x

1-4 5x

4-6 5x

7-9 3x

10-12 9x

13-15 6x

16-18 4x

19-21 0x>>>>(!)

22-24 3x >>>>!(!)

25-27 3x

28-30 4x

31-33 4x

34-36 2x

Croupiöse (?) hat intensive Gespräche mit Gast...

war für vil. 1 Std. am Tisch Demo-Spiel

waren in der Zeit ca. 400 € plus (!) (DEMO) :-(

Progi> 0.50/1.00/4.00/5.00/10.00

0-2/2----17-4/4----14-3/3-----36-3/3 ...fallen (?) oft, nicht oft genug :-( (!),bei ca. 500 notierten C...

Strolchiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

lol jetzt wirds langsam seh lustig ein weniterer ausbleiber der selben TVS über auch wieder genau 47 Coups

Jaja, da sieht mer mal, zu was der Zufall fähig ist. Wenn sowas im RNG-OC passiert, schreit die ganze halbe Welt Betrug..................

Klingt aber, als sei's was für's Tendenzspiel................. :topp:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo da kannste zB aber auch gemütlich die anderen 5 durchspielen hochproggressieren n paar ma und gut is und iwann lässt es dann halt ma laufen das längste was ich mich vorhin getraut hab waren 14Coups komplett gewinnprogression da geht was, und da ich nicht wie strolchie so niedrig spiel war ich am limit :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

da kannste zB aber auch gemütlich die anderen 5 durchspielen

Merksatz:

Von fünf gleichzeitig gespielten TVS kann immer nur eine gewinnen!!!!!!

Deshalb ist weniger immer mehr, fünf TVS werden nur in Ausnahmefällen gespielt, und nach Möglichkeit wird im weit'ren Verlauf auf weniger TVS eingegrenzt..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall war es so ein ausnahmefall ich mein ihc würde sonst wesentlich höhre chancen spielen als 5 TVS aber ich habe hier 2 47er läufe und 4 läufe über mehr als 20 ausbleiber mitgenommen da kann man das schon mal machen zudem nur ein einziges mal die zero mein unterfangen behindert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...