Jump to content

Setzen auf Kolonnen


Black/Red

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

mich würde interessieren, (evtl. anhand Berechnungen oder Grafiken (von den Mathematiker hier? Wäre nett :wink4:)) wie oft es vorkommen kann, dass eine Kolonne immerwieder getroffen wird. Wenn wir jetzt schlimmstenfalls ausgehen, wären das 12 mal hintereinander (die Zero weggelassen und kein Eintretten einer Wiederholung), da eine Kolonne 12 Zahlen besitzt, ist das korekt? Könnte man das Testen? Sagen wir von k.a. 1.000.000 Würfen?

Oder anders formuliert...wer von euch hatte schon erlebt, dass EINE Kolonne mehr als 10 oder 12 mal hintereinander getroffen wird? Von den Dutzend hab ich hier gelesen, dass EINE bis zu 40 mal ausbleiben kann, wobei es "sichererer" wäre auf 2 Dutzend zu setzen? Oder?

Falls es so ein Thema hier bereits gibt, bitte mir mitteilen, dann kann mein Thema hier gelöscht werden.

P.S. Bin ja neu hier, also net gleich ;) falls ich was falsch gemacht hab.

Gruss Joe :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink4:

wie oft es vorkommen kann, dass eine Kolonne immerwieder getroffen wird.

Du kannst davon ausgeh'n, dass 'n 15maliges Erscheinen 'ner Kolonne oder auch 'nes Dutzend noch im völlig normalen Bereich liegt, auch bis zu 20mal wird vorkommen.................

Von den Dutzend hab ich hier gelesen, dass EINE bis zu 40 mal ausbleiben kann, wobei es "sichererer" wäre auf 2 Dutzend zu setzen? Oder?

Was verstehste denn unter sicherer?????????????? Beim Spiel auf zwei Dutzend ist die Treffer-Quote naturgemäß höher (64,8648649 %, um genau zu sein.................), weil 24 Nummern bespielt werden. Bei einem Dutzend liegt die Trefferquote nur bei 32,4324324 % (beim French bzw. European Roulette..............).................

Warum beides beim Gewinnen keinen Unterschied macht, liegt da d'ran, dass Du beim Spiel auf zwei Dutzend immer 1 Chip an die Bank abgibst, weil ja nur ein's der beiden gespielten Dutzend gewinnen kann. du erhälst also für zwei Chips Einsatz nur 1 Chip an Gewinn, beim Spiel auf 1 Dutzend gewinnste zwar nicht so oft, dafür aber für 1 Chip Einsatz eben 2 Chips. Bei Verlust gibste beim Spiel auf zwei Dutzend auch zwei Chips an die Bank ab, um den Verlust zu egalisieren, brauchste also auch zwei Gewinne................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, (evtl. anhand Berechnungen oder Grafiken (von den Mathematiker hier? Wäre nett :wink4:)) wie oft es vorkommen kann, dass eine Kolonne immerwieder getroffen wird. Wenn wir jetzt schlimmstenfalls ausgehen, wären das 12 mal hintereinander (die Zero weggelassen und kein Eintretten einer Wiederholung), da eine Kolonne 12 Zahlen besitzt, ist das korekt? Könnte man das Testen? Sagen wir von k.a. 1.000.000 Würfen?

Weiss zwar nicht wie du darauf kommst das ein Dutzend "nur" 12x hintereinander kommt weil es 12 Felder sind ... aber gut. Das musste mal erklären oder ich weiss nicht was du meinst.

Die Chance darauf ist (25/37)^12 mit 0, (24/37)^12 ohne Zero, (24/38)^12 beim amerik. mit 0 und 00.

D.h.

0,905% ( 0 )

0,771% ( ohne 0 )

1,053% ( mit 0 und 00 )

Da das % sind kannste das ja einfach mal mit 10.000 multiplizieren und hast die Anzahl in 1 Mio Coups.

Oder anders formuliert...wer von euch hatte schon erlebt, dass EINE Kolonne mehr als 10 oder 12 mal hintereinander getroffen wird? Von den Dutzend hab ich hier gelesen, dass EINE bis zu 40 mal ausbleiben kann, wobei es "sichererer" wäre auf 2 Dutzend zu setzen? Oder?

Hab ich bereits erlebt ... Dutzenden und Kolonnen verhalten sich übrigens völlig gleich (na gut, vll nicht wenn man sich den Zahlenkranz anguckt und daraus Tendenzen abliest, aber "normalerweise" schon) ... nur das Kolonnen nicht so leicht abzulesen sind wie nen Dutzend ;).

Naja es ist immer "sicherer" möglichst viel vom Feld abzudecken ... aber es ist halt so :

Je mehr du abdeckst, desto unglücklicher ist nen Verlust und desto weniger gewinnst du jedes Mal.

Je weniger du abdeckst, desto billiger ist nen Verlust und desto mehr gewinnst du jedes Mal.

Logisch oder ? :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ragnard,

erstmal danke für deine Auswertungen. Die 12 male hab ich etz mal "statistisch" gennant...is nicht so wichtig. Mich interessierte es, wielange eine Kolonne hintereinander fallen kann. Von Dutzende schrieb ich nichts, obwohl des eigentlich egal is, ob man etz auf Kolonnen oder auf Dutzend setzt...dennoch.

Da ich mir gedacht hab, wenn eine Kolonne 3-4 mal hintereinander erscheint, dass ich dann auf die 2 anderen Kolonnen setzte, evtl. mit einer Martignale. Aber wie hoch ist die Chance, dass eine Kolonne 10-12 mal hintereinander fällt?? Ich denke, nicht so oft...(Aber wahrscheinlich öfter als ich denke :wink4:

Deswegn wollt ich von euch wissen, da auch einige hier auf Kolonnen spielen, wieoft EINE Kolonne am meisten hintereinander fiel. Bei mir warns bis etz 6 mal, dass immer die gleiche Kolonne getroffen wurde. Aber dazu müsste ich 1 Monat mal ausprobieren, um konkrete Auswertungen zu haben...

Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessierte es, wielange eine Kolonne hintereinander fallen kann.

Naja ... theoretisch unendlich mal hintereinander :wink4:.

Aber es gibt sogenannte Sigma-Grenzen für lange Ausbleiber ... damit kenn ich mich aber nicht aus. (Da die andern beiden DZ ja ausbleiben würden)

Da ich mir gedacht hab, wenn eine Kolonne 3-4 mal hintereinander erscheint, dass ich dann auf die 2 anderen Kolonnen setzte, evtl. mit einer Martignale. Aber wie hoch ist die Chance, dass eine Kolonne 10-12 mal hintereinander fällt?? Ich denke, nicht so oft...(Aber wahrscheinlich öfter als ich denke :wink4:

Deine Chance zu treffen ist zwar hoch ... aber mit 65% für ein "unverlierbares System" immer noch ziemlich gering .... denn es wird SEHR teuer für dich werden da immer fleissig zu erhöhen, erst Recht wenn deine Stückzahl nicht allzu klein sein soll.

Die Chance das eine Kolonne 10-12x fällt lässt sich leicht berechnen :

((12/37) ^ 10 ) * 100 = 0,00128764 %

((12/37) ^ 12 ) * 100 = 0,00013544 %

Wenn's dich so interessiert schau doch mal in den Livepermanenzen der Spielbanken nach.

Da ich noch nie drauf geachtet hab .... kp vll auch so um die 6x oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Anfangszeit habe ich mit dem Setzen auf 2 Kolonnen bzw. Dutzende in 3 Wochen mal über 10.000 DM gewonnen. Ich habe wie Du es auch vorhast scharf progressiert, genau genommen nach Verlust verdreifacht.

Ich habe die gewonnene Knete an einem Tag verloren, bei eben diesem Spiel.

Mein Fazit: Lass es, es kracht dir vor die Füsse.

Ergebnis der Aktion, ich war 2 Jahre nicht in der Spielbank...

Grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...