Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ernst Fuge hat soeben im CC am Tisch 1 eine Vorführung seiner Roulettekenntnisse gegeben. Mußte unbedingt seine neue Adresse laufend anzeigen. Der Roulettekünstler gibt sich um 19 .00 Uhr an gleicher Stelle wieder die Ehre.

Ruebezahl

Geschrieben

Habe den Schluß noch mitbekommen. Offensichtlich war er erfolgreich.

Das liebe ich so am CC. Da kann mer' sich köstlich amüsieren.

Gruss Gunthos ;)

Geschrieben

lol, habe ich auch gesehen. Auch beleidigungen lassen ihn kalt, er macht einfach weiter. Na ja, wers braucht.

liebe grüße water

Geschrieben

Fuge hat ja nur fiktiv gesetzt, er war bei ca 7900 Euro, als er sich verabschiedet hat ( so gegen 17:45 Uhr).

Nach den Reaktionen einiger Spieler/ Zuschauer muß er öfters seine "Künste" demonstrieren, um "Frischlinge" auf seine Homepage zu locken. Ich kenne seine Wendor Strategie nur flüchtig, aber seine Anoncen waren quer Beet, von Plein, Kolonne, einfache Chancen, kleine Serie usw, immer mit hohen Einsätzen, das hatte nichts mit seinem Wendor System zu tun. Man muß ihn ja eigentlich hier nicht erwähnen, aber es macht schon Laune, wenn man ein bischen zuschaut, vor allem die Reaktionen von genervten Mitspielern.

Ruebezahl

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@

Fuge hat ja nur fiktiv gesetzt, er war bei ca 7900 Euro, als er sich verabschiedet hat

Zum Beispiel fiktiv auf Kolonne 1 + 2, a 1000,00 usw........

Wer sich davon beeindrucken läßt, den bietet er gleich sein Systemchen an.

Wie man hier sieht:

post-6027-1225057140_thumb.jpg

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl