Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.022
  • Benutzer seit

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Er hat angefangen! Mit dir habe ich keinen Konflikt ausgetragen. Du machst jetzt Konflikt mit mir.
  2. Ist doch schön, wenn deine Antworten immer Gold wert sind. Es versteht zwar keiner, aber es sind Antworten.
  3. Warum machst du einen auf Beleidigt? 1. Coup bestimmt die Farbe (oder eben P/M G/U) Gespielt wird auf alle Prim-Zahlen-Coups 2 3 5 7 etc. 31 37 mit Powermartingale 1 3 7 15 31 63 127 255 511 1023 2047
  4. Gut aufgepasst. Schreibfehler! Es sind die Permanenzen seit dem 10.06.2021
  5. Genau diese deine Antwort wollte ich provozieren!
  6. Da Wiesbaden wieder Perms online stellt, habe ich mal nach kurzem Gedankenblitz und 5 Min Nachdenken eine EC-Strategie entwickelt, die 37 Coups liest und nutzt, dabei maximal 12 mal die unvervielfältigte EC setzt. Die PMG platzt dabei nicht. (Bis jetzt ) Datum 2020 06 10 Umsatz Saldo %-Rendite Tisch 1 Tisch 2 26 10 38,46 Tisch 3 30 -2 -6,6
  7. Bedenke, daß hier nur verbissene enttäuschte Rentner rumhängen, denen das Leben außer Angeberei und Geheimnistuerei nix mehr gelassen hat.
  8. Ich denke ist alles Lügenpresse. D.h. also: keine Lüge
  9. @sachse hast du denn schon die Zauberformel genannt "Kernsatz" gefunden? Falls die Erklärung des Spiels genauso abläuft, dann viel Spaß!
  10. ABER: Ist auch das Sprichwort von seinem Namen abgeleitet? Ich hatte dessen Schreibweise überlegt, war aber zum Bock, den man zum Gärtner macht, analogisiert.
  11. Wir gehen mal davon aus, daß dir die Haare vor den Augen hingen, weil du wegen Abschottung nicht zur Friseuse konntest.
  12. Ja, im Roulette gibt es viele Bockshörner in die man sich jagen lassen kann.
  13. Jetzt mal Hand aufs Herz: wie wollte ein Casino das Setzen auf EC erschweren? Mindesteinsatzerhöhung würde bei einem positiven EW doch keinen schrecken. Vor Abwurf setzen? Auf EC? Da lachen ja die Hühner.
×
×
  • Neu erstellen...