Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.865
  • Benutzer seit

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ey, irgendwie habt ihr alle nen Hau. Jetze kann man befürwortende Gegner und gegnerisch Befürworter nicht mehr von befürwortenden Phantasten und gegnerischen Voodoo-Clowns unterscheiden.
  2. Missverständnis und seine Folgen: probiere es mal mit den Figuren RSSR und/oder SRRS
  3. Es wird immer so bleiben: Spielvorschlag programmieren aufs Endergebnis gucken und Peng. Ich meinte die Phänomene Serie, Intermittenz, 2er-Serien als Serien (RRSSRRSSRRSSRRSS...)
  4. Ich verstehe nicht, warum ihr euch nicht van der Waerden anschaut. deutliche kann man nicht auf diese Phänomene hingewiesen werden.
  5. Egal was ihr da erzählt. Bei mir sieht das so aus: (leider falsch ausgeschnitten. bitte denkt euch die erste Spalte 1 2 3 4 5 6 7 usw dazu) Serien aus R und S (G+U;P+M) gleichzeitig und deren Folge/Wechsel Serien R und S und G und U und P und M einzeln betrachtet (und deren folge/Wechsel): Intermittenzserien der 3 EC-Paare und deren Folge/Wechsel dahinter sind Formeln die lesen im mom 1. - 13000. Coups. Kann man einfach auf 1.-73. oder 74.-147. usw. ändern.
  6. Theoretisch ja, aber das müsstest du selbst machen.
  7. Aktuell habe ich einen Monat WB TBR ca. 13000 Coups Serien R+S Serien R Serien S FW-Serien R+S FW-Intermittenzen und dasselbe für G+U und P+M da kannste viel und lange gucken!
  8. Zahl da kein Geld dafür. Sag mir, was du bei den Serien sehen willst und ich sende dir nen Excel-Sheet, das ich darauf geprüft habe.
  9. Vor Jahren habe ich schon mal diese triple-Zero angesprochen, aber da hat man mir gesagt, ich sei auf was reingefallen. Das war im März 2018
  10. Man zahlte auch aus, wenn nur eine der beiden Chancen traf, bzw 2 Stücke, wenn beide Chancen trafen,
  11. @Philippo vielleicht hättest du deine frage nicht so allgemein stellen sollen. Bedenke: du kannst auf dem Tableau setzen und/odeer auf der Rennbahn. Auf dem Tableau ist es natürlich dumm sich aufhebende Chancen zu setzen z.B. R und S Davon ausgehend könnte man sagen: 3 Ec 2 Dtz 2 Kol 11 TvS 23 Carre 36 Cheval 37 Plein Dann jede Plein 1-1 jede Plein 2-2- usw. wenn du diese Zahlen alle miteinander multiplizierst (so ich mich beim auszählen nicht vertan habe) weißt du wieviel verscheiden Kombinationsmö
×
×
  • Neu erstellen...