Jump to content

gamer-sbr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gamer-sbr

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

762 Profilaufrufe
  1. Hallo, habe da mal eine Frage: Ist es rein chancentechnisch gesehen ein Unterschied, ob man z.B. nur auf pair setzt oder blindlings auf 18 beliebige Zahlen? Ich habe das "Gefühl", dass man mehr Chancen hat, wenn man blindlings 18 Zahlen setzt. Kann das sein??? Gruß Gamer
  2. Danke für die guten Antworten. Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht einen (natürlich kleineren Betrag als auf die beiden Drittel) auf Zero setzen soll. Klar, schmälert etwas den Gewinn, aber der wäre ja im Falle des Erscheines eines der beiden von mir gesetzten Drittel immer noch gegeben.
  3. genau, meinte online live mit Groupier. z.B. bet365....
  4. Hallo, was denkt ihr so über LIVE-Roulette mit Groupier und LIVE-Chat. Wäre bzw. ist da trotzdem Betrug möglich....mittels Magnet unter Kessel oder so??? Würde mich mal interessieren. Gruß Gamer-sbr
  5. Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte hier einmal meine Strategie beim Roulette vorstellen. Sie ist etwas schwer in der Beschreibung, daher hoffe ich, dass sie gut verständlich ist. Als Grundvorraussetzung sehe ich natürlich einen Tisch ohne jegliche Manipulation seitens des Veranstalters bzw. Groupiers usw. Ich habe diese Strategie am echten Tisch eines Onlinecasinos mit Live-Groupier getestet und sie hat mehrmals(!) funktioniert. Wie spiele ich nun? - Grundlegend ist, dass ich nur auf Drittel setze. Also gibt es ja drei Möglichkeiten, 1., 2. und 3. Drittel. - Ich "beobachte" und
×
×
  • Neu erstellen...