Jump to content

roulette-achim

Member
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roulette-achim

  • Rang
    Newbie
  1. Hallochen an alle, ich war lange hier nicht mehr im Forum. Ich habe rund 10.000 Coups mit der Amerikanischen Abstreichprogression im CC getestet. Einsatzsignal war jeweils der vorletzte Coup. Mein höchstes TK war dabei 280 Stücke. Ich weiß, ist nicht gerade der Hit. Im online-CC kommst du da auf rund 27 p.h. Hat da jemand noch mehr Erfahrung, oder kann programmieren, wie das höchste TK sein kann ? viele Grüße roulette-achim
  2. Hallo xatos, habe das Orginal-Novum ( Ausgabe 2007 ) hier. Hatte noch keine Zeit zum Testen. Stelle es dir gerne zur Auswertung zur Verfügung. gruß roulete-achim
  3. Hallochen an ALLE, ich habe den Thread eröffnet. Nach allen Mitteilungen hat bisher aber wohl keiner die Spielweise wirklich getestet oder irre ich hier ? Ich bin ja auch skeptisch bei allen kommerziellen Angeboten. Aber ist nun auch jemand dabei, der das gelesen und gespielt hat ? Gruß Achim
  4. Hi easy, hi sachse, ich bin nun nicht gerade der profi, habe in den letzten acht jahren aber auch diverse systeme, spielweisen im casino berlin und cc getestet und gespielt. mal mit mehr, mal mit weniger erfolg. bilanz momentan plus minus null. bin durch meinen vater ( favorisiert pleinspiel )dazu gekommen, der hat rund 20 jahre roulette-erfahrung. daher ist mein eindruck, dass ihr eigentlich beide recht habt. ich traue mir das plein-spiel nicht so richtig zu und habe daher das spiel auf die ec favorisiert. habe eine software entwickelt, die mir für s /r m/p p/i eine graphische darstellu
  5. Hallochen an ALLE, habe mal wieder Post vom Roulette-Magazin. Diesmal wird das Spiel auf Dutzende vom " Berufsspieler Robin Preston " angeboten. Für lächerliche 360.-€ für Abonnenten. 5 Jahrespermanenzen weisen im Durchschnitt ein plus von rund 2000 St. aus. Höchstes minus angeblich 24 St. Hat jemand nähere Info's ? viele Grüße achim
  6. Hallo easy ich war lange nicht hier zu Gast im Forum. Bin auf Deine Spielweise gestoßen. Habe haargenau die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Ich spiele wenn überhaupt, auch wie du es hier beschreibst. Ich konnte leider nicht die aktuellste Nachricht zu diesem Thema hier lesen. ( letzte vom Jan 2007 ) Wie ist denn aktuell Dein Stand? Wieviele Spieltage insgesamt ? Strategie verändert oder beibehalten ? Freue mich auf Nachricht Viele Grüße Roulette-achim PS zur Dauerdiskussion zu CC kann ich nur sagen, dass es korrekt zu sein scheint
×
×
  • Neu erstellen...