Jump to content

Darlee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Darlee

  • Rang
    Systemspieler
  • Geburtstag 10.01.1958

Contact Methods

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    NRW
  • Interests
    Schach, PC, Linux, Chill, spinning

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. tja Roh, dem kann ich nicht widersprechen, stimme Dir vorbehaltlos zu. Ich hab mal Techniken erlernt, wie man überhaupt rausfinden kann wieso man diesen oder jenen Glaubenssatz hat, aber lange her und gehört auch sicher nicht in ein Rouletteforum :-)
  2. oh ok, da war ich da wohl falsch informiert . So ein Glück, wäre ich fast nach Österreich verzogen :-)
  3. Wir stehen doch erst am Anfang was zum Beispiel die Forschung in der Quantenphysik angeht. Wie ich hörte, sind die Ergebnisse abhängig von dem der forscht !!! Wäre nun fatal , wenn da einer rumforscht und pessimistisch ist, weil die Ergebnisse eben von der Erwartungshaltung abhängen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine eigene Realität schafft aufgrund seiner Gedanken oder anders formuliert aufgrund seiner Glaubenssätze. Gruessli
  4. Hallo zusammmen, nach sichten des Forum hab ich keine Einträge gefunden, die das o.a. Thema behandeln. Scheint allen egal zu sein, ob man 1,35 % oder 2,7 % Steuern zahlt. Mir ist das nicht egal, zahl nicht freiwillig auf einmal doppelt so viel Steuern. La Partage Regel bedeutet, das Teilen der Einsätze auf den einfachen Chancen bei fallen der Zero. Ohne diese Regel ist der gesamte Einsatz verloren. Kleines Beispiel aus meiner Praxis. In den letzten 230 Tagen hab ich 2134 x auf den einfachen Chancen gesetzt. Das macht im Mittel 58 Zeros. Mich kostete das 28 Stücke. Nun würde mich das 58 Stück
  5. Hi Coach, nö leider nicht. Hab heute nochmal ne Mail geschrieben. Gruss Darlee
  6. bei unitbet kann ich mich auch nicht einloggen. Sind die off oder was ?
  7. pfff bei mir steht immer noch Status inserted ... traurig guck unter statement steht bei mir payout .
  8. Na endlich, ist doch super. Ich hab grad mal geschaut von mir ist noch nix da. Wohl ne andere Abhebung von Portomaso in Malta.
  9. ja 4-5 Tage , dann wissen wir wohl mehr
  10. Prima nun hab ich es auch geschafft, ging grade Your request has been forwarded successfully and it will be checked by our Customer Service.
  11. ja hast schon mehr geschafft als ich, steht doch jetzt drin bank transfere
  12. Also das geht immer immer noch nicht einen neuen Zahlungsauftrag dort eingeben. Ich hab denen die Daten per mail zugeschickt. Wenns von Euch jemand schafft, der kann ja mal kurz hier rein posten. Gruss
  13. ich bin bei der deutschen Bank, da kann ich ne Box aufrufen, BLZ, IBAN & BIC / Swift-code bei mir steht BIC/SWIFT-Code DEUTDEDK390 nach dem Muster müsstest du suchen Nein Bankadresse sagt schon der Name Deutsche Bank Friedrich-Wilhelmplatz 10 Aachen das ist die Adresse der Bank, Postadresse wollen die haben
  14. Die Daten die Du dafür brauchst findest Du bei Deiner Bank.
×
×
  • Neu erstellen...