Jump to content

nico1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nico1's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. der typ ist bauernschlau und deshalb ein vollkoffer
  2. hallo hemjo, versuch mal etwas entspannter zu sein. immer diese strikten vorgaben, das ist doch frustrierend. kreativität ist gefragt, lass es krachen. beste stücke.
  3. meine fehler die du gefunden hast darfst du gern behalten. wenn ich mir die werbeschrift für dieses "system" durchlese kann ich mich kaum des eindrucks erwehren, wie ähnlich doch dein schreibstil ist, alleine schon dass du anscheinend auch den unterschied zwischen gedanken- und bindestrich nicht kennst, obwohl du doch so pingelig bist. sehr verdächtig!
  4. jetzt bin ich irritiert, bin ich doof nur weil ich ein ösi bin? na okay, soll so sein, einstein muss schlafen, sonst sauer :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2:
  5. in dem fall ziemlich sicher. unverfrohren wäre ein passender ausdruck. leute für blöd verkaufen wollen, das gefällt mir überhaupt nicht. aber du hast super paroli gegeben, bravo
  6. aber hallo, sind wir jetzt xenophob?
  7. nee, ich bin sauber, alles außerhalb der norm geht nur von mund zu mund und natürlich in cash
  8. na dann lad dir das 10er runter, aber pass auf wenn du nen laptop hast, beim installieren, sind so um die 3 gb, hat meiner fast zu glühen begonnen, hab ihn auf stelzen gestellt zum kühlen.
  9. ich weiß, aber das ist mir wuurscht, ich hab nix zu verbergen, absolut garnix
  10. servas käpt'n, ich hab jetzt seit einigen wochen windows 10, haben sie mir praktisch kostenlos aufgedrängt bis ich nicht mehr nein sagen wollte und ich muss sagen, das system ist genial! alles beim alten wie beim 7er nur lichtjahre schneller, ich hab echt abgeschnallt, ein veritabler quantensprung. beste grüße
  11. der war gut, kann mir schon vorstellen was da rauskommt
  12. das wäre viel zu einfach und geht ganz sicher nicht, hab ich auch über 350.000 coups aus lc getestet. wenn du einen meister suchst, dann verfolge kkp, der hat wesentlich mehr drauf als ich!
×
×
  • Neu erstellen...